SCB-Zug 14.02.2020 / Biel-SCB 15.02.2020
-
- User
Re: SCB-Zug 14.02.2020 / Biel-SCB 15.02.2020
Danke Jungs!
Wir sind noch im Spiel!
Geile Mätsch!!!!
Wir sind noch im Spiel!
Geile Mätsch!!!!
Hab doch gesagt wir gewinnen...
Uff, nicht erwartet...aber nehm ich gerne! Und die Trämler haben schon Bammel

Uff, nicht erwartet...aber nehm ich gerne! Und die Trämler haben schon Bammel

-
- User
Wenn dann auch Arcobello bald wieder trifft, dann kommts definitiv noch gut.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Heute hatte man wohl auch das Glück, das am Dienstag gefehlt hat.
Jetzt in Biel nachlegen bitte.
Ich hoffe dass Zug morgen wirklich versucht zu gewinnen, aber ich zweifle auch ernsthaft daran!
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Heute hatte man wohl auch das Glück, das am Dienstag gefehlt hat.
Jetzt in Biel nachlegen bitte.
Ich hoffe dass Zug morgen wirklich versucht zu gewinnen, aber ich zweifle auch ernsthaft daran!
Auch wenn noch lange nicht alles klappte wie am Schnürchen und Gold ist, was glänzt, dieser Fight um die drei Punkte, d.h. die Art, wie der SCB diese 3 Punkte erkämpfte, könnte eventuell noch wichtig werden. Und mir ist es sowas von egal, dass endlich mal das Pfosten- und Lattenglück auf SCB-Seite war (liess ja auch lange auf sich warten....) und die Zuger noch und noch am hervorragenden Karhunen scheiterten. Wichtig heute war zu sehen, dass der Bär möglicherweise noch lange nicht erledigt ist. Wäre doch ein Ding, wenn es in der zweitletzten Runde tatsächlich noch zum "alles oder nichts" gegen Fribourg kommen würde, am liebsten mit einem Punkt Vorsprung auf Gottéron vor Spielbeginn.
Was aber meiner Ansicht nach immer noch nicht klappt ist das Powerplay 5 gegen 3. Verstehe nicht, weshalb nicht konsequent zwei Spieler vor dem Tor postiert bleiben, damit nicht zwei von drei Zugern so hoch "im Weg stehen" können, sondern auch mehr Richtung Tor zurückstaffeln müssen. Aber ist meine Meinung und es würde mich nicht überraschen, wenn Kossmann auch für diese Baustelle noch eine adäquate Lösung finden wird.
Freue mich auf das Spiel morgen gegen Biel, hoffentlich endlich wieder mal mit einem 3er für den SCB. Da wäre dann noch mehr Feuer im Dach im Kampf um die letzten Playoffplätze. Würde gar nichts schaden, bekämen noch ein paar Vereine den Chnöischlotteri.
Was aber meiner Ansicht nach immer noch nicht klappt ist das Powerplay 5 gegen 3. Verstehe nicht, weshalb nicht konsequent zwei Spieler vor dem Tor postiert bleiben, damit nicht zwei von drei Zugern so hoch "im Weg stehen" können, sondern auch mehr Richtung Tor zurückstaffeln müssen. Aber ist meine Meinung und es würde mich nicht überraschen, wenn Kossmann auch für diese Baustelle noch eine adäquate Lösung finden wird.
Freue mich auf das Spiel morgen gegen Biel, hoffentlich endlich wieder mal mit einem 3er für den SCB. Da wäre dann noch mehr Feuer im Dach im Kampf um die letzten Playoffplätze. Würde gar nichts schaden, bekämen noch ein paar Vereine den Chnöischlotteri.
-
- User
Schnell Regelbuch gelesen
Hoher Stock Regel 143
Absatz 2: ungewollte Verletzung des gegners 2+2
Absatz 3 rücksichtslose Gefährdung des gegners 5+SPD oder Matchstrafe
Hoher Stock Regel 143
Absatz 2: ungewollte Verletzung des gegners 2+2
Absatz 3 rücksichtslose Gefährdung des gegners 5+SPD oder Matchstrafe
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Erinnert ihr euch an die Szene glaube im letzten Drittel, wo Bidu an der Blauen steht, den Puck bekommt, optimale Schussposition, aber der Pajass spielt wieder Pass! Hat der Angst vom Toreschiessen??!! Bidu mach mau eine!!
Herrlich wie die Zuger sich in die Hosen machen vor einem allfälligen Playoffduell mit Bern! Wenns so weitergeht schohnen die heute Abend bereits Personal, um die Freiburger gewinnen zu lassen.
Herrlich wie die Zuger sich in die Hosen machen vor einem allfälligen Playoffduell mit Bern! Wenns so weitergeht schohnen die heute Abend bereits Personal, um die Freiburger gewinnen zu lassen.
-
- User
Innerspace hat geschrieben:
> Erinnert ihr euch an die Szene glaube im letzten Drittel, wo Bidu an der
> Blauen steht, den Puck bekommt, optimale Schussposition, aber der Pajass
> spielt wieder Pass! Hat der Angst vom Toreschiessen??!! Bidu mach mau
> eine!!
>
> Herrlich wie die Zuger sich in die Hosen machen vor einem allfälligen
> Playoffduell mit Bern! Wenns so weitergeht schohnen die heute Abend bereits
> Personal, um die Freiburger gewinnen zu lassen.
Das mit Bidu frage ich mich schon seit Jahren. Das. ist aber wohl sein Spielstil. Bidu ist ein def. def. def. Verteidiger
> Erinnert ihr euch an die Szene glaube im letzten Drittel, wo Bidu an der
> Blauen steht, den Puck bekommt, optimale Schussposition, aber der Pajass
> spielt wieder Pass! Hat der Angst vom Toreschiessen??!! Bidu mach mau
> eine!!
>
Das mit Bidu frage ich mich schon seit Jahren. Das. ist aber wohl sein Spielstil. Bidu ist ein def. def. def. Verteidiger
Ihr regt mich mit eurem "die andern lassen Gottéron gewinnen damit der SCB nicht in die Playoffs kommt" auf. Jeder möchte sich eine möglichst gute Ausgangslage schaffen und gibt sicher nicht fahrlässig Punkte ab!!!!
Am Ende behauptet noch jemand Bern hat gegen die Lions absichtlich verloren um so einem Duell auszuweichen.... Blablabla
Am Ende behauptet noch jemand Bern hat gegen die Lions absichtlich verloren um so einem Duell auszuweichen.... Blablabla
Unhabhängig vom Resultat, geilstes Quali Heimspiel seit sehr sehr langem.
Es lief was, logisch es hat noch viele Baustellen, die auch kaum mehr zu flicken sind diese Saison.
Aber der Spielstill gefällt, man versucht schnell hinten heraus zuspielen, versucht wehement die Scheibe aufs Tor zu bringen, und man nimmt endlich auch wieder mal Zweikämpfe war, und verteilt sogar Checks.
Wie schnell das Publikum da gleich wieder dabei ist und mit geht, sollte Lüthi registriert haben, und soll er sich gerne hinter die Ohren schreiben.
Schön das unter diesem Spielstill Spieler wie ein Berger, Rüfi, Scherwey, Mursak (mit mehr Eiszeit) oder B. Gerber wieder an Wirkung zunehmen fürs Spiel.
Andere wenns halt rauer und Richtung Playoff Hockey geht, wie Andersson, Praplan und Pestoni bestätigen halt ein wenig den des Schönwetterspielers, und tauchen vollends ab wenns um was geht.
Heute in Biel nachlegen mit drei Punkten! C‘mon!
innerspace hat geschrieben:
Ewigs diese leier von gewinnen lassen.. sollen sie doch!
wenn wir unsere Aufgaben machen und die Punkte selber einfahren dann reichts, wir haben es selber in der Hand! Pasta.
Es lief was, logisch es hat noch viele Baustellen, die auch kaum mehr zu flicken sind diese Saison.
Aber der Spielstill gefällt, man versucht schnell hinten heraus zuspielen, versucht wehement die Scheibe aufs Tor zu bringen, und man nimmt endlich auch wieder mal Zweikämpfe war, und verteilt sogar Checks.
Wie schnell das Publikum da gleich wieder dabei ist und mit geht, sollte Lüthi registriert haben, und soll er sich gerne hinter die Ohren schreiben.
Schön das unter diesem Spielstill Spieler wie ein Berger, Rüfi, Scherwey, Mursak (mit mehr Eiszeit) oder B. Gerber wieder an Wirkung zunehmen fürs Spiel.
Andere wenns halt rauer und Richtung Playoff Hockey geht, wie Andersson, Praplan und Pestoni bestätigen halt ein wenig den des Schönwetterspielers, und tauchen vollends ab wenns um was geht.
Heute in Biel nachlegen mit drei Punkten! C‘mon!
innerspace hat geschrieben:
Ewigs diese leier von gewinnen lassen.. sollen sie doch!
wenn wir unsere Aufgaben machen und die Punkte selber einfahren dann reichts, wir haben es selber in der Hand! Pasta.
Zuletzt geändert von Grinder am Sa 15. Feb 2020, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Schaut Euch auf YouTube Backcheck und die Checks von Moser an: einfach super, genau dies wünscht man sich in Bern.
Emotionen entfachen, Fans sofort da, Bern gewinnt!
Danke, Eishockey macht doch noch Spass!!!
Emotionen entfachen, Fans sofort da, Bern gewinnt!
Danke, Eishockey macht doch noch Spass!!!