SC Bern - ZSC Lions 11.02.20
-
- User
SC Bern - ZSC Lions 11.02.20
So wir gehen in die alles entscheidende Schlussphase der Quali!
Zum Start in die Woche gleich gegen den Titelanwärter aus Zürich...
Dürfte keine einfache Sache werden. Wir stehen aber bei 2 Siegen und 1 Niederlage n.V. gegen die Lions diese Saison. Das sollte doch Mut geben.
Die beiden Auftritte vor der Nati-Pause auch nicht gerade überwältigend, aber vielleicht konnte Hans uns Lars nun an den richtigen Schrauben drehen.
Mein Tipp 2-1 n.V. für unsere Mutzen.
Hopp Bern!
Zum Start in die Woche gleich gegen den Titelanwärter aus Zürich...
Dürfte keine einfache Sache werden. Wir stehen aber bei 2 Siegen und 1 Niederlage n.V. gegen die Lions diese Saison. Das sollte doch Mut geben.
Die beiden Auftritte vor der Nati-Pause auch nicht gerade überwältigend, aber vielleicht konnte Hans uns Lars nun an den richtigen Schrauben drehen.
Mein Tipp 2-1 n.V. für unsere Mutzen.
Hopp Bern!
-
- User
Re: SC Bern - ZSC Lions 11.02.20
Der SCBexit beginnt tippe auf ein 3:1 für den SCB 

Es wird Zeit für die Punkte
Ich rechne diese Woche mit drei beherzten Auftritten und einem Punktezuwachs!

Ich rechne diese Woche mit drei beherzten Auftritten und einem Punktezuwachs!
-
- User
Wie sagt man so schön: Ich bin vorsichtig optimistisch 

-
- User
ich rechne mit folgendem:
heute: Niederlage n.V -> 1 Punkt
Freitag: Sieg -> 3 Punkte
Samstag: Niederlage n.P. 1 Punkt
Total: 5 Punkte
Ob das dann gut oder schlecht ist entscheiden die anderen Mannschaften am Strich..
heute: Niederlage n.V -> 1 Punkt
Freitag: Sieg -> 3 Punkte
Samstag: Niederlage n.P. 1 Punkt
Total: 5 Punkte
Ob das dann gut oder schlecht ist entscheiden die anderen Mannschaften am Strich..
Von einem positiven Trend seit dem Trainerwechsel kann man nicht wirklich reden. Natürlich sah man schon zu meisterlichen Zeiten des öftern schlecht aus in Ambri (wo man diskussionslos verlor) oder gegen Langnau (wo man daheim mit dem nötigen Glück gewann). Aber eine Last schien den Spielern nicht ab den Schultern gefallen zu sein, wie es etwa zu beobachten ist, wenn das Verhältnis zwischen Trainer + Team beschädigt war, und dann ein neuer Mann an der Bande steht. Von dieser Seite darf man sich somit kaum einen messbaren Schub erhoffen. Mit guten Resultaten / Leistungen und mehr Selbstvertrauen würden sich zumindest gewisse Baustellen entspannen, aber selbst dann müsste sich das Gros der Spieler auf ein Leistungsniveau steigern, welches man diese Saison noch nie zu sehen bekam. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird es schwierig, auch wenn es nicht am guten Willen gefehlt hat.
-
- User
Kossmann hat vor den beiden Spielen gerade mal 2 Tage Zeit gehabt, also sind alle Rückschlüsse auf die Leistungen dieser Spiele Kaffeesatzlesen und einfach nur auf Dino Kessler - Niveau!
Die nächsten 3 Spiele werden uns Klarheit verschaffen. Wellman verstoglet einen Puck -> alles scheisse. Wellman schiesst uns zum Sieg -> alles tiptop
Die nächsten 3 Spiele werden uns Klarheit verschaffen. Wellman verstoglet einen Puck -> alles scheisse. Wellman schiesst uns zum Sieg -> alles tiptop

-
- User
Gemäss heutiger BZ wird uns ein kraftvoller SCB mit 3-Mann-Foreckecking erwarten.
Kossmann will den Mannen Feuer unter dem Arsch machen!
Allez!!!!!
Kossmann will den Mannen Feuer unter dem Arsch machen!
Allez!!!!!
Ich finde auch, nach dem Trainerwechsel in den so kurzfristig zu absolvierenden zwei Spielen vom neuen Trainerduo schon Wunderdinge zu erwarten und jetzt schon von ausgebliebenem Trainereffekt zu reden, schon sehr übertrieben.
Ich gehe davon aus, dass in der Natipause Kossmann und Leuenberger an diversen Stellschrauben mächtig gedreht haben und bin sicher, dass dies fruchtet und wir, aber vor allem die Gegner nun einen ganz anderen SCB zu sehen bekommen werden. Ich tippe deshalb auf eine 6 - 9 Punkte-Woche. Bin und bleibe Optimist. Und seit heute der Blick mit seinen ach so treffsicheren Prognosen den SCB bereits in die Playouts schreibt bin ich erst recht optimistisch, dass der SCB die Playoffs schaffen und dort keine schlechte Rollen spielen wird.
Ich gehe davon aus, dass in der Natipause Kossmann und Leuenberger an diversen Stellschrauben mächtig gedreht haben und bin sicher, dass dies fruchtet und wir, aber vor allem die Gegner nun einen ganz anderen SCB zu sehen bekommen werden. Ich tippe deshalb auf eine 6 - 9 Punkte-Woche. Bin und bleibe Optimist. Und seit heute der Blick mit seinen ach so treffsicheren Prognosen den SCB bereits in die Playouts schreibt bin ich erst recht optimistisch, dass der SCB die Playoffs schaffen und dort keine schlechte Rollen spielen wird.
Ich gehe davon aus, dass in der Natipause Kossmann und Leuenberger an diversen Stellschrauben mächtig gedreht haben und bin sicher, dass dies fruchtet und wir, aber vor allem die Gegner nun einen ganz anderen SCB zu sehen bekommen werden.
Da haben manche schon lustige Vorstellungen.
Lars der Wundercoach hat das Moosseequellwässerli angezapft und Kossibār kuschelt mit Inti und veranstaltete ein Marroni Tag in Grindelwald.
Ich tippe auf eine 0 Punktewoche...denn die Zürcher und Zuger tun alles daran uns zu versenken.
Da haben manche schon lustige Vorstellungen.
Lars der Wundercoach hat das Moosseequellwässerli angezapft und Kossibār kuschelt mit Inti und veranstaltete ein Marroni Tag in Grindelwald.

Ich tippe auf eine 0 Punktewoche...denn die Zürcher und Zuger tun alles daran uns zu versenken.