SCB 20/21
Re: SCB 20/21
Kopf in Übersee
Herz in Biel
Verstehe ich überhaupt nicht. Aber muss auch nicht alles begreifen...
Endlich die Jungend laufen lassen. Passieren kann ja bekanntlich nichts.
Herz in Biel
Verstehe ich überhaupt nicht. Aber muss auch nicht alles begreifen...
Endlich die Jungend laufen lassen. Passieren kann ja bekanntlich nichts.
-
- User
Wie wären die Reaktionen hier wenn Josi für 15 spiele kommen würde....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Wie wären die Reaktionen hier wenn Josi für 15 spiele kommen würde....
bei mir jedenfalls die gleiche-> NEIN zu nhl-touristen, völlig egal welcher name! auch den suppenstar josi brauchts nicht! die nhl-touristen mit nhl-vertrag sollen gefälligst in der nhl spielen und nicht noch andere meisterschaften verfälschen während des kurzaufenthalts. die sollen trainieren und sich in nordamerika fithalten. dort sind sie ja unter vertrag und spielen auch da, also sollen sie bleiben wo sie normalerweise sind. schliesslich verdienen die in der nhl viel. wehe es verletzt sich dann einer dieser super nhl-touristen, dann kann der verein dann viel kohle blechen, da nützt auch eine versicherung wenig! wäre für ein generlles spielverbot in der nla/Nlb für nhl-toruisten bzw. für alle spieler die bei einem nhl-organisation unter vertrag stehen! die sollen trainiern und sich selber fit halten! schon letztes jahr hatte man mit einem finnischen nhl-touristen-trainingsgast nur probleme.
> Wie wären die Reaktionen hier wenn Josi für 15 spiele kommen würde....
bei mir jedenfalls die gleiche-> NEIN zu nhl-touristen, völlig egal welcher name! auch den suppenstar josi brauchts nicht! die nhl-touristen mit nhl-vertrag sollen gefälligst in der nhl spielen und nicht noch andere meisterschaften verfälschen während des kurzaufenthalts. die sollen trainieren und sich in nordamerika fithalten. dort sind sie ja unter vertrag und spielen auch da, also sollen sie bleiben wo sie normalerweise sind. schliesslich verdienen die in der nhl viel. wehe es verletzt sich dann einer dieser super nhl-touristen, dann kann der verein dann viel kohle blechen, da nützt auch eine versicherung wenig! wäre für ein generlles spielverbot in der nla/Nlb für nhl-toruisten bzw. für alle spieler die bei einem nhl-organisation unter vertrag stehen! die sollen trainiern und sich selber fit halten! schon letztes jahr hatte man mit einem finnischen nhl-touristen-trainingsgast nur probleme.
-
- User
Welche Probleme letztes Jahr????
-
- User
Haas' Vertrag in Edmonton und Bern läuft nächsten Frühling aus. Haas zählt zu den besten Schweizer Mittelstürmern. Ergo muss es doch das Ziel sein, ihn verlängern zu können.
Und mindestens in dieser Hinsicht wird der Deal mit ihm bis Mitte November sicher nicht schädlich sein.
Zumal ich in Anbetracht dieses Kaders lieber einen Haas für 15 Spiele habe als gar keinen.
Und mindestens in dieser Hinsicht wird der Deal mit ihm bis Mitte November sicher nicht schädlich sein.
Zumal ich in Anbetracht dieses Kaders lieber einen Haas für 15 Spiele habe als gar keinen.
-
- User
@guschti
Das ist eine gute Einstellung so. Andere wären bei einem Josi wohl wankelmütiger
Das ist eine gute Einstellung so. Andere wären bei einem Josi wohl wankelmütiger
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Sehe ich auch wie Guschti
Es könnte auch noch Crosby kommen und ich würde es nicht gut finden. Die Chemie im Team und Hierarchie wird so immer wieder verändert. Stichwort Gruppendynamikprozess. Gerade weil diese Saison ohne Druck gespielt werden kann noch unnötiger.
Der Hoppelhase geht nach der NHL eh wieder in die graue Stadt.
Lassen wir uns überraschen.
Es könnte auch noch Crosby kommen und ich würde es nicht gut finden. Die Chemie im Team und Hierarchie wird so immer wieder verändert. Stichwort Gruppendynamikprozess. Gerade weil diese Saison ohne Druck gespielt werden kann noch unnötiger.
Der Hoppelhase geht nach der NHL eh wieder in die graue Stadt.
Lassen wir uns überraschen.
Ich bin auch klar dafür dass die Jungen jetzt eingebaut werden müssen.
Frage ist einfach.Was fehlt uns?
Und welche Jungen haben wir mit Potenzial?
Uns fehlte der Center 3.Kein Heim und auch weniger Jan sind C3.
Diese sind für mich klare C4.
Haas löst das Problem C3 temporär.Dazu Trisu und z.b. Jeremi.
Da ist die Chance halt auch schon erheblich grösser dass Jeremi profitiert.
Wäre Haas nicht gekommen hätte man einen Gringo verpflichtet.
Beziehungsweise wird wenn dann Haas geht auch diese Position durch Ausländer besetzt.
Jetzt ist noch die Frage offen.Vermin oder Ausländer 4.
Ist doch alles im Rahmen.
Man hätte so oder so 4-5 Ausländer.
Da kann man schwer von Platz wegnehmen reden.
Kommt Vermin würde ich einen ausländischen Back verpflichten.
Frage ist einfach.Was fehlt uns?
Und welche Jungen haben wir mit Potenzial?
Uns fehlte der Center 3.Kein Heim und auch weniger Jan sind C3.
Diese sind für mich klare C4.
Haas löst das Problem C3 temporär.Dazu Trisu und z.b. Jeremi.
Da ist die Chance halt auch schon erheblich grösser dass Jeremi profitiert.
Wäre Haas nicht gekommen hätte man einen Gringo verpflichtet.
Beziehungsweise wird wenn dann Haas geht auch diese Position durch Ausländer besetzt.
Jetzt ist noch die Frage offen.Vermin oder Ausländer 4.
Ist doch alles im Rahmen.
Man hätte so oder so 4-5 Ausländer.
Da kann man schwer von Platz wegnehmen reden.
Kommt Vermin würde ich einen ausländischen Back verpflichten.
Ach hört doch auf mit diesem anbschätzigen Getue!! Haas hat uns vorletztes Jahr den nötigen Impuls gegen Zug im Final verschafft und er hat noch einen Vertrag bei uns. Also eigene Leute einfach fallen zu lassen, geht ja wohl gar nicht. Wenn der SCB eine Familie sein soll, wie bitte schön soll sich das sonst zeigen? Zudem hat Haas sicher auch einiges gelernt dort drüben, wovon die hier vielgelobten Jungspunde sicher profitieren können. Völlig unnötig das Geschreibsel und gegenüber seiner Verdienste bei uns auch echt mies...
-
- User
Amen