Dress 13/14

Themen rund um den SCB.
Stoney
User

Re: Dress 13/14

Beitrag von Stoney » Do 18. Jul 2013, 18:45

Habe ein Mail geschrieben Rückantwort "Das Dress ist bestellt bleibt aber geheim bis Mitte August"so der Wortlaut
bin mal gespannt

Galch27
User

Beitrag von Galch27 » Fr 19. Jul 2013, 03:26

Wie kann man nur Geld ausgeben für so einen üblen Werbelumpen? Gut, irgendwie müssen ja die Fettärsche verdeckt werden können.

Aber mal ehrlich, wieso zum Teufel bindet sich eigentlich die Mehrheit der SCB-Bauern-Fans die Trikots um den Hintern. Was zum Geier soll der Schwachsinn?? Tragt das Zeug, wie es sich gehört oder hängt es zuhause an die Wand...

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 19. Jul 2013, 09:02

galch ist dir irgendwie langweilig dass du hier leute beleidigst die viel Leidenschaft und Geld ins Hobby scb investieren.
finde deine aussage einfach nur dumm und arrogant.
auch wenn ich mich nicht selber angesprochen fühle finde ich dein verhalten unterste Schublade.
geh in die Aare.....kühl dich ab....

just me
User

Beitrag von just me » Fr 19. Jul 2013, 18:36

Ganz Unrecht hat galch sicher nicht... Sehe ich mich Ausnahme der Anspielung auf eher suboptimaler Körperformen sogar gleich...

Galch27
User

Beitrag von Galch27 » Fr 19. Jul 2013, 19:21

Okay, extra für dich, roche77, versuche ich es noch in gesitteter Manier. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum viele jedes Jahr (oder jedes zweite, da ja die Trikots im Zweijahresrhythmus wechseln, sofern ich mich nicht irre) das neue Trikot kaufen. Erstens sind die Jerseys mit all der Werbung einfach nur hässlich, zweitens ist die Qualität nicht gerade das Gelbe vom Ei, und drittens sind die Leibchen aufgrund erstens und zweitens massiv überteuert. Warum sich also nicht für noch etwas mehr Geld eines der ansprechenden European-Trophy- oder Lockout-Shirts anschaffen? Da hat man dann wenigstens ein schönes, hochwertiges und zeitloses Produkt und sieht zudem nicht aus wie eine wandelnde Werbesäule (sofern man denn das Trikot unbedingt für den Matchbesuch tragen muss).

Und zu meinem zweiten Punkt von vorher: Ich würde wirklich gerne mal wissen, was es mit diesem Phänomen vom Trikot um den Hintern binden auf sich hat. Da in der Allmend gefühlte 95 Prozent so rumlaufen, werden in diesem Forum ja bestimmt einige von dieser speziellen Spezies vertreten sein, die mich aufklären können.

Und generell bin ich der Ansicht, dass man seine Liebe und Leidenschaft für den SCB (oder welches Team auch immer) nicht mit Fan-Utensilien zur Schau stellen muss. Entweder man hat's im Herzen, oder eben nicht.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 19. Jul 2013, 23:14

Qualität des Trikots...Problem der klubs
Werbung.....Problem der Liga
alle zwei jahre der wechsel des designs....auch Sache des scbern
dass du allerdings UNNÖTIG leute beleidigst die vielleicht paar Kilos zuviel wiegen ist unterste Schublade.

finde aus meiner sicht halt dass wir doch alle im gleichen boot sitzen und unserer Leidenschaft scb nachgehen!dies sollte eigentlich nicht dazu führen urteilen zu müssen ob einer dann halt nicht deinen normen entspricht.
weiter möchte ich mal deine fettprozente deines körpers wissen...kannst ja gern mal einen leistungstest eines Sportlers durchführen :)

Hustler
User

Beitrag von Hustler » Mo 22. Jul 2013, 11:52

Nein nein....Galch27 hat schon recht!

Die Jerseys sind mittlerweile dazu da den fetten A.rsch zu kaschieren, was natürlich nicht gelingt!

Ich persönlich würde beim Design der neuen Jerseys darauf achten auf beiden Brustseiten dicke Lederflächen anzubringen, in Klubfarbe... dann sitzen die Backen in den Pausen schön weich und geschützt auf dem harten Beton!

Schöne Summer no aune!!!!

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mo 22. Jul 2013, 12:45

Ja den Schönheitspreis würden die meisten Stehrampenbesucher sicher nicht gewinnen, da gibts nichts wegzudiskutieren :)

Trotzdem ist das Dress-um-den-Arsch-binden auch bei anderen Fanlagern mode - und die Riesendinger eignen sich halt eifach nicht so gut zum anziehen wie z.b. Fussballtrikots.

Wünsche allen mit Gurten-Kather einen schönen Montag :o

Galch27
User

Beitrag von Galch27 » Mo 22. Jul 2013, 13:56

roche77 hat geschrieben:
> Qualität des Trikots...Problem der klubs
> Werbung.....Problem der Liga
> alle zwei jahre der wechsel des designs....auch Sache des scbern

Zusammenhang?

roche77 hat geschrieben:
> dass du allerdings UNNÖTIG leute beleidigst die vielleicht paar Kilos
> zuviel wiegen ist unterste Schublade.

Nein, ich darf das, denn ich stehe zu meiner Wampe, da steckt schliesslich jahrelange Arbeit drin.

Wie wär's aber, wenn du mal auf meine Fragen eingehen würdest?

kunozeros
User

Beitrag von kunozeros » Fr 26. Jul 2013, 11:59

Das ist jetzt aber auch nichts neues, dass sich viele weibliche Eishockey-Fans das Dress um den Allerwertesten binden. Wurde in diesem Forum auch schon des öfteren diskutiert.

Nur so nebenbei: Das Dress um den allerwertesten binden ist inetwa so sinnvoll wie die (Sonnen)brille als Haarspange zu missbrauchen. :geek:

Antworten