SCB - HCD / Genf - SCB 29 und 30 11 2019
-
- User
Re: SCB - HCD / Genf - SCB 29 und 30 11 2019
Es ist doch schön zu sehen, dass nicht der Torhüter das Problem ist. 5 gegen 5 bringen die nichts zustande und hinten , von dem M..T reden wir erst gar nicht.
ExilBär hat geschrieben:
> Geil...heute fassen wir wohl die rote Laterne

Rappi hat zum Glück nicht gespielt...Uff...
> Geil...heute fassen wir wohl die rote Laterne

Rappi hat zum Glück nicht gespielt...Uff...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Defendr90 hat geschrieben:
> Hach wie bin ich Froh das unser Goalieproblem gelöst ist
Zum Glück Ironie.
> Hach wie bin ich Froh das unser Goalieproblem gelöst ist

Zum Glück Ironie.
-
- User
Schmerzt das wieder. Seit 1994 (erstes Spiel) hab ich den SCB noch nie so desolat gesehen. Es schmerzt langsam wirklich Herr Lüthi und Co.
-
- User
Verfluuuuuuuuuuuuucht!
Das wars dann wohl. Playoff ade. Neues Ziel nicht absteigen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wenn das so weiter geht können wir uns im Frühjahr aber gaaanz warm anziehen
aber hey wie sagt AC so schön? Jedes Spiel wie ein Spiel 7...hmm, erste Serie in der Belle verloren 

-
- User
Ich glaube die Kohle für den Keeper hätte man sich sparen können, nicht das er schlechter wäre aber eben auch nicht besser! Ich weiss hat erst ein Spiel gemacht, aber wenn die Kollegen vorne die Öfen nicht machen ist es als Keeper schwer das Spiel zu reissen, egal ob Niklas, Cami oder der Finne! 2-3 Stürmer verstolpern im Moment alles was es zu verstolpern gibt! Ist das ganze ein Frust, ich mag heute gar nicht mehr in die Oldies!
-
- User
[quote="Tom Sawyer" post_id=52558 time=1575063238 user_id=8657]
Ich glaube die Kohle für den Keeper hätte man sich sparen können, nicht das er schlechter wäre aber eben auch nicht besser! Ich weiss hat erst ein Spiel gemacht, aber wenn die Kollegen vorne die Öfen nicht machen ist es als Keeper schwer das Spiel zu reissen, egal ob Niklas, Cami oder der Finne! 2-3 Stürmer verstolpern im Moment alles was es zu verstolpern gibt! Ist das ganze ein Frust, ich mag heute gar nicht mehr in die Oldies!
[/quote]
Zuerst mal hinten dicht machen. Defensive (inkl. Stürmer) ist ne Katastrophe. Bern hat vorne nicht die Qualität wie Biel, Zug oder der ZSC. Tore kriegen ist einfacher als sie zu schiessen. Also ist hinten mal arbeiten angesagt. Hat schon letzte Saison in den letzten 8-10 Qualispielen angefangen. Durch den Titel ist man Blind vor der Realität geworden. Titel sind schön, aber diese Berg und Talfahrten Saison zu Saison nimmt bald überhand.
[/quote]
Zuerst mal hinten dicht machen. Defensive (inkl. Stürmer) ist ne Katastrophe. Bern hat vorne nicht die Qualität wie Biel, Zug oder der ZSC. Tore kriegen ist einfacher als sie zu schiessen. Also ist hinten mal arbeiten angesagt. Hat schon letzte Saison in den letzten 8-10 Qualispielen angefangen. Durch den Titel ist man Blind vor der Realität geworden. Titel sind schön, aber diese Berg und Talfahrten Saison zu Saison nimmt bald überhand.
Es ist einfach zum verzweifeln, dass man mit Riesenaufwand praktisch nichts zählbares Zustande bringt, heute Abend nicht einmal während eineinhalb Minuten mit 5 gegen 3.
Die Tore für Davos waren allesamt Geschenke, das 3. an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.
Na ja, kein Glück im Abschluss und dann kam noch Pech dazu und das der SCB kein Gigant im Penaltyschiessen ist, ist auch keine Neuigkeit mehr, obwohl heute Abend ausnahmsweise weniger die Penaltyschützen, als viel mehr die Torhüter-"Rolex" vom Black Friday Rabatt Wühltisch der finale Grund für die Niederlage war.
Morgen geht's weiter, ist ja nur Genf...
Die Tore für Davos waren allesamt Geschenke, das 3. an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.
Na ja, kein Glück im Abschluss und dann kam noch Pech dazu und das der SCB kein Gigant im Penaltyschiessen ist, ist auch keine Neuigkeit mehr, obwohl heute Abend ausnahmsweise weniger die Penaltyschützen, als viel mehr die Torhüter-"Rolex" vom Black Friday Rabatt Wühltisch der finale Grund für die Niederlage war.
Morgen geht's weiter, ist ja nur Genf...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)