Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Re: Neujahrsspiele (Biel / Rappi / Lugano)
Man ist in Rappi weder vorne noch hinten präsent, die Quittung folgt postwendend. Im Spargang wird es nicht gehen, auch wenn das Startprogramm happig ist. Etwas mehr Energie muss trotzdem auf‘s Eis, denn spielerisch sind wir zu limitiert, um in diesem Stil Punkte zu holen.
Easy, easy, mal abwarten und das Spiel seinen Lauf nehmen lassen. Ging ja auch sofort postwendend mit dem 1:1.
-
- User
Hat man das Gefühl, der SCB wolle heute Punkte in Rappi holen? nein! Sind die Spieler präsent und kämpfen um jeden Zentimeter Eis? nein! Wird hinten hart gearbeitet und werden Emotionen gezeigt? Fehlanzeige. Diese pomadigen und leidenschaftslosen Auftritte machen mich auch im neuen Jahr wieder hässig. Mit Glück steht es 1:1, aber der blasse Auftritt bisher einmal mehr ernüchternd bzw. beschämend. Aber man ist ja auf Playoff Kurs.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Neues Jahr,alte Intoleranz...relaxa amigos 

-
- User
Neues Jahr, gleiche non-chalante Einstellung würde es wohl besser umschreiben... jedem seine Meinung!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Seht es doch mal so:
Rappi völlig überfordert mit den ihnen vom SCB zugestandenen Freiheiten...
Müsste mittlerweilen eher 3:1 stehen, das 1:1 doch eher schmeichelhaft für den SCB.
Aber am Schluss des Tages will ich einfach 3 Punkte, das wie ist mir derzeit völlig egal.
Rappi völlig überfordert mit den ihnen vom SCB zugestandenen Freiheiten...

Müsste mittlerweilen eher 3:1 stehen, das 1:1 doch eher schmeichelhaft für den SCB.
Aber am Schluss des Tages will ich einfach 3 Punkte, das wie ist mir derzeit völlig egal.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Früher wäre Lüthi nach solchen Auftritten in die Spielergarderobe gegangen und hätte gepoltert. Heute nimmt man solche - an Arbeitsverweigerung grenzende - Auftritte einfach zur Kenntnis. Ist ja Jalonen an der Bande und es steht ja 1:2! 

Na also, geht doch, muss ja nicht alles auf's eine Mal sein, schön verteilt auf die Drittel.... Weiter so, gebt dem Kommentator noch mehr Gelegenheit, sich über den schlechten Lohn für die Rappen auszuweinen....
Und dann Dank Ebbett wie die Jungfrau zum Kind.
Läuft...

Läuft...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Zugegeben, auch eine Klassekiste zum 2:2, aber trotzdem ärgerlich, doch sehr zur Freude des Kommentators. Ist wohl Rappi-Ehrenmitglied.