Spengler Cup

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User

Re: Spengler Cup

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 27. Dez 2019, 19:31

Bärenkralle64 hat geschrieben:
> Supporter 1664 hat geschrieben:
> > Bärenkralle64 hat geschrieben:
> > > Geiles Auftaktspiel Ambri gegen UFA nicht nur aus Sicht des
> > > Resultats,speziel aus Fansicht die Fans des HC Ambri Piotta echt geil was
> > > die geboten haben die besten Coolsten und besten Hockey fans der Schweiz im
> > > Gegensatz zu unseren ewigen Jammeris und Motzkis Erfolgs und Modefans das
> > > wäre auch in Bern möglich liebe die Mannschaft abgöttisch aber die Fans
> > > sind mir zu 80 Prozent ZUWIDER :roll:
> >
> > Wenn Dir das beim SCB nicht passt dann gehe doch inskünftig nach Ambri Hockey
> > schauen, danke!
>
> @Supporter1664
> Ist nur meine Meinung zu der steh ich zu 100% die Fans in der Leventina sind treu und
> stehen zu ihrerm Team nicht wie ein Grossteil der SCB Fans wens dem Team nicht
> wunschgemäs läuft kommen die Nörgler Jammeris Motzkis Erfolgsfans wie die Motten ans
> Licht und zuguter letzt füllst du dich angesprochen in diesem Sinne HOPP SCB :roll:

Nein, fühle mich nicht angesprochen. Weiss wie Stimmung in den 80er und 90er Jahren im Tempel war und wie diese heute ist. Der Mythos Ambri ist bekannt. Deswegen hier im SCB Forum jedoch ein Fass aufzumachen und ein feuchtes Höschen zu kriegen ist etwas gar übertrieben. Zumal am SC sowieso alles etwas anders ist als im normalen Ligabetrieb. Die Ambri-Fans hatten ja schon Freue an der CHL, brachten Auswärts eine sehr grosse Kulisse zusammen, das vergeht jedoch, weils neu ist/war.
Und wären die Ambri-Fans tatsächlich treu, dann wäre JEDES Spiel ausverkauft. Ist es aber nicht.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 27. Dez 2019, 22:22

Ohjeh, dies Probleme.... Gehe mal wieder etwas zurück zum Eishockey. Hoffentlich hat man beim SCB den soeben durch die Tschechen erzielten Treffer zum 2:1 mitverfolgt. Ein Onetimer der Extraklasse, einer von der Sorte, welche ich mir schon längere Zeit beim SCB erhoffe.

xsimpel
User

Beitrag von xsimpel » Fr 27. Dez 2019, 22:33

Machte mir freude dem jakub wieder etwas zuzuschauen *

Wahr wohl (wend) nichts mit der kampfansage.

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 28. Dez 2019, 20:24

Hoppla, was für ein Auftakt im heutigen Abendspiel. MacDonald mit einem one timer der besseren Sorte zum 1:0. Also ginge doch, hoffentlich dann ab Januar auch beim SCB. Und die zweite Zukunftshoffnung Jeffrey trifft auch schon. Nehmen wir dies als gutes Zukunftsomen.

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Sa 28. Dez 2019, 20:37

Erste Zukunftshoffnung MacDonald. :D
Greenie, trink mal zwischendurch was ohne Volumen :D

3018

Beitrag von 3018 » Sa 28. Dez 2019, 20:50

Läck mir! - HCAP voll im Schtrumpf! - Läuft....

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 28. Dez 2019, 21:23

Mursak9 hat geschrieben:
> Erste Zukunftshoffnung MacDonald. :D
> Greenie, trink mal zwischendurch was ohne Volumen :D

a) kann Dich beruhigen, kann ohne Alkohol gut leben und b) was ist falsch an der zweiten Zukunftshoffnung Jeffrey? Ist er das nicht? Dann frage ich mich allerdings, für was man ihn denn geholt hat.....

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Sa 28. Dez 2019, 21:36

Bringt SRF morgen noch eine Sondersendung zu den verletzten HCD-Spielern?

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 28. Dez 2019, 21:56

...also gemäss Billeter ist der Modus halt schwierig, weil die Kanadier spielten am 26igsten und gewannen und hatten gestern frei, und beim HCD darf man die Verstärkungsspieler nur 4x spielen lassen, und man will die dann im HF und Final spielen lassen, und man muss morgen am Nachmittag schon wieder spielen. Also ich entnehme den Worten, dass der Spenglercup insgesamt einfach ungünstig liegt und einen schlechten Modus hat. Immerhin besteht die Hoffnung, dass sich Dario Meyer bis morgen vom Durchfallvirus erholt haben wird.

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » So 29. Dez 2019, 16:44

Was ist denn das für ne schwachsinnige Regel, dass die Verstärkung nur 4 Mal spielen darf? Sehe ich den Sinn überhaupt nicht an einem Plauschturnier...

Antworten