SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
Re: SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
So what, nun weiss wohl der Hinterste und Letzte, wie es nicht geht und was zu tun ist. Noch ist nichts gelaufen, aber der SCB sollte doch endlich auch wieder etwas mehr am Spiel teilnehmen.
Die Herren dachten schon wieder es läuft nun von selbst..
Fiel mir schon gestern auf, heute dasselbe, aber wurde den Spielern verboten, auch mit Onetimern den Abschluss zu suchen? Wie in vergangen geglaubten Zeiten, Puck annehmen, büschele und dann spielt man den Puck weiter, weil schiessen kann man nicht mehr, zu lange gezögert.
Einzelne Lichtblicke. Dieser SCB ist noch lange nicht über den Berg. Stets zwei Ausländer, die einfach nichts (mehr) hinkriegen. Auch die Schweizer Führungsspieler zu 90% langweilig und wirkungslos. Nach dem Gusto von Jalonen.
Wieder einmal 1 Drittel zum vergessen. Ob das noch etwas wird? Es ist zu hoffen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Ohne Arco sind wir zu 90% desolat. Thanks Arco!
In einem grundsätzlich miserabel gespielten Ueberzahlspiel das Maximum rausgeholt. Aber eigentlich egal wie, Hauptsache zum ersten Mal getroffen. Hoffentlich geht es jetzt weiter aufwärts und lässt man Ambri nicht mehr so ziemlich ungestört spielen.
Nicht gut, jetzt verliert der tapfere Krüger auch noch einen Boxfight, oder zumindest den Ansatz dazu.... Und läck, das Blut, das da floss, logisch, dass beide gleich unter die Dusche müssen. Nein, ernsthaft, was sehne ich mir doch auch hier eine Anpassung an die NHL herbei, dass es bei harmlosen Faustkämpfen je 5 Minuten gibt, aber ohne Restausschluss.
Ansonsten finde ich, der SCB nun auch im Spiel, wenn jetzt auch noch die Chancen verwertet werden kann es ja noch was werden, glaube jedenfalls weiter an den möglichen 3er.
Ansonsten finde ich, der SCB nun auch im Spiel, wenn jetzt auch noch die Chancen verwertet werden kann es ja noch was werden, glaube jedenfalls weiter an den möglichen 3er.
58 und 65: Nicht normal, was die Scheiben im PP verhühnern...
Die Chancenauswertung.... dank dem alten Uebel wieder Verlängerung statt 3 Zähler auf dem Konto. Aber klare Steigerung des SCB ab Spielmitte.