Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
-
- User
Re: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
Ich musste mir das ganze heute noch einmal antun und ich könnte ab dem dämlichen Defensivverhalten von Andersson und Rüfenacht echt nur noch kotzen! Ich hoffe, Housi kann die beiden und eigentlich das Ganze Team durchschütteln!
Housi kann einem echt leid tun mit „dene Knüsse“!
Housi kann einem echt leid tun mit „dene Knüsse“!
also wenn die sogenannten Leistungsträger (aufdemBitzRumsteher) wie Rüfi und der lahmende Berger nicht endlich Leistung abliefern
kann man die getrost auf die Tribüne verbannen. Die können dann getrost die Trinkflaschen nachfüllen oder in der Pause die Stöcke neu isolieren.
Dann lieber eine Jugend forscht Übung ab sofort. Denn schlechter kann es wirklich nicht mehr werden.
Ich erwarte heute Abend eine 100% Leistung von allen auf dem Bitz.
kann man die getrost auf die Tribüne verbannen. Die können dann getrost die Trinkflaschen nachfüllen oder in der Pause die Stöcke neu isolieren.
Dann lieber eine Jugend forscht Übung ab sofort. Denn schlechter kann es wirklich nicht mehr werden.
Ich erwarte heute Abend eine 100% Leistung von allen auf dem Bitz.
Wie es schon richtig bemerkt wurde, ist man zwar nicht so gut aufgestellt, dass man ganz vorne mitspielen könnte. Aber vom Spielermaterial her würde es schon für etwas mehr langen, als was derzeit gezeigt wird. Es ist der übliche Prozess, wie aus einer schwachen Phase zu Saisonbeginn eine Verunsicherung entsteht, welche danach kaum mehr wegzubringen ist. Wenig erstaunlich, dass die dümmsten Fehler immer dann passieren, wenn man eine Chance bekommt, wie etwa in Überzahl. Man hatte in den letzten Jahren zwar auch immer wieder schwierige Momente zu überstehen, aber das war dann trotzdem während grundsätzlich guten Phasen wie etwa den Play-off's. Seit dem letzten Play-out Taucher ist es aber doch eine Weile her. Können sich die Spieler nicht aus der mentalen Krise befreien, so nützt das Drumherum nicht viel.
Also ich weiss nicht wieso man immer noch von Playoffs redet, schaut einfach einmal die Tabelle an.. das bräuchte eine Siegesserie, aktuell ohne Powerplay, absolut unmöglich.. Pesonen wirds heute ganz alleine richten..
-
- User
Vielleicht nach dem Motto:
Wir haben keine Chance mehr auf die Playoffs also nutzen wir sie.
Realistisch für mich ist es noch 20% Chance wenn es heute 3 Punkte gibt.
Wir haben keine Chance mehr auf die Playoffs also nutzen wir sie.
Realistisch für mich ist es noch 20% Chance wenn es heute 3 Punkte gibt.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Verhalten, Einstellung, Wille was auch immer. Management. Wo fehlt es? Weiß nicht
Aber um trotzdem ins Detail zu gehen. Die verdammte Wischerei mit dem Stock eines Spielers der Defensive geht mir auf den Wecker....den Namen habe ich soeben vergessen
Vielleicht hielft die Methode, den Spielern von Beginn weg für eine kurze Zeit den Rücken zukehren, sowohl im Steh- wie auch den Sitzplatz Sektoren. Wobei ich nicht so recht daran glaube. Sie wissen ja hoffentlich, dass sie und Gefolge Scheisse bauen, dann wäre dies wohl Kontra Produktiv. Und wen sie es nicht wissen, müsste man es Ihnen zum Verstehen geben. Wer weiß es? Ich nicht. Darum immer und ewig Hopp SCB...wo auch immer....

Aber um trotzdem ins Detail zu gehen. Die verdammte Wischerei mit dem Stock eines Spielers der Defensive geht mir auf den Wecker....den Namen habe ich soeben vergessen

Vielleicht hielft die Methode, den Spielern von Beginn weg für eine kurze Zeit den Rücken zukehren, sowohl im Steh- wie auch den Sitzplatz Sektoren. Wobei ich nicht so recht daran glaube. Sie wissen ja hoffentlich, dass sie und Gefolge Scheisse bauen, dann wäre dies wohl Kontra Produktiv. Und wen sie es nicht wissen, müsste man es Ihnen zum Verstehen geben. Wer weiß es? Ich nicht. Darum immer und ewig Hopp SCB...wo auch immer....
Ich denke dass einzig wichtige Ziel diese Saison ist ab sofort der Klassenerhalt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Eine Krise kann man nur bekämpfen, wenn man erkennt, dass man in einer Krise steckt.
Die GL des SCB hat offenbar genau vor 4 Tagen realisiert, dass Matthäus zum Letzten ist und dann
das gemacht, was alle verzweifelten Clubführungen machen: den Trainer entlassen.
Nun soll Kossmann den brennenden Baum mit einem Kaffeelöffel löschen. Denn er hat
weder Feuerlöscher noch Material (gute Spieler). Kari hat wohl fest geglaubt, dass er
diese limitierte Mannschaft dank System und Erfahrung in die Playoffs schaukeln kann.
Das war ein Fehler - eigentlich hätte man spätestens nach Weihnacht einen weiteren
Ausländer holen sollen, der den Namen verdient. Wäre günstiger gewesen als Kari
zu feuern. Mit diesem überalterten, technisch limitierten und auch erfolgsgesättigten
Kader ist das schwierig. AC hat in den letzten drei Jahren ein Kader zusammentransferiert,
welches im Worst Case um den Ligaerhalt bangen muss. Aber er hat seine Sache ja gut
gemacht.
Ich werde heute pfeifen - und zwar in Richtung der SCB-Loge, wo die abgehobenen, arroganten
und teils unerträglichen Würdenträger des SCB ihre Cüplis schlürfen. Unfähig zu Selbstkritik oder
realistischen Einschätzung der Situation. Die Fans haben die Krise früher erkannt als die angeblichen
Hockeyprofis im SCB Management. Vom Meister zum Playout Kandidaten - grossartig!
Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Bachmann und AC müssen weg - es braucht zumindest
im sportlichen Bereich ein konsequentes House Cleaning! Kein Fan will diese Visagen noch sehen und
kein Fan will im Spirit oder auf der Webpage die Platitüden und Luftblasen dieser Dampfplauderis noch
hören oder lesen... Habe fertig!
Die GL des SCB hat offenbar genau vor 4 Tagen realisiert, dass Matthäus zum Letzten ist und dann
das gemacht, was alle verzweifelten Clubführungen machen: den Trainer entlassen.
Nun soll Kossmann den brennenden Baum mit einem Kaffeelöffel löschen. Denn er hat
weder Feuerlöscher noch Material (gute Spieler). Kari hat wohl fest geglaubt, dass er
diese limitierte Mannschaft dank System und Erfahrung in die Playoffs schaukeln kann.
Das war ein Fehler - eigentlich hätte man spätestens nach Weihnacht einen weiteren
Ausländer holen sollen, der den Namen verdient. Wäre günstiger gewesen als Kari
zu feuern. Mit diesem überalterten, technisch limitierten und auch erfolgsgesättigten
Kader ist das schwierig. AC hat in den letzten drei Jahren ein Kader zusammentransferiert,
welches im Worst Case um den Ligaerhalt bangen muss. Aber er hat seine Sache ja gut
gemacht.

Ich werde heute pfeifen - und zwar in Richtung der SCB-Loge, wo die abgehobenen, arroganten
und teils unerträglichen Würdenträger des SCB ihre Cüplis schlürfen. Unfähig zu Selbstkritik oder
realistischen Einschätzung der Situation. Die Fans haben die Krise früher erkannt als die angeblichen
Hockeyprofis im SCB Management. Vom Meister zum Playout Kandidaten - grossartig!
Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Bachmann und AC müssen weg - es braucht zumindest
im sportlichen Bereich ein konsequentes House Cleaning! Kein Fan will diese Visagen noch sehen und
kein Fan will im Spirit oder auf der Webpage die Platitüden und Luftblasen dieser Dampfplauderis noch
hören oder lesen... Habe fertig!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Super geschrieben!
Sorry, also so Aussagen wie "dieses Team ist nur Mittelmass, muss gegen den Abstieg kämpfen, kann nicht mehr" und was sonst auch noch kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Die meisten dieser Spieler wurden mit Jalonen zweimal Meister und dreimal Qualisieger. Und das soll Mittelmass sein? Sicher nicht, aber ich sehe es ganz einfach so, dass das Team immer mehr im System Jalonen gefangen und selber immer weniger bis gar nicht mehr fähig war, je nach Spielsituation halt auch einmal eigene Entscheide zu fällen und anders zu spielen, als es eigentlich der Trainerstaff vorgab. Was passiert, wenn man sich nicht an Jalonen's Vorgaben hielt oder gar Fehler macht durften insbesondere die Viertlinienspieler und in aller Deutlichkeit die Nachwuchsspieler erleben. Fehler = Wolldecke und dann Farmteam.
Das gestern war nicht ganz nichts, bis zumindest dem 0:1, dann war's wie gehabt, das Team fiel auseinander. Aber heute hat das Team Chance 2 sich in ganz anderer Form zu präsentieren, "Gring abe u seckle", kämpfen, chrampfen, einer für alle, alle für Einen, Fehler von Mitspielern mit noch mehr Einsatz auszubügeln. Wenn dies geschieht, wird der Funke zu 100% auch auf das Publikum überspringen. Ich jedenfalls bin überzeugt, heute werden die Tigers nichts zu lachen haben, der Sieg, und zwar mit 3 Punkten werden in der Baracke bleiben. Nach dem "Neuanfang" hat das Team eine zweite Chance verdient bei uns, richtig gelesen, das Team, nicht der Staff, die haben ein Himmelfahrtskommando ohne Seil und Boden übernommen.
Das gestern war nicht ganz nichts, bis zumindest dem 0:1, dann war's wie gehabt, das Team fiel auseinander. Aber heute hat das Team Chance 2 sich in ganz anderer Form zu präsentieren, "Gring abe u seckle", kämpfen, chrampfen, einer für alle, alle für Einen, Fehler von Mitspielern mit noch mehr Einsatz auszubügeln. Wenn dies geschieht, wird der Funke zu 100% auch auf das Publikum überspringen. Ich jedenfalls bin überzeugt, heute werden die Tigers nichts zu lachen haben, der Sieg, und zwar mit 3 Punkten werden in der Baracke bleiben. Nach dem "Neuanfang" hat das Team eine zweite Chance verdient bei uns, richtig gelesen, das Team, nicht der Staff, die haben ein Himmelfahrtskommando ohne Seil und Boden übernommen.