TRANSFERS 2020/21
Re: TRANSFERS 2020/21
Mursak9 hat geschrieben:
> Es heisst ein tschechischer Investor soll übernehmen.
> Egal...ich finde es fast frech wenn man momentan den SCB vorwirft dass man
> Conacher nicht verpflichten könnte.
> Habt ihr das Video gesehen....Leute wir sind weit davon weg solch
> idiotische Lohnsummen zu berappen.
My Sports mit Lüthi?
Ja macht einem schon Gedanken... Es ist ja nicht so das "nur" die Gastrobetriebe stillstehen, es ist ja auch das Stadion das nichts abwirft. Ich habe in Erinnerung dass der SCB für die Allmend 4 - 4,5 Millionen pro Saison bezahlt, dafür die Halle weitervermietet für Events wie BEA, Blickpunkt-Party, HV's Firmenevents etc. Da steht alles, aber wirklich alles, was Geld abwirft still!
> Es heisst ein tschechischer Investor soll übernehmen.
> Egal...ich finde es fast frech wenn man momentan den SCB vorwirft dass man
> Conacher nicht verpflichten könnte.
> Habt ihr das Video gesehen....Leute wir sind weit davon weg solch
> idiotische Lohnsummen zu berappen.
My Sports mit Lüthi?
Ja macht einem schon Gedanken... Es ist ja nicht so das "nur" die Gastrobetriebe stillstehen, es ist ja auch das Stadion das nichts abwirft. Ich habe in Erinnerung dass der SCB für die Allmend 4 - 4,5 Millionen pro Saison bezahlt, dafür die Halle weitervermietet für Events wie BEA, Blickpunkt-Party, HV's Firmenevents etc. Da steht alles, aber wirklich alles, was Geld abwirft still!
One hat geschrieben:
> Hammertransfer vom SCB mit Sterchi! Ein Topscorer! Aha, der ist aus der
> Swiss League...
>
> Im Ernst: Habe ich was nicht mitgekriegt oder fällt die Saisonanalyse
> Corona zum Opfer und Chatelain darf weiter wursteln?
oder man kann es auch so sehen: die Familie Sterchi hat eine SCB-Tradition.
Simon Sterchi ist einer aus dem eigenen Nachwuchs. Er war Topscorer der U17, war im Team mit mehr Punkten wie Müller, Hischier.. man hat jetzt also einen eigenen Junior geholt, das ist aber auch wieder nicht gut? Klar danach ist er zu den SCL Tigers (dort bei der u20 auch mit dem besten Punkteschnitt pro Spiel). Aber das sind doch genau diese "verkannten" Talente wo man hier immer schreibt wie toll die Juniorenabteilung ist? Jetzt hat er Erfahrung gesammelt und hat eine starke Saison gehabt. Wo ist eigentlich das Problem?
> Hammertransfer vom SCB mit Sterchi! Ein Topscorer! Aha, der ist aus der
> Swiss League...
>
> Im Ernst: Habe ich was nicht mitgekriegt oder fällt die Saisonanalyse
> Corona zum Opfer und Chatelain darf weiter wursteln?
oder man kann es auch so sehen: die Familie Sterchi hat eine SCB-Tradition.
Simon Sterchi ist einer aus dem eigenen Nachwuchs. Er war Topscorer der U17, war im Team mit mehr Punkten wie Müller, Hischier.. man hat jetzt also einen eigenen Junior geholt, das ist aber auch wieder nicht gut? Klar danach ist er zu den SCL Tigers (dort bei der u20 auch mit dem besten Punkteschnitt pro Spiel). Aber das sind doch genau diese "verkannten" Talente wo man hier immer schreibt wie toll die Juniorenabteilung ist? Jetzt hat er Erfahrung gesammelt und hat eine starke Saison gehabt. Wo ist eigentlich das Problem?
-
- User
Conacher ist wie viele ein geldgeiler Söldner von drüben. Auch wenn das hier drin ein paar wenige nicht verstehen wollen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Jedes Jahr das gleiche....Alex sei mit Cory in Gesprächen.Er habe mündlich zugesagt hiess es sogar mal.
Hat Alex nur solche im Köcher die mit ihm ein wenig den Pausenclown betreiben?
Es gibt anderes..es gibt garantiert die gleiche Qualität zu besseren Konditionen.
Ist der Sportchef nicht dazu fähig vier tolle Ausländer in einem Jahr zu rekrutieren ist er schlicht der falsche Mann.
Und sowieso...Lage unsicher...März dazu...was soll das?
Immer wenn paar andere Clubs Spieler melden geht's los.
Aus meiner Sicht jetzt wichtig....richtige Entscheidung tätigen wer danach unseren SCB führt....wer coacht!
Fatal ist wenn Schattlää noch zum eigentlichen Cononasieger wird.
Die beiden Ausländer haben weissgott Zeit.
Hat Alex nur solche im Köcher die mit ihm ein wenig den Pausenclown betreiben?
Es gibt anderes..es gibt garantiert die gleiche Qualität zu besseren Konditionen.
Ist der Sportchef nicht dazu fähig vier tolle Ausländer in einem Jahr zu rekrutieren ist er schlicht der falsche Mann.
Und sowieso...Lage unsicher...März dazu...was soll das?
Immer wenn paar andere Clubs Spieler melden geht's los.
Aus meiner Sicht jetzt wichtig....richtige Entscheidung tätigen wer danach unseren SCB führt....wer coacht!
Fatal ist wenn Schattlää noch zum eigentlichen Cononasieger wird.
Die beiden Ausländer haben weissgott Zeit.
pancho hat geschrieben:
> Wo ist eigentlich das Problem?
Wer nicht sieht, dass wir Jahr für Jahr schlechter aufgestellt sind, dem ist nicht zu helfen... Und das diese desaströse Saison wegen Saisonabbruch anscheinend nun ohne Konsequenzen bleibt, durch die momentan ungewisse Zukunft, zeugt in meinen Augen nicht von Stärke.
> Wo ist eigentlich das Problem?
Wer nicht sieht, dass wir Jahr für Jahr schlechter aufgestellt sind, dem ist nicht zu helfen... Und das diese desaströse Saison wegen Saisonabbruch anscheinend nun ohne Konsequenzen bleibt, durch die momentan ungewisse Zukunft, zeugt in meinen Augen nicht von Stärke.
One...wer sagt dir dass es keine Konsequenzen gibt?
Marc sagt klar dass es Infos diesbezüglich gibt wenn Lage in etwa klar wie weiter!
Also..Puck Tierhaltern
Marc sagt klar dass es Infos diesbezüglich gibt wenn Lage in etwa klar wie weiter!
Also..Puck Tierhaltern

Conacher hätte ich auch gerne wieder in Bern gesehen. Aber nur zu vernünftigen Konditionen. Klar ist, dass es viele Conachers auf dem Markt gibt. Schliesslich hat er sich seit dem Gastjahr in Bern nicht mehr weiterentwickelt. Sonst würde er in der NHL spielen in seinem Alter. Geldgier kann man ihm sicher nicht vorwerfen. Sonst hätte er schon längst nach Europa (wohl KHL) gewechselt. Und wenn er nun 40 bis 60% in Lausanne mehr verdient als er es in Bern tun würde, ist das nicht mehr als logisch. Zudem dürfte Lausanne in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen. Wir mit unserem Sportchef ziemlich sicher nicht. Das sind Fakten, mehr nicht.
Sniper...verrate es mir...wer ist Sportchef? 

Einer ohne Netzwerk und Überzeugungskunst

Ich für meinen Teil bin schon froh wenn der SCB nach dieser Corona-Scheisse überhaupt wieder in der Lage sein wird zu spielen...
Ich finde es deshalb derzeit müssig, über alllfallige Transfers oder eben Nicht-Transfers zu diskutieren.
Conacher habe ich schon damals definitiv abgehakt, als er am letzten Tag (31.7.) eines möglichen Transfers, dem SCB den virtuellen Stinkefinger gezeigt hatte.
Bleibt Alle Gesund!
Ich finde es deshalb derzeit müssig, über alllfallige Transfers oder eben Nicht-Transfers zu diskutieren.
Conacher habe ich schon damals definitiv abgehakt, als er am letzten Tag (31.7.) eines möglichen Transfers, dem SCB den virtuellen Stinkefinger gezeigt hatte.
Bleibt Alle Gesund!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)