Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Re: Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Im Penaltiy schiessen könne wir ab sofort Forfaiit geben Das waren 2 verschenkte Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
2 Punkte für Rappi, 1 für uns.
Faire Aufteilung der Punkte anhand der Spielanteile.
Heute waren wir zu wenig gut. Punkt. Jetzt aber nicht gleich losjammern Leute.
Am Sonntag gehts weiter!
Faire Aufteilung der Punkte anhand der Spielanteile.
Heute waren wir zu wenig gut. Punkt. Jetzt aber nicht gleich losjammern Leute.
Am Sonntag gehts weiter!
Nichts Neues im neuen Jahr...Penaltyschiessen und SCB, das passt nicht!
So bleibt das eine mickrige Pünktchen und ohne Karhunen wäre es nicht einmal das.
Kein Hockeylichtblick heute Abend, aber was soll's, das nächstemal halt besser machen...

So bleibt das eine mickrige Pünktchen und ohne Karhunen wäre es nicht einmal das.
Kein Hockeylichtblick heute Abend, aber was soll's, das nächstemal halt besser machen...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Verschenkte Punkte? Nach einem solch unbeherzten und pomadigen Auftritt sind wir mit einem Punkt noch fürstlich bedient. Rappi hat die 2 Punkte redlich verdient und hat mehr für den Sieg getan. Selbst mit einer rosaroten Fanbrille muss man das anerkennen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
...wenn Karhunen auch noch Penalties schiessen könnte, müsste man den Lohn verdoppeln. Evtl. sollte er es mal versuchen, denn der Massstab ist bescheiden. Ein schwacher Auftritt von A bis Z, in welchem nur gerade die erste Linie beim SCB genügte. Der Rest verlor die Duelle der Linien klar. Und beim Stichwort „Penaltieschiessen“ erübrigen sich die Diskussionen ohnehin.
Ich glaube selbst mit dem Goalipeggu würden die Penalties Karhunens nicht von diesen seiner Mitspieler abfallen. Ich weiss nicht weshalb man bei Nyffeler nicht noch länger verzögert und direkt auf ihn zufährt.. kein Risiko kein Penaltysieg..
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20201105000205
Nichts Neues betreffend Aufstellung.
Ich hoffe das heutige Spiel bringt einen sehr wichtigen 3er für den SCB, um sich etwas Luft am Strich zu verschaffen und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten etwas zurückzubinden.
Wird sicher eine enge Partie werden.
Tip: SCB 3 - HCL 2
HOPP SCB!
Nichts Neues betreffend Aufstellung.
Ich hoffe das heutige Spiel bringt einen sehr wichtigen 3er für den SCB, um sich etwas Luft am Strich zu verschaffen und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten etwas zurückzubinden.
Wird sicher eine enge Partie werden.
Tip: SCB 3 - HCL 2
HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Rüfenacht erneut mit einer Strafe der Kategorie "superdoof". Ein richtiges "Hirni" - den würde ich einmal unter die Wolldecke schicken. Was die 81 dem Team mit seinen "hohlen Aktionen" immer wieder schadet, ist unglaublich...wäre sonst ein akzeptabler Auftritt gewesen, aber eben...
Zuletzt geändert von sbangerter am So 5. Jan 2020, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wegen der schlechten Chancenauswertung und einer erneuten Dummheit Rüfis wieder unentschieden. Hoffentlich macht er seinen kapitalen Bock wieder wett. Powerplay seit Peltonens Abgang stets schlechter. Spannender Strichkampf, den man im ersten Drittel bereits entscheiden hätte können.
-
- User
Technisch ist es erscheckend! Die geringste Kontrolle ist ein Problem auch für die besten Spieler... wo ist Untersander auf 1-1????? McIntyre hat die Zeit, vor Karhunen eine Sieste zu machen!!!!! Und gegen den schwächsten Lugano, den ich seit 30 Jahren in Bern gesehen habe...