Beitrag
von Aeschbi » Sa 7. Dez 2019, 09:02
Gratuliere zum SCB, Bern zeigt aktuell klare Aufwärtstendenzen und ich glaube, dass die Playoffs schlussendlich doch noch klar erreicht werden.
Bevor einige wieder monieren die Kritiker (wie ich) seien nun stumm und melden sich nur bei Niederlagen, halte ich halt dagegen.
Mich interessiert aktuell eigentlich nur ein Thema um den SCB:
- wann wird man in der Arena wieder regelmässig gut unterhalten?
Siege sind für mich dabei unterdessen fast zweitrangig geworden, ich rede von den Matches, über welche man auch noch am nächsten Tag einige Worte verliert.
Spiele mit Emotionen und toller Ambiance in der Arena, wer länger dabei ist, weiss wovon ich rede.
Man kann sich mit zahlreichen Fans austauschen, der Tenor ist meist gleich: über weite Strecken sind die Spiele langweilig und wenig unterhaltsam.
So, jetzt bin ich wohl der grosse Spielverderber, ein schlechter Fan der zu Hause bleiben soll, kein Problem, damit kann ich leben.
Wie lange kann ML aber noch damit leben, dass der Zuschauerschnitt eben genau aus diesen Gründen immer weiter nach unten geht?!
Und es tut mir leid, dieses "Problemchen" muss unbedingt gelöst werden, im Interesse aller Hockeyfans, egal welchen Club man unterstützt.