TRANSFERS 2020/21
-
- User
Re: TRANSFERS 2020/21
Wenn Schlegel tatsächlich wechselt Frage ich mich:
Nur bis Ende dieser Saison?
Oder länger was heissen würde, nächste Saison gringogoalie und Wüthrich? Ev bleibt karhunen oder kommt ortio vom zett?
Nur bis Ende dieser Saison?
Oder länger was heissen würde, nächste Saison gringogoalie und Wüthrich? Ev bleibt karhunen oder kommt ortio vom zett?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Auch meine Frage, Wie sicher ist dies bezüglich Schlegel?
Wie lange geht er? Bis Ende Saison und kommt zurück? Oder bleibt er in Lugano?
Wie lange geht er? Bis Ende Saison und kommt zurück? Oder bleibt er in Lugano?
Er möchte den Vertrag auflösen. Ist mit der jetzigen Situation nicht zu Frieden.
-
- User
Mit durchbeissen hat er es nicht so, in dem Fall?
@Jalonen , Macht auch Sinn, Ich denke kaum das er ab nächster Saison dann auf einmal wieder das volle Vertrauen der Coaches erhält oder? Woher weisst du denn das er ihn auflösen will? Könnte sich ja auch nur um eine leihe bis Saisonende handeln?
für mich der nächste fehlentscheid. wieso lässt man schlegel ziehen? von wegen durchbeissen und so. wie soll er er da durchbeissen, wenn er unter jalonen eh keine chance mehr hat und bekommt und das vertrauen vom trainer fehlt? der schlegl hatte von jalonen eh nie vertrauen erhalten, von anfang an nicht. aus schelgels sicht ist absolut nachvollziehbar wenn er wechseln will, denn bei bern hat er nie vertrauen genossen, weder von den feldspielern noch vom trainer. finde es schade, dass die akte schlegel so endet. er hatte gute leistungen gezeigt und wurde dann vom schlechten leistungen der feldspieler in den sumpf mit gezogen und in die tiefe gerissen. schade bekommt er in bern keine chance mehr. dafür behählt man wohl superstar caminada, ein weiterer kari liebling, unverständlich das ganze!
Das wäre für den SCB eine gute sache Schlegel zu Lugano..gutes geschäft ...dann lieber AC für nächste Saison Robert Mayer verpflichten ...!
-
- User
Wenn er wirklich von sich aus die Auflösung des Vertrags will, dann setzt er seinen Nr1 Ambitionen ein Ende. Ein Goalie, der sich bei dem bitzeli Gegenwind zurückzieht, hat keine Chance ein Grosser zu werden!
Obwohl ich lange das Gegenteil gedacht und vertreten habe, beweist Karhunen im Moment das Gegenteil und zeigt auf, dass es wohl doch auch an Schlegel+Cami gelegen hat.
E nu so de, Reisende soll man nicht aufhalten!
Obwohl ich lange das Gegenteil gedacht und vertreten habe, beweist Karhunen im Moment das Gegenteil und zeigt auf, dass es wohl doch auch an Schlegel+Cami gelegen hat.
E nu so de, Reisende soll man nicht aufhalten!
Um Himmels Willen nicht den Mayer!!
Versuchen Karhunen zu halten und mit Karhunen/Wüthrich in die neue Saison gehen!
Versuchen Karhunen zu halten und mit Karhunen/Wüthrich in die neue Saison gehen!
-
- User
Die beste Lösung für Bern und Schlegel. Einmal mehr versteht Gutschi gar nichts...