SCB - HCD / Genf - SCB 29 und 30 11 2019
-
- User
Re: SCB - HCD / Genf - SCB 29 und 30 11 2019
Torschüsse 40:23 für die unseren....
-
- User
Schade, wir hätten wieder mal mehr als den einen Punkt verdient, aber müssen am Schluss froh sein haben wir noch einen gewonnen.
Die Penalties vom HCD waren sensationell gut verwertet, bei denen läuft es halt schon wie am Schnürchen. Und Aeschlimann hat eine Bombenpartie gespielt!
Und zum Thema Blum, der ja auch schon wieder kritisiert wurde, ich finde die beiden Partien gegen Davos hat er gut gespielt. Beim ersten Tor haben Mursak und Burren mehr Anteil... Ich finde, unsere Backs gehen im Moment zuviel in die Offensive, sie nehmen teilweise einfach auch zuviel Risiko in der gegnerischen Zone. Zum Glück ist Bidu wieder zurück, er hat heute eine super Partie gespielt.
Morgen bitte mit McDonald und ohne Ebbett.
Die Penalties vom HCD waren sensationell gut verwertet, bei denen läuft es halt schon wie am Schnürchen. Und Aeschlimann hat eine Bombenpartie gespielt!
Und zum Thema Blum, der ja auch schon wieder kritisiert wurde, ich finde die beiden Partien gegen Davos hat er gut gespielt. Beim ersten Tor haben Mursak und Burren mehr Anteil... Ich finde, unsere Backs gehen im Moment zuviel in die Offensive, sie nehmen teilweise einfach auch zuviel Risiko in der gegnerischen Zone. Zum Glück ist Bidu wieder zurück, er hat heute eine super Partie gespielt.
Morgen bitte mit McDonald und ohne Ebbett.
-
- User
Ein weiteres Weekend ohne Sieg - Juhee!!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Randnotiz: Dem SCB ist es nicht gelungen innert 24 Stunden ein korrektes Dress für den neuen Schlussmann zu organisieren. Der Kerl musste in seinem ersten Spiel mit der Nummer 80 ohne Namen auflaufen. Das ist SACKSCHWACH!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Also das 3. Tor hat sich nicht der Finne selber reingedrückt sondern die Schaufel des eigenen Verteidigers.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Ok.Fangmaleinen sah auch bei einem Tor alt aus.
Aber abwarten muessen wir um ihn zu beurteilen wie Herr Grind richtig sagte.
Zum Spiel.So schlecht wars nicht laut etlichen Anwesenden.
Entscheidend die Situation beim 2-3 und 5-3 Überzahl.
Geht da was siehts anders aus und Fangmaleinen ist nur Randthema!
Aber abwarten muessen wir um ihn zu beurteilen wie Herr Grind richtig sagte.
Zum Spiel.So schlecht wars nicht laut etlichen Anwesenden.
Entscheidend die Situation beim 2-3 und 5-3 Überzahl.
Geht da was siehts anders aus und Fangmaleinen ist nur Randthema!
-
- User
Interessant: Habe keine Minute live gesehen hat. Dann hab ich zuerst das Pinboard durchgelesen und dachte "tja, muss ja mieserabel gewesen sein". Anschliessend den srf-bericht geschaut - die müssen im Vergleich zum Grossteil des PB wohl ein anderes spiel gesehnt haben...

Habe auch nur die Zusammenfassung gesehen. Denke, Schlegel hätte diese Tore auch kassiert... Aber, wird offenbar von allen übersehen, der SCB hat den Rückstand auf den ominösen Strich um einen Punkt von fünf auf vier verringert. Immerhin etwas.
-
- User
Auf dem Spiel kann man aufbauen. Zumindest die Moral war gut. Aber es fehlten erneut die Emotionen und die Intensität wie es in einem 7. Playoff Spiel zu erwarten wäre. Und so wurden uns ja die kommenden Partien grossspurig angekündigt. Da fehlte einiges, aber der Wille war erkennbar.
Geben wir der Nr. 80 einmal 5 Spiele bevor wir ein Urteil abgeben. Ich fand, dass er mehr Ruhe ausstrahlte als bspw. Caminada. Der 1 Punkt bringt uns leider auch nicht viel weiter, morgen müssten weitere dazukommen.
Und verpasst AC endlich einen Maulkorb. Seine Selbstherrlichkeit in den Medien ist unerträglich geworden. Wenig Leistung, keine Selbstkritik, aber immer schön grosskotzig. Äs chunnt de scho guet!
Geben wir der Nr. 80 einmal 5 Spiele bevor wir ein Urteil abgeben. Ich fand, dass er mehr Ruhe ausstrahlte als bspw. Caminada. Der 1 Punkt bringt uns leider auch nicht viel weiter, morgen müssten weitere dazukommen.
Und verpasst AC endlich einen Maulkorb. Seine Selbstherrlichkeit in den Medien ist unerträglich geworden. Wenig Leistung, keine Selbstkritik, aber immer schön grosskotzig. Äs chunnt de scho guet!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Das letztemal als Schluefweg-Angelo den Sportchef so lobte war bei seinem Herzensverein.
Der Ausgang ist bekannt.
Von mir aus kann er ihn auch abwerben.
Der Ausgang ist bekannt.
Von mir aus kann er ihn auch abwerben.