Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
-
- User
Re: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
Jiri Lala hat geschrieben:
> Also ich weiss nicht wieso man immer noch von Playoffs redet, schaut
> einfach einmal die Tabelle an.. das bräuchte eine Siegesserie, aktuell ohne
> Powerplay, absolut unmöglich.. Pesonen wirds heute ganz alleine richten..
Ja, da hat uns der Pesonen mal so richtig abgeschossen... scheiss Pessimismus immer!
> Also ich weiss nicht wieso man immer noch von Playoffs redet, schaut
> einfach einmal die Tabelle an.. das bräuchte eine Siegesserie, aktuell ohne
> Powerplay, absolut unmöglich.. Pesonen wirds heute ganz alleine richten..
Ja, da hat uns der Pesonen mal so richtig abgeschossen... scheiss Pessimismus immer!
-
- User
Interessante Linienzusammestellung. Denke er hat so extrem umgestellt damit diese Jungs wieder mal laufen. Jetzt hoffe ich er findet eine Lösung das die Spieler wieder mal Eishockey spielen.
Hat der den SCB heute sowas von abschiessende Pesonen überhaupt gespielt? Soll nicht überheblich tönen, aber für mich heute mal eine eher enttäuschende Partie von Pesonen.
Endlich mal drei Punkte im Trockenen, aber ohne Herzkasperlen geht es wohl noch nicht. Egal, ob nun 3:2 oder 6:2 oder so gibt auch nicht mehr als drei Punkte. Nun die Natipause gut nützen, Schwung holen und dann gegen die beiden Z toll punkten. Dies mein Wunsch für vorgezogene Ostern....
Endlich mal drei Punkte im Trockenen, aber ohne Herzkasperlen geht es wohl noch nicht. Egal, ob nun 3:2 oder 6:2 oder so gibt auch nicht mehr als drei Punkte. Nun die Natipause gut nützen, Schwung holen und dann gegen die beiden Z toll punkten. Dies mein Wunsch für vorgezogene Ostern....
-
- User
Sciaroni? Verletzt?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Dem Druck standgehalten und 3 Punkte geholt.
Der Rest ist mir SCHEISSegal!
Es wird kein Zauberhockey mehr geben die nächsten 8 Spiele. Der Druck ist zu hoch und die Stöcke zittern immer noch.
Wenn wird aber in die Playoffs schaffen ist der Druck weg und die Party wird beginnen!
Murkst euch zu den Festspielen!!
Hopp SCB!!!!!!
Der Rest ist mir SCHEISSegal!
Es wird kein Zauberhockey mehr geben die nächsten 8 Spiele. Der Druck ist zu hoch und die Stöcke zittern immer noch.
Wenn wird aber in die Playoffs schaffen ist der Druck weg und die Party wird beginnen!
Murkst euch zu den Festspielen!!
Hopp SCB!!!!!!
Also im Februar ist der SCB bis jetzt jedenfalls noch ungeschlagen, so kann es von mir aus weitergehen!
HOPP SCB!

HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Ich bin ja auch heidenfroh über die 3 Punkte - keine Frage. Und das erste Drittel hat mir recht gut gefallen. Die neue Zusammensetzung der Linien ist mutig, brachte aber mehr Energie ins Spiel. Nach dem 2:0 hörte man wieder auf Druck zu machen und aggressiv in die Zweikämpfe einzusteigen und prompt kamen die Tigers wieder zu mehr Chancen und zum 2:1. Und es brauchte gute Refs bzw. viel Glück, dass man mit einem 3:1 ins letzte Drittel starten konnte. Das Spiel war spannend, ist aber zunehmend abgeflacht und am Schluss muss man froh sein, hat man die Partie über die Zeit gebracht. Trotzdem hat Kossmann erste gute Akzente gesetzt und die meisten Spieler waren heute besser als auch schon. Blum und Andersson nach wie vor mit zu viel Risiko - wäre das eine oder andere Mal fast in die Hose gegangen. Habe mich heute aber auch gefragt, ob Praplan tatsächlich ein guter Transfer war (?). Technisch sicher begnadet, aber in Sachen Zweikampfverhalten, Energie und Härte teilweise ungenügend. Für mich ein typischer Schönwetterspieler, welcher in solchen Ernstkämpfen dann einfach abtaucht und zum Mitläufer wird. Wenig Einfluss aufs Spiel und Leistung sicher nicht kongruent mit dem monatlichen Lohnauszug. Item, wir haben gewonnen und nur das zählt.
PS. Und noch zu Pesonen: wurde heute stark forciert und konnte etwas weniger Akzente setzen. Ist für mich trotzdem einer der besten Ausländer auf CH Eis.
PS. Und noch zu Pesonen: wurde heute stark forciert und konnte etwas weniger Akzente setzen. Ist für mich trotzdem einer der besten Ausländer auf CH Eis.
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 1. Feb 2020, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Dafür dürfte Pestoni sein Geld wert sein. Ihm mag ich es extrem gönnen!
sbangerter hat geschrieben:
> Trotzdem hat Kossmann erste gute Akzente gesetzt und die meisten Spieler
> waren heute besser als auch schon.
Ging wohl unter, aber auch in Sachen 4. Linie. Gestern mit vernünftigen Eiszeiten von fast 10 Minuten, heute weniger, aber wohl ganz einfach der Situation geschuldet, weil man die drei Punkte unbedingt nach Hause bringen wollte. Sciaroni bloss mit knapp über 4 Minuten Eiszeit, offenbar auch ein Faktor, weshalb die 4. Linie nicht so auf Eiszeit kam ausser Heim, der offensichtlich den Part von Sciaroni übernahm. Sciaroni verletzt?
> Trotzdem hat Kossmann erste gute Akzente gesetzt und die meisten Spieler
> waren heute besser als auch schon.
Ging wohl unter, aber auch in Sachen 4. Linie. Gestern mit vernünftigen Eiszeiten von fast 10 Minuten, heute weniger, aber wohl ganz einfach der Situation geschuldet, weil man die drei Punkte unbedingt nach Hause bringen wollte. Sciaroni bloss mit knapp über 4 Minuten Eiszeit, offenbar auch ein Faktor, weshalb die 4. Linie nicht so auf Eiszeit kam ausser Heim, der offensichtlich den Part von Sciaroni übernahm. Sciaroni verletzt?
-
- User
Also laut Rolf Bachmann macht der AC seinen Job gut, da ja auch in allen anderen Vereinen mal schlechte Spieler sind.
Ok:
1. Wir haben ja den gleichen Anspruch wie Ambri, Rappi, Langnau
2. Haben ja das gleiche Budget.
3. Sogar Rappi hat mind. 2 gute Ausländer (Cervenka, Clark).
4. Ne Herr Bachmann, AC macht den Job super

Ok:
1. Wir haben ja den gleichen Anspruch wie Ambri, Rappi, Langnau
2. Haben ja das gleiche Budget.
3. Sogar Rappi hat mind. 2 gute Ausländer (Cervenka, Clark).
4. Ne Herr Bachmann, AC macht den Job super