Wenn Schafe Wölfe führen UND FEUERN....
-
- User
Re: Wenn Schafe Wölfe führen UND FEUERN....
Heute spielen die verunsicherten Berner nicht nur gegen motivierte Langnauer, sondern auch gegen 17‘000 hypernervöse Bernerfans, welche es nicht lassen können beim ersten Scheibenverlust von Blum die Hände zu verwerfen, beim fehlerhaften Poweplay zaghaft zu buhen und nach dem Gegentor die Halle in ein Pfeiffkonzert zu verwandeln.
Etwa so stelle ich mir den heutigen Abend vor vom verwöhnten Berner Publikum.
Ich hoffe aber das Gejammer hier drin kann für 60min zur Seite gelegt werden und wir stellen uns hinter die Mannschaft und machen einen Schritt nach vorne heute Abend. Wir haben dann in den Sommermonaten noch genügend Zeit das Pinboard vollzugrännen! Momentan weigere ich mich an die Playouts zu denken - weil es ist nämlich noch garnichts verloren!
3 Pünkt hinech! Allez Hopp!
Etwa so stelle ich mir den heutigen Abend vor vom verwöhnten Berner Publikum.
Ich hoffe aber das Gejammer hier drin kann für 60min zur Seite gelegt werden und wir stellen uns hinter die Mannschaft und machen einen Schritt nach vorne heute Abend. Wir haben dann in den Sommermonaten noch genügend Zeit das Pinboard vollzugrännen! Momentan weigere ich mich an die Playouts zu denken - weil es ist nämlich noch garnichts verloren!
3 Pünkt hinech! Allez Hopp!
-
- User
@Innerspace: Top Post!
In guten wie in schlechten Zeiten kennt ein Teil des Berner Publikums nicht. Die Stimmung war bereits in den letzten Heim-Matches recht bescheiden. Daran war ja Sowieso Kari und sein Schblonenhockey schuld. Also, jetzt ist Euer gehasster Kari weg, jetzt könnt ihr wieder für den SCB „Pääge“!!!
In guten wie in schlechten Zeiten kennt ein Teil des Berner Publikums nicht. Die Stimmung war bereits in den letzten Heim-Matches recht bescheiden. Daran war ja Sowieso Kari und sein Schblonenhockey schuld. Also, jetzt ist Euer gehasster Kari weg, jetzt könnt ihr wieder für den SCB „Pääge“!!!
-
- User
Schöne Steilvorlage für das Missmanagement der sportlichen Führung:
Am Schluss ist sowieso der pöse pöse Fan schuld weil er für schlechte Stimmung sorgt
Somit können sich Sportchef und CEO schon jetzt die Hände in Unschuld waschen.
Am Schluss ist sowieso der pöse pöse Fan schuld weil er für schlechte Stimmung sorgt
Somit können sich Sportchef und CEO schon jetzt die Hände in Unschuld waschen.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Es verlangt ja keiner, Loblieder auf die „sportliche Führung“ zu singen, nur die Mannschaft soll unterstützt werden. Es hilft gegenwärtig nicht, wenn man die verunsicherte Truppe auspfeifft, ganz im Gegenteil.
Innerspace hat geschrieben:
> Heute spielen die verunsicherten Berner nicht nur gegen motivierte
> Langnauer, sondern auch gegen 17‘000 hypernervöse Bernerfans
Einer weniger, ich jedenfalls bin nicht mehr nervös. Denn ohne Neuzugänge werden wir in den nächsten Jahren mit den überalternden, hyperlangsamen und nicht mehr playofftauglichen Spielern wie Krüger, Blum, Rüfenacht, Ebett, Berger, Pestoni, Mursak, Bieber, Scarioni keinen Strick mehr verreissen.
Ich habe mich leider damit abgefunden. Ich war zum Schluss auch nicht mehr Kari Fan, das Spiel war sehr langweilig in den letzen zwei Jahre (bis auf ganz wenige Ausnahmen). ABER er hat leider Gottes alles aus dem Team herausgeholt, was noch möglich war. Es ist davon auszugehen, dass es noch weiter nicht besser wird. Schade, nun braucht es in der sportlichen Führung Änderungen und halt auch ein bisschen Geld, die Fehler zu korrigieren.
> Heute spielen die verunsicherten Berner nicht nur gegen motivierte
> Langnauer, sondern auch gegen 17‘000 hypernervöse Bernerfans
Einer weniger, ich jedenfalls bin nicht mehr nervös. Denn ohne Neuzugänge werden wir in den nächsten Jahren mit den überalternden, hyperlangsamen und nicht mehr playofftauglichen Spielern wie Krüger, Blum, Rüfenacht, Ebett, Berger, Pestoni, Mursak, Bieber, Scarioni keinen Strick mehr verreissen.
Ich habe mich leider damit abgefunden. Ich war zum Schluss auch nicht mehr Kari Fan, das Spiel war sehr langweilig in den letzen zwei Jahre (bis auf ganz wenige Ausnahmen). ABER er hat leider Gottes alles aus dem Team herausgeholt, was noch möglich war. Es ist davon auszugehen, dass es noch weiter nicht besser wird. Schade, nun braucht es in der sportlichen Führung Änderungen und halt auch ein bisschen Geld, die Fehler zu korrigieren.
-
- User
Geht nicht um loblieder. Sondern um die ausreden der Führung beim scheitern.
Btw. Pfeifen gegen die eigene Mannschaft ist ein No Go. Hände verrühren Kopfschütteln und innerliches fluchen soll erlaubt sein.
Btw. Pfeifen gegen die eigene Mannschaft ist ein No Go. Hände verrühren Kopfschütteln und innerliches fluchen soll erlaubt sein.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Talisker hat geschrieben:
> Es verlangt ja keiner, Loblieder auf die „sportliche Führung“ zu singen,
> nur die Mannschaft soll unterstützt werden. Es hilft gegenwärtig nicht,
> wenn man die verunsicherte Truppe auspfeifft, ganz im Gegenteil.
Ja das stimmt. Die sind halt einfach nicht mehr besser.
> Es verlangt ja keiner, Loblieder auf die „sportliche Führung“ zu singen,
> nur die Mannschaft soll unterstützt werden. Es hilft gegenwärtig nicht,
> wenn man die verunsicherte Truppe auspfeifft, ganz im Gegenteil.
Ja das stimmt. Die sind halt einfach nicht mehr besser.
-
- User
Matze28 hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > Heute spielen die verunsicherten Berner nicht nur gegen motivierte
> > Langnauer, sondern auch gegen 17‘000 hypernervöse Bernerfans
>
> Einer weniger, ich jedenfalls bin nicht mehr nervös. Denn ohne Neuzugänge werden wir
> in den nächsten Jahren mit den überalternden, hyperlangsamen und nicht mehr
> playofftauglichen Spielern wie Krüger, Blum, Rüfenacht, Ebett, Berger, Pestoni,
> Mursak, Bieber, Scarioni keinen Strick mehr verreissen.
Ehm dachte Mursak, Krüger und Bieber reisen ab
> Innerspace hat geschrieben:
> > Heute spielen die verunsicherten Berner nicht nur gegen motivierte
> > Langnauer, sondern auch gegen 17‘000 hypernervöse Bernerfans
>
> Einer weniger, ich jedenfalls bin nicht mehr nervös. Denn ohne Neuzugänge werden wir
> in den nächsten Jahren mit den überalternden, hyperlangsamen und nicht mehr
> playofftauglichen Spielern wie Krüger, Blum, Rüfenacht, Ebett, Berger, Pestoni,
> Mursak, Bieber, Scarioni keinen Strick mehr verreissen.
Ehm dachte Mursak, Krüger und Bieber reisen ab
-
- User
Supporter 1664 hat geschrieben:
> AC sollte wenigstens die Grösse haben und selber gehen! Dieses
> zusammengebastelte Equipe ist nicht mal SL tauglich!
Habe das Gefühl nach der Saison Playoff oder Platzierungsrunde gibt es Erdbeben? Was passiert mit dem finnischen Staff neuer sportchef Fragen über Fragen bin gespannt und
ob überhaupt reagiert wird
> AC sollte wenigstens die Grösse haben und selber gehen! Dieses
> zusammengebastelte Equipe ist nicht mal SL tauglich!
Habe das Gefühl nach der Saison Playoff oder Platzierungsrunde gibt es Erdbeben? Was passiert mit dem finnischen Staff neuer sportchef Fragen über Fragen bin gespannt und
ob überhaupt reagiert wird