TRANSFERS 2020/21
-
- User
Re: TRANSFERS 2020/21
Nun scheint es offiziell zu sein. Chatelain hat auf die mögliche Verpflichtung Conachers Stellung bezogen. Der LHC hat mehr geboten als Bern und Conacher wechselt darum nicht nach Bern sondern nach Lausanne.
Quelle: https://sport.ch/lausanne-hc/537235/der-ehemalige-scb-sportchef-bestaetigt-es-der-lausanne-hc-hat-den-sc-bern-ausgestochen
Schade. Ich hätte ihn gerne wieder beim SCB gesehen. Einen solchen Spielertypen, der Tore am Laufmeter erzielt, fehlt uns noch. Mal schauen, was noch zustande kommt.
Quelle: https://sport.ch/lausanne-hc/537235/der-ehemalige-scb-sportchef-bestaetigt-es-der-lausanne-hc-hat-den-sc-bern-ausgestochen
Schade. Ich hätte ihn gerne wieder beim SCB gesehen. Einen solchen Spielertypen, der Tore am Laufmeter erzielt, fehlt uns noch. Mal schauen, was noch zustande kommt.
Conacher hat beim LHC unterschrieben, weil die Waadtländer mehr Geld geboten haben als der SCB. Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht AC, und schön zu sehen, wie einmal mehr in Interviews mal Geschwafeltes schnell zur Makulatur wird.
-
- User
Ich weiss ML hat gesagt es bestehe ein Einstellungsstop, bevor man nicht wisse wann und wie es weitergeht, was ich absolut unterstütze! Ich hoffe aber trotzdem das sich unsere neue Sportchefin um Tanner bemüht, ich persönlich würde lieber etwas mehr bei ihm bezahlen ( ich bin mir sicher das er nicht mehr Kohle verlangt als unsere ScB Schweizer Top-Shots ), da weiss man was man erhält, als bei einem Ausländer bei welchem man nicht weiss ob er in der Schweiz funktioniert! Bei Tanner bin ich mir sicher das er bei jedem Team funktionieren würde, dafür könnte man zuwarten und vorerst nur einen Ausländer holen! Später könnte man bei Bedarf noch gezielt nachlegen!
Richard beim SCB? - Ein wohltuender Gedanke, weil der Mann die Bullys gewinnt und ein "Chrampfer" ist.
Würde mich freuen!
Würde mich freuen!
Wiso sollte Bern an Richard interessiert sein?
Center... Jeffrey, Brithén,Heim,Neuenschwander,Bader und evtl Haas?
Kommt Haas nicht..kommt ein Gringo...
Center... Jeffrey, Brithén,Heim,Neuenschwander,Bader und evtl Haas?
Kommt Haas nicht..kommt ein Gringo...
Ich bin nicht der Ansicht, dass gleich jeder Spieler zum SCB geholt werden sollte, wenn auf dem Markt verfügbar, dann doch mal zuerst mit den vorhandenen und aufstrebenden eigenen Nachwuchskräften vergleichen. Wenn aber Tanner Richard zu haben ist, dann hoffe ich doch, dass man sich beim SCB Gedanken über eine Verpflichtung macht. Kein Finöggeli, sondern ein Chrampfer, einer, der unter die Haut gehen kann und die Gegner nervt, Bullygewinner und kann nebst dem auch noch wirklich gut Eishockey spielen. Der würde dem SCB guttun.
-
- User
greenie hat geschrieben:
> Conacher hat beim LHC unterschrieben, weil die Waadtländer mehr Geld
> geboten haben ...
... aus dem 0% Zins Kredittopf der Bundesgelder.
> Conacher hat beim LHC unterschrieben, weil die Waadtländer mehr Geld
> geboten haben ...
... aus dem 0% Zins Kredittopf der Bundesgelder.
Stimmt es, dass Ullström keinen weiterlaufenden Vertrag mit dem EHCB hat?
Rein nach Elite Prospects Vertrag bis 19/20
Ich wäre bei der Trainerfrage für Miloslav Horava. Er ist zwar nicht der jüngste Trainer und verfügt nicht über einen Leistungsausweis wie ein Kari Jalonen, aber bringt eine neue Philosophie in die Mannschaft. Ein Versuch wäre es wert und er würde sicher auch das Budget weniger belasten als eine Vielzahl anderer Trainer in der Schweiz