Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
Re: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
Wie das Zuschaueraufkommen in der PFA am Samstag sein wird? Also, wenn's vielen so geht wie mir, nämlich die grosse Erleichterung, dass das Jalonen Eishockey endlich der Vergangenheit angehört und der Wunder gross ist, ob auch im Team so etwas wie eine Erleichterung eingetreten ist, dann rechne ich a) am Samstag mit einer vollen Hütte und b) mit zwei Siegen an diesem Wochenende. Das hat nichts mit Ueberheblichkeit zu tun, ist einfach eine "positiv denkende Vermutung". Und Hoffnung zugleich.
Zuletzt geändert von greenie am Fr 31. Jan 2020, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Strichkampf pur. Engagement der Mutzen hoch, Qualität ernüchternd. Da kann auch Kossmann nichts ändern. Aber Hauptsache Punkte....
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also am Einsatz bzw. Engagement, hat es dem SCB diese Saison ohnehin noch nie gefehlt.
Bis jetzt ein Torhüterspiel, Conz für die Galerie und Karhunen schlicht und einfach fehlerlos.
Bis jetzt ein Torhüterspiel, Conz für die Galerie und Karhunen schlicht und einfach fehlerlos.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Sorry, aber Mursak ist einfach ein Tubel!
-
- User
Wirklich? Sind die wirklich so ............ 4min Powerplay. Man bringt nichts zustande. Mursak tänzelt mit dem Puck und verliert ihn. Dann Strafe Blum und 1:0 Ambri. Sorry Leute, aber dieser SCB gehört so nicht in die Playoffs. Sorry die sind so .........
Zum Powerplay trainieren hat die Zeit wohl noch nicht gereicht... Sei's drum, diese Saison gehören wir nicht zu den besten 8...
Blum der grösste Vollpfosten.
Ich würde nach 50 Spielen auf dem 20. Platz unterschreiben!
Ich würde nach 50 Spielen auf dem 20. Platz unterschreiben!
-
- User
Kommentar überflüssig - man bemüht sich zwar, aber das alles ist einfach zu wenig. 1 Drittel bleibt, aber ich sehe wenig positives.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wie gewohnt die gleiche Scheissleistung wie bisher, einfach nur erbärmlich! Harmlos, ideenlos, trostlos!
-
- User
Wunder konnte man ja nicht erwarten, aber so min. 2 Tore nach 2 drittel irgendwie schon... und 6 min PP ohne wirklich gute chance... ein ärgernis !!!