Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Re: Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Zeitweise ein etwas abenteuerlicher Auftritt des SCB, Chancen wären da, nur eben, man sollte sie halt auch mal mit etwas mehr Ideenreichtum nützen. Neidlos anerkenne ich aber, wie Lugano das 1:1 erzielte, Klassekombination und Abschluss. So etwas wünschte ich mir endlich auch wieder vom SCB im Powerplay.
Aber ich bin zuversichtlich, dass die 3 Punkte heute in Bern bleiben.
Aber ich bin zuversichtlich, dass die 3 Punkte heute in Bern bleiben.
-
- User
Die Abwehraktionen der Mutzen teilweise abenteuerlich - extrem viele Fehler in der Defensive. Dank Karhunen immer noch 2:1. Powerplay nach über 30 Spielen nach wie vor grottenschlecht. Und jetzt 2:2... mir fehlen die Worte.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also mehr als ein "tamminomau" kann man dazu nicht mehr sagen. Statt längstens 3:1 vorne zu sein schenkt man den Luganesi den Ausgleich. Zurück auf Feld 1, aber abgerechnet wird nach 60 Minuten... Bleibe dabei, die 3 Punkte bleiben in Bern.
Und einmal mehr bester Anschauungsunterricht, wie man locker und überlegt ein 1 gegen 1 ausnützt zu einem Treffer.
Und einmal mehr bester Anschauungsunterricht, wie man locker und überlegt ein 1 gegen 1 ausnützt zu einem Treffer.
-
- User
Ebbett kann Fehler nach Fehlern machen und das Power Play zerstören, aber er spielt noch und noch und noch...
Habe mal eine frage :
Spielt eigendlich Mursak noch für den SCB habe sicher seit 20Spielen nichts mehr von dem gehört .
Spielt eigendlich Mursak noch für den SCB habe sicher seit 20Spielen nichts mehr von dem gehört .
War das noch ein Pfostenschuss von Moser ca. 6 Sekunden vor Schluss?
Also Einsatz und Wille kann man dem SCB nun wahrlich nicht absprechen, aber zuviel lässt leider die Präzision in allen Bereichen etwas zu wünschen übrig. Und das Powerplay leider einmal mehr ziemlich einfallslos und eher im Bereich unterirdisch.
Orlando17, die Vorarbeit zum 2:1 von Mursak hast Du aber schon gesehen?
Also Einsatz und Wille kann man dem SCB nun wahrlich nicht absprechen, aber zuviel lässt leider die Präzision in allen Bereichen etwas zu wünschen übrig. Und das Powerplay leider einmal mehr ziemlich einfallslos und eher im Bereich unterirdisch.
Orlando17, die Vorarbeit zum 2:1 von Mursak hast Du aber schon gesehen?
Der SCB und sein PowerLESSplay... Furchtbar... 

Na ja, Fehler machen heute so ziemlich viele der Protagonisten, auch z.b. Arco und Unti heute bis jetzt zeitweise etwas neben den Schuhen.
Aber genau solche Leute können heute eben auch die Partie zu Gunsten des SCB entscheiden.
Jedenfalls die erwartet knappe Angelegenheit.
Bleibe optimistisch was den 3er betrifft, jedenfalls tut Sannitz sein Bestes dafür...
Aber genau solche Leute können heute eben auch die Partie zu Gunsten des SCB entscheiden.
Jedenfalls die erwartet knappe Angelegenheit.
Bleibe optimistisch was den 3er betrifft, jedenfalls tut Sannitz sein Bestes dafür...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Mursak 10mal besser als Arco und Ebbett heute...
Arco liefert eines von zehn Spielen unter seinem Niveau. Ebbett gelingt ein gutes Spiel aus acht, Mursak eines nach 14 Spielen... Alex hätte schon längst Ersatz holen müssen. Das könnte noch zum Verhängnis werden.
Solche Direktduelle müssen zu Hause einfach gewonnen werden.
Solche Direktduelle müssen zu Hause einfach gewonnen werden.