SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
Re: SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
Mursak hatte seine zahlreichen Chancen nicht genutzt. Bitte noch vor Mitte Januar ein weiterer Center holen. Praplan und Pestoni müssen besser gefüttert werden. Aber der Slowene kurvt bis zum Puckverlust lieber umher. Wann wird endlich gehandelt?
Mac ist für mich der MacKoivisto. Dieser Kanadier ist in der Offensive einfach nur grottenschlecht. Und hinten auch nicht sattelfest.
Immerhin haben wir mit Karhunen (hoffentlich geht dieses Märchen weiter) und Arco (gestern für einmal mit vielen Fehler, was wir ihm verzeihen!) zwei Top-Ausländer.
Heute ein Sieg wäre enorm wichtig. Hopp SCB!!!
Mac ist für mich der MacKoivisto. Dieser Kanadier ist in der Offensive einfach nur grottenschlecht. Und hinten auch nicht sattelfest.
Immerhin haben wir mit Karhunen (hoffentlich geht dieses Märchen weiter) und Arco (gestern für einmal mit vielen Fehler, was wir ihm verzeihen!) zwei Top-Ausländer.
Heute ein Sieg wäre enorm wichtig. Hopp SCB!!!
-
- User
Mursak und Praplan waren gestern erneut nicht zu sehen oder dann nur mit guten Ansätzen und anschliessendem Scheibenverlust. Für Mursak müsste man noch einen Ausländer holen. Seine Zeit und sein Kredit in Bern ist abgelaufen: völlig ineffizient und wirkungslos. Da sehe ich immer noch lieber Ebbet.
McDonald ist zwar unspektakulär, aber hinten finde ich ihn schon recht solid. Zudem kann er genaue Pässe spielen und verdient noch etwas Kredit. Er stabilisiert eine Abwehr, welche nach wir vor nicht überzeugt.
Deshalb muss man Karhunen ein Kränzchen winden. Blum bspw. hat gestern Fehler um Fehler aneinandergereiht und dann auch noch eine blöde Strafe genommen. Hinten haben wir noch viel Potenzial. Eigentlich haben mich in der Abwehr nur Bidu Gerber (grossartiger Kämpfer) und mit Abstrichen Untersander und McDonald überzeugt.
Im Moment brauchen wir einen Goalie, welcher uns im Spiel hält und dazu beiträgt, dass wir in Spielen wir gestern Abend Punkte "stehlen" können.
Praplan ist in den Zweikämpfen erschreckend schwach. Er muss - auch hinsichtlich der Lohnsumme - bisher ganz klar als Fehrtransfer abgebucht werden. Er wird m.E. völlig überschätzt. An Pestoni werden wir noch viel Freude haben, der hat gestern wieder ein ordentliches Spiel gezeigt.
Es gilt nun, weiter zu punkten und eine gewisse Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Es ist aber für mich auch klar, dass AC noch nachliefern muss. Nach der Weihnachtspause müsste man nochmals einen Ausländer präsentieren, welcher den Namen auch verdient.
McDonald ist zwar unspektakulär, aber hinten finde ich ihn schon recht solid. Zudem kann er genaue Pässe spielen und verdient noch etwas Kredit. Er stabilisiert eine Abwehr, welche nach wir vor nicht überzeugt.
Deshalb muss man Karhunen ein Kränzchen winden. Blum bspw. hat gestern Fehler um Fehler aneinandergereiht und dann auch noch eine blöde Strafe genommen. Hinten haben wir noch viel Potenzial. Eigentlich haben mich in der Abwehr nur Bidu Gerber (grossartiger Kämpfer) und mit Abstrichen Untersander und McDonald überzeugt.
Im Moment brauchen wir einen Goalie, welcher uns im Spiel hält und dazu beiträgt, dass wir in Spielen wir gestern Abend Punkte "stehlen" können.
Praplan ist in den Zweikämpfen erschreckend schwach. Er muss - auch hinsichtlich der Lohnsumme - bisher ganz klar als Fehrtransfer abgebucht werden. Er wird m.E. völlig überschätzt. An Pestoni werden wir noch viel Freude haben, der hat gestern wieder ein ordentliches Spiel gezeigt.
Es gilt nun, weiter zu punkten und eine gewisse Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Es ist aber für mich auch klar, dass AC noch nachliefern muss. Nach der Weihnachtspause müsste man nochmals einen Ausländer präsentieren, welcher den Namen auch verdient.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Innerspace hat geschrieben:
> Heute Abend das vorweihnachtliche Heimspiel in der Allmend.
Jep, freue mich auch darauf...
Hätte sogar noch 3 Sitzplatztickets für nur Fr. 30.- abzugeben, für ganz Kurzentschlossene.
Bei Interesse PN bis spätestens 15:30 Uhr an mich.
Ich hoffe natürlich auch auf einen weiteren Sieg des SCB.
Wird wohl nicht so ganz einfach werden, denn Ambri ist derzeit wirklich auch ganz gut drauf.
Nichtsdestotrotz glaube ich an den SCB --> 5:1 und weitere 3 Punkte auf dem Konto.
HOPP SCB!
> Heute Abend das vorweihnachtliche Heimspiel in der Allmend.
Jep, freue mich auch darauf...

Hätte sogar noch 3 Sitzplatztickets für nur Fr. 30.- abzugeben, für ganz Kurzentschlossene.
Bei Interesse PN bis spätestens 15:30 Uhr an mich.

Ich hoffe natürlich auch auf einen weiteren Sieg des SCB.
Wird wohl nicht so ganz einfach werden, denn Ambri ist derzeit wirklich auch ganz gut drauf.
Nichtsdestotrotz glaube ich an den SCB --> 5:1 und weitere 3 Punkte auf dem Konto.

HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ich weiss nicht, was alle an Praplan auszusetzen haben Formkurve zeigt nach oben.. topft zuletzt doch regelmässig... ohne Blum wäre das spielerische Element gegen 0.. wir sind auf die Siegestrasse zurückgekehrt.. das ewige Einzelbashing von Spielern nervt gewaltig..
Wer gestern zweimal hintereinander so ziemlich hohl agierte war Rüfi.
Jiri Lala hat geschrieben:
> Ich weiss nicht, was alle an Praplan auszusetzen haben Formkurve zeigt nach
> oben.. topft zuletzt doch regelmässig... ohne Blum wäre das spielerische
> Element gegen 0.. wir sind auf die Siegestrasse zurückgekehrt.. das ewige
> Einzelbashing von Spielern nervt gewaltig..
nur hat blum noch kein einziges tor gschossen. dies ist doch etwas mager.
> Ich weiss nicht, was alle an Praplan auszusetzen haben Formkurve zeigt nach
> oben.. topft zuletzt doch regelmässig... ohne Blum wäre das spielerische
> Element gegen 0.. wir sind auf die Siegestrasse zurückgekehrt.. das ewige
> Einzelbashing von Spielern nervt gewaltig..
nur hat blum noch kein einziges tor gschossen. dies ist doch etwas mager.
Es sind diverse Herren noch nicht so auf der Höhe, und wie immer ist dabei nicht eine Topform gemeint, sondern ein Niveau, welches man in der jeweiligen Gehaltsklasse ungefähr erwarten darf. Blum würde ich nicht so sehr an den Toren messen, sondern am Verhalten in der Defensive und den Impulsen für die Offensive. Zudem hat Blum schon mehrfach bewiesen, dass auf ihn als „Marathon-Man“ Verlass ist. Praplan hingegen hat noch keinen wirklichen Erfolgsausweis, wodurch er automatisch eher in die Kritik gerät. Zumal er scheints zu den Grossverdienern gehört. Natürlich kann er nichts dafür, wenn ihm jemand viel bezahlt. Nur gerät man mit einem hohen Lohn halt früher ins Fadenkreuz als ein 4-Linien-Chrampfer. Je nun, die Hoffnung stirbt zuletzt. Evtl. kann er ja an die erfolgreiche Zeit damals in Kloten anknüpfen..... anfangs Saison.... noch zusammen mit Klein-Hollenstein..... ++++
Selten hohler Puckverlust zu diesem Zeitpunkt und Ort
Momou, da gibt es ja schon früh in dieser Partie top Anschauungsunterricht wie man ein Tor erzielt. Einfach, aber perfekt gespielt, und vor allem effizient.
Und es geht gleich weiter in Sachen Anschauungsunterricht, wie spiele ich ein perfektes Ueberzahlspiel.
Und es geht gleich weiter in Sachen Anschauungsunterricht, wie spiele ich ein perfektes Ueberzahlspiel.
...und Anschauungsunterricht, wie man ein Powerplay nicht stimmt. Allein Scherwey mit zwei Böcken. Die Angriffsauslösungen wie immer telefoniert. Peinlicher Start!