Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2

Themen rund um den SCB.
schrumm_bumm
User

Re: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2

Beitrag von schrumm_bumm » So 2. Feb 2020, 19:22

Das Problem ist leider, dass man lieber Kritik als Lob austeilt. Man sucht ja immer einen Sündenbock wenn es nicht läuft. Nur, bei einem Team ist es eben ein Team. Jeder macht mal Fehler. Ich bin kein Fan von Mursak. Aber ich weiss er könnte mehr, aber er kann es nicht holen. Einige Verteidiger sind zu langsam können es aber durch ihre Erfahrung wegmachen. Meine Erfahrung als ich ein Unihockeyteam trainierte war, dass man nie mehr als 2 Sachen kritisieren sollte auch wenn man 100 Lobs gab und man an Lösungen zusammen sucht. Und wenn dann einer immer noch quer war ihn mal halt draussen lies. Egal wie gut er war. Teamsport ist nie einfach. Das schlechte Passspiel liegt nur daran weil es ihnen nicht läuft. Die haben schon viel erreicht also verlieren sie das Passspiel nicht einfach so. Selbstvertrauen ist wohl das Zauberwort

hitcher
User

Beitrag von hitcher » So 2. Feb 2020, 20:10

Für alle die einem möglichen PlayOut Geplänkel gelassen entgegen sehen empfehle ich Ajoje zu studieren gegen die Bergaffen.

In die Liga Quali möchte ich lieber nicht.

Borusse
User

Beitrag von Borusse » So 2. Feb 2020, 20:33

Dasss hab ich jetzt auch gerade gedacht... :shock:

schrumm_bumm
User

Beitrag von schrumm_bumm » Mo 3. Feb 2020, 06:40

hitcher hat geschrieben:
> Für alle die einem möglichen PlayOut Geplänkel gelassen entgegen sehen
> empfehle ich Ajoje zu studieren gegen die Bergaffen.
>
> In die Liga Quali möchte ich lieber nicht.

Ach das ist doch kein Problem 😂 Der SCB bringt es evt ja wieder zustande das man nach einem Meistertitel in die Playouts geht. Und Davos bringt es halt eben immer wieder zustande gegen „Underdogs“ zu verlieren 😂😂 😂 Alles also halb so wild 😂😂😂 (ironie off): Ne, das würde wohl ganz hard werden gegen den B-Meister. Ausser der B-Meister will nicht aufsteigen 💪

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 3. Feb 2020, 07:26

Nichts ist besser als ein Ajoje als B-Meister.
Die wollen nicht aufsteigen, also auch keine Ligaquali.

übrigens, Blum für mich am SA einer der besseren Verteidiger. Ab und zu ein Risikopass aber dass muss auch sein wenn er ankommt dann ist der Stürmer alleine vor dem gegnerischen Tor.

und user pole kann und darf man nicht ernst nehmen. Hat wohl zu Hause die Hosen nicht an und muss seinen Frust hier loswerden. Am besten links liegen lassen (ja auch ich muss mich da bessern :D ) und keine Plattform für seinen respektlosen Frust und seine kläglichen Versuche einen one and only Tuni selig zu kopieren geben.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pole

Beitrag von pole » Mo 3. Feb 2020, 09:17

SCB_since1977 hat geschrieben:
> und user pole kann und darf man nicht ernst nehmen. Hat wohl zu Hause die
> Hosen nicht an und muss seinen Frust hier loswerden. Am besten links liegen
> lassen (ja auch ich muss mich da bessern :D ) und keine Plattform für
> seinen respektlosen Frust und seine kläglichen Versuche einen one and only
> Tuni selig zu kopieren geben.

schreib doch nicht solchen respektlosen mischt. auch ich darf meine meinung schreiben. wenn sie dir nicht passt, ist mir das egal und einzig und allein dein problem. und mit frust oder sonstigem schrott hat das ganze nicht zu tun. ich schreib ja z.bsp. auch nicht, dass du z. bsp. ein alkoholiker bist oder sonsztigen schrott. und ich versuch sicher nicht den tuni selig zu kopieren (den hatte ich sehr gemocht und sehr respektiert). solche namen oder ähnliches kann man ja zur genüge irgendwo online irgendwo lesen. und ich bin bei weitem nicht der einzige der solche namen verwendet, als bsp. schau mal was da bei der verpflichtung von der nr. 35 geschrieben wurde. so nun egal. ende im gelände.

PS: und du hast auch schon solche namen verwendet, also besser mal vor der eigenen tür wischen.... aber auf andere zu zeigen ist halt viel einfacher.

Hustler
User

Beitrag von Hustler » Mo 3. Feb 2020, 10:54

Vor kurzem hat jemand hier drinn gesagt das Pinboard sei "am Aussterben", da nur noch etwa 15 Personen aktiv schrieben.

Warum wohl? Was für ein Kindergarten. Peinlich.

Ich hoffe das Leute wie Talisker (und einige andere) weiterhin irgendwo auf den Sozialen Medien eine Plattform finden um deren fundierte Beiträge zu teilen.
Hier drin ist dies leider etwas "verschwendet".

Das Pinboard... irgendwie ein Spiegelbild der "Fankultur" in Bern.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 3. Feb 2020, 12:27

Mursak9 hat geschrieben:
> Pole machst du auf Klein-Tuni mit deinen lustigen
> Pizzatoni,Archenbeller,torhumen...nicht mal das bringst du dazu originell
> :D[quote="Paul Coffey" post_id=54463 time=1580665315 user_id=101]

[quote="Paul Coffey" post_id=54463 time=1580665315 user_id=101]
pole hat geschrieben:
> und blum ist einfach sehr sehr langsam,
Hahaha! Zviel, i cha nümm! :D :D :D

[/quote][quote=Bärenkralle64 post_id=54461 time=1580653075 user_id=19577]
@pole
Wo ist dein Respect vor den Spieler geblieben das du sie so hinstellst du hast scheinbar vor niemanden Respect :roll:

@pole siehst du bin wohl nicht der einzige der das auffällt, und wie man in den Wald hinein ruft schallt es zurück in Sachen Respekt und Anstand.
Kritik ja aber keine respektlosen Rundumschläge. Deshalb sollte mein Post dir das einmal aufzeigen.... :!:
Vielleicht geht dir da nun ein Lichtlein auf.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pole

Beitrag von pole » Mo 3. Feb 2020, 12:40

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Kritik ja aber keine respektlosen Rundumschläge. Deshalb sollte mein Post dir das
> einmal aufzeigen.... :!:

und was soll dass? bis du der obermoralapostel ? scheinbar schon. nun egal.

nun das sehe ich schon anders. z.bsp. die aussage "blum ist einfach sehr sehr langsam" oder bsp. "blums leistungen sind schon seit mindestens 2-3 jahren eher dürftig und mager" : was daran ist da respektlos? das ist einfach so wie ich seine leistung auf dem eis beurteile und nix anderes. und das hat mit fehlendem respekt oder sonstigem müll nix zu tun. und auch die anderen aussagen von mir, finde ich nicht respektlos. da ist ja keine beleidigung oder sonst was drin. aber hir drin darf man ja keine kritk an den "spielergöttern" üben, dann wird man gleich als respektlos und als ahnungsloser betittelt.
ja, meine schreibweise kann z.t schon als arrogant, rau oder aggresiv rüber kommen, das weiss ich. das ist halt meine art so wie schreibe.
am besten setzt du mich endlich auf die ignorier-liste dann hast du und ich meine ruhe. und aus die maus.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 3. Feb 2020, 12:52

pole hat geschrieben:

> aber hir drin
> darf man ja keine kritk an den "spielergöttern" üben, dann wird man gleich
> als respektlos und als ahnungsloser betittelt.

Wenn subjektive Eindrücke durch Fakten wiederlegt werden und trotzdem immer und immer wieder der selbe BS geschrieben wird, darf man nicht verwundert sein, das man als Ahnungslos hingestellt wird ;)

Kritik ja, an allen und allem, aber bitte die Antwort nicht scheuen!

Antworten