Das Quali-Finale: SCB-Fribourg / Lausanne-SCB
Re: Das Quali-Finale: SCB-Fribourg / Lausanne-SCB
Bitte liebi Lüt
Das isch es Sportpinb, kenni politische, rassistischi Posts...chöit öie Wutbürgermischt (Gutmenschen..) emene andere Ort usela...
Heiter scho mau echt Verantwortig gha, auso
bitte...we d med Fachlüt e Empfälig abgä würdeter oh handle weder Verantwortig hättet
Das isch es Sportpinb, kenni politische, rassistischi Posts...chöit öie Wutbürgermischt (Gutmenschen..) emene andere Ort usela...
Heiter scho mau echt Verantwortig gha, auso
bitte...we d med Fachlüt e Empfälig abgä würdeter oh handle weder Verantwortig hättet
-
- User
Veteran hat geschrieben:
> Bitte liebi Lüt
> Das isch es Sportpinb, kenni politische, rassistischi Posts...chöit öie
> Wutbürgermischt (Gutmenschen..) emene andere Ort usela...
> Heiter scho mau echt Verantwortig gha, auso
> bitte...we d med Fachlüt e Empfälig abgä würdeter oh handle weder
> Verantwortig hättet
Und da ich einige med. Fachleute kenne und die auch sagen man soll einfach gut Händewaschen etc, also so wie wenn immer jemand krank ist, verfalle ich nicht in Panik. 3000 Tote in 2 Monaten weltweit. Davon 2800 im Ausbruchgebiet.
Ah ja und bevor jemanden anpfupfen
und anscheinen Forumregeln kennen, bitte in Hochdeutsch schreiben 
> Bitte liebi Lüt
> Verantwortig hättet
Und da ich einige med. Fachleute kenne und die auch sagen man soll einfach gut Händewaschen etc, also so wie wenn immer jemand krank ist, verfalle ich nicht in Panik. 3000 Tote in 2 Monaten weltweit. Davon 2800 im Ausbruchgebiet.
Ah ja und bevor jemanden anpfupfen
Entschuldigung - bin halt durch und durch Berner
Verspreche mich nun an die Regeln zu halten

Verspreche mich nun an die Regeln zu halten

-
- User
Wenn ich den Artikel auf Watson richtig verstehe wollen die Clubverantwortlichen keine Geisterspielen mehr.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Und wenn sich nur ein Spieler offiziell infiziert hat, dann ist Lichterlöschen.
Irgendwie ist die Luft draussen, so macht es keinen Spass.
Irgendwie ist die Luft draussen, so macht es keinen Spass.
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Wenn ich den Artikel auf Watson richtig verstehe wollen die
> Clubverantwortlichen keine Geisterspielen mehr.
So verstehe ich das auch
> Wenn ich den Artikel auf Watson richtig verstehe wollen die
> Clubverantwortlichen keine Geisterspielen mehr.
So verstehe ich das auch
Veteran hat geschrieben:
> Bitte liebi Lüt
> Verantwortig hättet
Genau falsch !
Foren dienen der freien Meinungsäusserung und genau so wie man in politischen Foren über Sport diskutieren darf, darf man in sportforen auch über Politik diskutieren! Vorallem wenn wie im vorliegenden Fall sich die Politik übergebühr in den Sport einmischt!
Ob dies Neidbürger, Gutmenschen, Wutbürger oder Aktivisten jeglicher Couleur tun ist dabei irrelevant soweit man sich an die üblichen Verhaltensregeln der Foren hält!
Posten in Foren ist ein Spiel auf einer rutschigen Unterlage.. würde wohl Klausi jetzt schreiben
)
> Bitte liebi Lüt
> Verantwortig hättet
Genau falsch !
Foren dienen der freien Meinungsäusserung und genau so wie man in politischen Foren über Sport diskutieren darf, darf man in sportforen auch über Politik diskutieren! Vorallem wenn wie im vorliegenden Fall sich die Politik übergebühr in den Sport einmischt!
Ob dies Neidbürger, Gutmenschen, Wutbürger oder Aktivisten jeglicher Couleur tun ist dabei irrelevant soweit man sich an die üblichen Verhaltensregeln der Foren hält!
Posten in Foren ist ein Spiel auf einer rutschigen Unterlage.. würde wohl Klausi jetzt schreiben

meine güte ich fass es nicht, der hans der kanns kennt das wort "newer tschäinsch a winnig team" nicht! der müllsack spielt heuter wieder und der thomas christen ist überzähliger ausländer! für mich ein komplettter fehlentscheid und nicht nachvollziehbar! wehe der mursak schiesst heute nicht 4 tore und mindestens 5 assists, da bei losan der lotter-goalie bootbauer die kiste hütet.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20201105000297
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20201105000297
Zuletzt geändert von guschti am Sa 29. Feb 2020, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, solange er die Burger King Nulpe draussen lässt...
Ich hätte das Team auch nicht verändert, denn ausser bei der Uneffiektivität beim Toreschiessen, war das gestern Abend doch recht ansehnlich.
Anyway:
Heute gilt nur "All-in" für Bern, der 3er-Sieg muss her und für ein allfälliges Happy-End für den SCB sind letztenendes ein paar Leventiner zuständig.
Hopp SCB, Forza AMBRI!

Ich hätte das Team auch nicht verändert, denn ausser bei der Uneffiektivität beim Toreschiessen, war das gestern Abend doch recht ansehnlich.
Anyway:
Heute gilt nur "All-in" für Bern, der 3er-Sieg muss her und für ein allfälliges Happy-End für den SCB sind letztenendes ein paar Leventiner zuständig.
Hopp SCB, Forza AMBRI!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Kämpfä und siegä! Nochmals alles reinhauen, der gegner heute ist machbar. Die punkte können wir so oder so gut gebrauchen ...
Ambri kann die punkte gut gebrauchen von dem her werden die sowieso alles geben ...
Ambri kann die punkte gut gebrauchen von dem her werden die sowieso alles geben ...