Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
und was bringt es genau, wenn er hinsteht und Fehler gesteht? Dann geht er einfach wieder bzw. wird gegangen? Und was haben wir dann erreicht?
Ist inzwischen schon bekannt ob und wann es Die Abstiegsrunde und die Playoffs gibt ?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Ich bin immer noch dafür, dass man den Ebbett in der Organisation halten sollte. Auch er wäre ein "Lehrling" als SC, hatte aber bei den richtig guten Ausländern in letzter Zeit immer die Finger irgendwie im Spiel.
Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und getestete Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
TAK hat geschrieben:
> Ist inzwischen schon bekannt ob und wann es Die Abstiegsrunde und die
> Playoffs gibt ?
Heute Nachmittag wird informiert: https://www.watson.ch/sport/liveticker/979520785-liveticker-coronavirus-im-fussball-und-eishockey-alle-news
Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und getestete Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
TAK hat geschrieben:
> Playoffs gibt ?
Heute Nachmittag wird informiert: https://www.watson.ch/sport/liveticker/979520785-liveticker-coronavirus-im-fussball-und-eishockey-alle-news
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
pancho hat geschrieben:
> und was bringt es genau, wenn er hinsteht und Fehler gesteht? Dann geht er
> einfach wieder bzw. wird gegangen? Und was haben wir dann erreicht?
Autsch...
> und was bringt es genau, wenn er hinsteht und Fehler gesteht? Dann geht er
> einfach wieder bzw. wird gegangen? Und was haben wir dann erreicht?
Autsch...
-
- User
@Pancho: Rückgrat zeigen, signalisieren, dass ein Fehler erkannt wurde, daraus lernen und die Konsequenzen ziehen. Na, geschnallt?
TAK hat geschrieben:
> Playoffs gibt ?
My Sports streamt die LIVE-Pressekonferenz (um 13:30 Uhr) von Swiss Icehockey auf ihrer Facebook-Seite (und auf einem ihrer Sender auch nehme ich mal an).
> Playoffs gibt ?
My Sports streamt die LIVE-Pressekonferenz (um 13:30 Uhr) von Swiss Icehockey auf ihrer Facebook-Seite (und auf einem ihrer Sender auch nehme ich mal an).
brunnerson hat geschrieben:
> Ich bin immer noch dafür, dass man den Ebbett in der Organisation halten sollte. Auch
> er wäre ein "Lehrling" als SC, hatte aber bei den richtig guten Ausländern
> in letzter Zeit immer die Finger irgendwie im Spiel.
>
> Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten
> "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und getestete
> Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
der ebbett wäre in der tat eine interessante variante. wieso z.bsp. nicht der guy boucher(der hat erstens keine nhl-trainer-zukunft, oder dann bsp. ein anderer trainer oder ein agent) als chef und ebbett als assistent sportchef oder so. keine ahnung ob die überhaupt interesse an so einem amt hätten, wäre mal noch interessant. und ob dies dem ml passen würde, nur dann wenn sie brav nicken und "ja, marc" oder "yes, marc" sagen würden
.
aber eben, glaubt man den gerüchten, dann ist die scb-zeit von ebbett als spieler abgelaufen und der ebbett wird zum nächsten bauernopfer. und dies hat andrew ebbett überhaupt nicht verdient. und es ist nich seine "schuld", dass er einen 2-Jahresvertrag bekommen hat. der ebbett ist/war einer der besten scb-ausländer in der scb-geschichte. und ebbett ist skorermässig diese saison die nummer 3! und dies vor so hochgelobten spielern wie scherwey, untersander, praplan, rüfenacht, mursak, pestoni, blum, andersson etc.
> Ich bin immer noch dafür, dass man den Ebbett in der Organisation halten sollte. Auch
> er wäre ein "Lehrling" als SC, hatte aber bei den richtig guten Ausländern
> in letzter Zeit immer die Finger irgendwie im Spiel.
>
> Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten
> "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und getestete
> Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
der ebbett wäre in der tat eine interessante variante. wieso z.bsp. nicht der guy boucher(der hat erstens keine nhl-trainer-zukunft, oder dann bsp. ein anderer trainer oder ein agent) als chef und ebbett als assistent sportchef oder so. keine ahnung ob die überhaupt interesse an so einem amt hätten, wäre mal noch interessant. und ob dies dem ml passen würde, nur dann wenn sie brav nicken und "ja, marc" oder "yes, marc" sagen würden

aber eben, glaubt man den gerüchten, dann ist die scb-zeit von ebbett als spieler abgelaufen und der ebbett wird zum nächsten bauernopfer. und dies hat andrew ebbett überhaupt nicht verdient. und es ist nich seine "schuld", dass er einen 2-Jahresvertrag bekommen hat. der ebbett ist/war einer der besten scb-ausländer in der scb-geschichte. und ebbett ist skorermässig diese saison die nummer 3! und dies vor so hochgelobten spielern wie scherwey, untersander, praplan, rüfenacht, mursak, pestoni, blum, andersson etc.
hier noch die meinung von thomas roost:
https://sport.ch/pucks-bucks/515262/das-scheitern--nicht-nur--des-scb-wird-erfahrung-ueberschaetzt
https://sport.ch/pucks-bucks/515262/das-scheitern--nicht-nur--des-scb-wird-erfahrung-ueberschaetzt
-
- User
guschti hat geschrieben:
> brunnerson hat geschrieben:
> > Ich bin immer noch dafür, dass man den Ebbett in der Organisation halten sollte.
> Auch
> > er wäre ein "Lehrling" als SC, hatte aber bei den richtig guten
> Ausländern
> > in letzter Zeit immer die Finger irgendwie im Spiel.
> >
> > Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten
> > "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und
> getestete
> > Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
>
>
> der ebbett wäre in der tat eine interessante variante. wieso z.bsp. nicht der guy
> boucher(der hat erstens keine nhl-trainer-zukunft, oder dann bsp. ein anderer trainer
> oder ein agent) als chef und ebbett als assistent sportchef oder so. keine ahnung ob
> die überhaupt interesse an so einem amt hätten, wäre mal noch interessant. und ob
> dies dem ml passen würde, nur dann wenn sie brav nicken und "ja, marc" oder
> "yes, marc" sagen würden
.
> aber eben, glaubt man den gerüchten, dann ist die scb-zeit von ebbett als spieler
> abgelaufen und der ebbett wird zum nächsten bauernopfer. und dies hat andrew ebbett
> überhaupt nicht verdient. und es ist nich seine "schuld", dass er einen
> 2-Jahresvertrag bekommen hat. der ebbett ist/war einer der besten scb-ausländer in
> der scb-geschichte. und ebbett ist skorermässig diese saison die nummer 3! und dies
> vor so hochgelobten spielern wie scherwey, untersander, praplan, rüfenacht, mursak,
> pestoni, blum, andersson etc.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das zweite Vertragsjahr an eine Anzahl Scorer-Punkte geknüpft war und die nicht erreicht wurde.
Ob das aber stimmt, weiss ich nicht!
> brunnerson hat geschrieben:
> > Ich bin immer noch dafür, dass man den Ebbett in der Organisation halten sollte.
> Auch
> > er wäre ein "Lehrling" als SC, hatte aber bei den richtig guten
> Ausländern
> > in letzter Zeit immer die Finger irgendwie im Spiel.
> >
> > Aber eben: auch wenn er es aus meiner Sicht aufgrund vergangener Meriten
> > "verdient" hätte, wäre es auch hier ein Experiment. Verdiente und
> getestete
> > Sportchefs wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
>
>
> der ebbett wäre in der tat eine interessante variante. wieso z.bsp. nicht der guy
> boucher(der hat erstens keine nhl-trainer-zukunft, oder dann bsp. ein anderer trainer
> oder ein agent) als chef und ebbett als assistent sportchef oder so. keine ahnung ob
> die überhaupt interesse an so einem amt hätten, wäre mal noch interessant. und ob
> dies dem ml passen würde, nur dann wenn sie brav nicken und "ja, marc" oder
> "yes, marc" sagen würden

> aber eben, glaubt man den gerüchten, dann ist die scb-zeit von ebbett als spieler
> abgelaufen und der ebbett wird zum nächsten bauernopfer. und dies hat andrew ebbett
> überhaupt nicht verdient. und es ist nich seine "schuld", dass er einen
> 2-Jahresvertrag bekommen hat. der ebbett ist/war einer der besten scb-ausländer in
> der scb-geschichte. und ebbett ist skorermässig diese saison die nummer 3! und dies
> vor so hochgelobten spielern wie scherwey, untersander, praplan, rüfenacht, mursak,
> pestoni, blum, andersson etc.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das zweite Vertragsjahr an eine Anzahl Scorer-Punkte geknüpft war und die nicht erreicht wurde.
Ob das aber stimmt, weiss ich nicht!
Playoff-Start verschoben!
Die Sitzung in Ittigen BE im Haus des Sports im Saal Olympia ist bereits durch. Die ersten Vertreter laufen raus und dem Vernehmen nach wurde der Playoff-Start verschoben. Am 13. März will man sich wieder treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ursprünglich wäre die Playoffs am kommenden Samstag, 7. März, losgegangen.
Die Sitzung in Ittigen BE im Haus des Sports im Saal Olympia ist bereits durch. Die ersten Vertreter laufen raus und dem Vernehmen nach wurde der Playoff-Start verschoben. Am 13. März will man sich wieder treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ursprünglich wäre die Playoffs am kommenden Samstag, 7. März, losgegangen.