Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Re: Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Sniper hat geschrieben:
> Solche Direktduelle müssen zu Hause einfach gewonnen werden.
Dann warte doch mal die 60 Minuten ab, wird schon so kommen. Ausser, man schwächt sich weiter mit dämlichen Strafen. Und die Strafe folgt sofort.
So, jetzt gilt aber sowas von Gas geben, treffen und siegen.
> Solche Direktduelle müssen zu Hause einfach gewonnen werden.
Dann warte doch mal die 60 Minuten ab, wird schon so kommen. Ausser, man schwächt sich weiter mit dämlichen Strafen. Und die Strafe folgt sofort.
So, jetzt gilt aber sowas von Gas geben, treffen und siegen.
Zuletzt geändert von greenie am So 5. Jan 2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sie schlagen sich heute bestimmt selbst. Sehr schlaue Strafen... Looser-Truppe.
-
- User
Da bin ich bei Dir - wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil die Ausländer einfach nicht genügen. Und AC schläft weiter...und sind wir ehrlich: wäre Jalonen kein Meistertrainer müsste man ihn schon lange in Frage stellen. Die Mannschaft liefert einfach nicht ab, was man auf dem Papier erwarten dürfte. Und das seit Monaten. Und in den Spezialsituationen sind wir kaum NLA-tauglich. Und das mit dieser Belegschaft.
Zuletzt geändert von sbangerter am So 5. Jan 2020, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Sorry, aber das war wirklich nur dumm Bidu!
Jetzt lässt sich sogar noch Mr. Zuverlässig anstecken...
Jetzt lässt sich sogar noch Mr. Zuverlässig anstecken...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
sbangerter hat geschrieben:
> Da bin ich bei Dir - wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil die
> Ausländer einfach nicht genügen.
Heute Alle, ausser (einmal mehr) Karhunen...
> Da bin ich bei Dir - wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil die
> Ausländer einfach nicht genügen.
Heute Alle, ausser (einmal mehr) Karhunen...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Und wenn man es am wenigsten brauchen kann, kommt natürlich wieder das Pech mit den Pfostenschüssen dazu.... Aber entschuldigt gleichwohl die Torimpotenz im Powerplay nicht.
-
- User
Mononen17 hat geschrieben:
> sbangerter hat geschrieben:
> > Da bin ich bei Dir - wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil die
> > Ausländer einfach nicht genügen.
>
> Heute Alle, ausser (einmal mehr) Karhunen...
Stimmt natürlich...
> sbangerter hat geschrieben:
> > Da bin ich bei Dir - wir werden auch dieses Spiel verlieren, weil die
> > Ausländer einfach nicht genügen.
>
> Heute Alle, ausser (einmal mehr) Karhunen...

Stimmt natürlich...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Mit der Arroganz ging man nach Rappi und dachte wohl schon an einen weiteren Dreier. Und heute weitere Geschenke an einen Direktkonkurrenten. Der SCB ist definitiv noch lange nicht über den Berg. Eine beschämende Leistung heute und am Freitag. Katastrophal diese Gurken. So hat man nichts in den Playoffs verloren. Was nun, Schablonen?
Zuletzt geändert von Sniper am So 5. Jan 2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dubé hat mit Boychuck auch einen zuverlässigen Skorer geholt
Es braucht nun unbedingt Druck auf der Ausländerposition, so geht das nicht weiter..

-
- User
Das war's! Ein ernüchternder Auftritt. Endete so wie das gesamte Spiel. Man könnte schreien...wann beginnt man endlich, die richtigen Fragen zu stellen? Für mich zeigt sich immer mehr, dass Jalonen nicht in der Lage ist, den SCB aus der Krise zu managen...die finnische Mafia ist in ihrem Schema gefangen und wenn man das PP / BP oder auch die anderen Spezialsituationen wie bspw. Penalties anschaut, stelle ich einfach fest, dass man überall schlecht ist. Was wird denn eigentlich jeden Tag trainiert? Alles ist Flickwerk und keine Tendenz zur Besserung erkennbar. Angriffsauslösung, Passgenauigkeit...etc. etc. - für mich sind die Tage des Kari gezählt. Das ist Hockey zum Verleiden.
Zuletzt geändert von sbangerter am So 5. Jan 2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.