SHOW im Stadion
Re: SHOW im Stadion
Nei was ich das? Ich das fein?...
-
- User
Ja es gibt einen neuen Video Würfel, Sie wollten eigentlich scon letztes Jahr wechseln! Aber jetzt wird er ersetzt durch einen neuen Led Video Würfel. GANZ SICHERE Quelle arbeite auf dem Bea Gelände 

-
- User
Nun also die Bestätigung:
Arbeit unter dem Hallendach
Mitten im Sommer stehen wir in der PostFinance-Arena vor einer weiteren Entwicklung. Nach acht Jahren werden wir auf die kommende Saison den bisherigen Videowürfel mit Rückprojektion durch einen neuen LED-Würfel mit hervorragender Auflösung ersetzen. Der neue Würfel mit massiv besserer Sichtbarkeit ist zudem mit einem Kommunikations-Laufband ausgestattet. Gleichzeitig wird auch die Matchuhr direkt über LED auf den Screens integriert werden. Wir freuen uns, unserem Publikum diese neue Zusatzleistung anbieten zu können.
Vorerst wünsche ich allen weiterhin einen schönen Sommer, bis es bald wieder heisst: Kühlmaschinen an und Eis in der PostFinance-Arena.
Newsletter SCB, Rolf Bachmann
Arbeit unter dem Hallendach
Mitten im Sommer stehen wir in der PostFinance-Arena vor einer weiteren Entwicklung. Nach acht Jahren werden wir auf die kommende Saison den bisherigen Videowürfel mit Rückprojektion durch einen neuen LED-Würfel mit hervorragender Auflösung ersetzen. Der neue Würfel mit massiv besserer Sichtbarkeit ist zudem mit einem Kommunikations-Laufband ausgestattet. Gleichzeitig wird auch die Matchuhr direkt über LED auf den Screens integriert werden. Wir freuen uns, unserem Publikum diese neue Zusatzleistung anbieten zu können.
Vorerst wünsche ich allen weiterhin einen schönen Sommer, bis es bald wieder heisst: Kühlmaschinen an und Eis in der PostFinance-Arena.
Newsletter SCB, Rolf Bachmann
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Endlich!!! Und ein SCB-TV der dem Namen gerecht wird, wird auch aufgezogen. Ich freue mich

Super, nun wird auch das Spiel gegen Rappi ein Highlight.
Ernsthaft: toll, freue mich.
Ernsthaft: toll, freue mich.
Sehr schön, wurde aber auch mal Zeit.
Aeschbi hat geschrieben:
> Super, nun wird auch das Spiel gegen Rappi ein Highlight.
ned grad überbiesse
> Super, nun wird auch das Spiel gegen Rappi ein Highlight.
ned grad überbiesse

Jetzt noch ein neuer Einlaufsong und ein neuer Goalsong !!!
sowie einer, der unsere Spieler beim Einlaufen, ohne vom Blatt abzulesen kennt
Ja, mal eine neue Show und/oder neue Songs wären nicht verkehrt. Final Countdown ist Kult, aber müsste man auch nicht mal über eine Änderung nachdenken? Gut, schlussendlich völlig egal was da gespielt wird, es gibt andere Baustellen.
@avalanche
Brian kennt die Nummern und Namen der Spieler wie kein anderer, aber es gibt halt immer wieder (kurzfristige) Änderungen. Da kann man Brian keinen Vorwurf machen, das ist nur professionell!
@avalanche
Brian kennt die Nummern und Namen der Spieler wie kein anderer, aber es gibt halt immer wieder (kurzfristige) Änderungen. Da kann man Brian keinen Vorwurf machen, das ist nur professionell!