SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
Re: SCL- SCB / SCB - HCAP (20. & 21.12.19)
Um es in der Fussballersprache auszudrücken: typischer 0:0-Match. Hoffe, der SCB durchbricht diesen Bann.
Schwaches Powerplay und diverse offensive Nullnummern. Ich will endlich einen starken Center zwischen Praplan und Pestoni sehen. Hinten steht die Null auch nur dank Karhunen.
Danke Rüfi für diese Dummheit. So was von unnötig in der neutralen Zone. Und doch ist es verdient. Unser SCB ist nur noch öde. Nichts Neues...
Danke Calle!!! 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Sorry, aber diese Schiris sollen irgendwo in einer Plauschliga pfeifen. Beide Strafen gegen Rüfi und gegen Pesonen ein Witz. Aber was soll's, wir nehmen's, nun noch einen drauf setzen zum finalen 3er. Ob verdient oder nicht wäre mir aber sowas von egal.
Wenn 81 und 57 die Stöcke oben halten, muss man sich nicht wundern. Harte Strafen auf beiden Seiten, aber nicht alles Fehlentscheide. SCB-Brille ab!
2 Punkte sozusagen aus dem Nichts...2 sehr wichtige Punkte notabene!
Nochmals glücklich, aber egal 
Hat nix mit SCB-Brille zu tun, sondern ich will Eishockey sehen, wo nicht jeder Hennenschiss mit 2 Minuten bestraft wird. Vor allem, wenn dann noch der SCL-Spieler den Stock von Rüfi in die Höhe hält, also hätte man da auch noch bei diesen oberkleinlichen Regelauslegungen Stockhalten pfeifen müssen. Frage mich, wie diese beiden Schiris dann Playoffs pfeifen wollen, wo es dann wirklich zur Sache gehen wird mit Haken und Oesen, wenn die schon bei so einem harmlosen Match wie heute in dem Sinn "überfordert" sind.
Und überhaupt, Hauptsache, wenigstens 2 Punkte geholt. Obwohl, ein Highlight war dieser Match wirklich nicht.
Und überhaupt, Hauptsache, wenigstens 2 Punkte geholt. Obwohl, ein Highlight war dieser Match wirklich nicht.
Mit so einer Leistung zwei Punkte gewonnen, Chapeau SCB!
Und ja, Ein Danke an den Z...

Und ja, Ein Danke an den Z...