Da geht nix mehr...
Re: Da geht nix mehr...
Der damalige Ausbau richtete sich ganz einfach danach, wie viel der SCB pro Jahr oder Saison maximal an Miete zahlen kann, und dieser Betrag wurde dann mit dem damals marktüblichen Zinssatz kapitalisiert. Das ergab die Summe, welche die Investoren "zu investieren" bereit waren. Ob mit diesem Betrag etwas wesentlich besseres hätte gebaut werden können, bleibt den Experten hier überlassen. Und sonst ist in der Stadt Bern halt niemand da, der etwas übrig hätte für solche Dinge. Und somit werden internationale Begegnungen halt anderswo ausgetragen, für diverse andere Events, welche in einer "modernen" Halle ausgetragen werden könnten, kommt Bern auch nicht in Frage. Aber das ist ja ohnehin nur Kommerz und Kapitalismus, zudem kommen da evtl. noch Leute und verursachen Lärm und CO2.
ah ja genau das links-grüne ***** führt lieber einen e GP durch
Tagelang wurden tonnenweise Betonelemente hin und her gekarrt mit stinkenden Lastkarren....und ich glaube man wartet heute noch auf
einen Teil der Kohle....
Eine Arena mit 12000 Plätzen würde wohl auch ausreichen. Dafür dann mit Stimmung und Stil. Aber schon klar einer muss das auch bauen und finanzieren.
Also weiter träumen

Tagelang wurden tonnenweise Betonelemente hin und her gekarrt mit stinkenden Lastkarren....und ich glaube man wartet heute noch auf
einen Teil der Kohle....
Eine Arena mit 12000 Plätzen würde wohl auch ausreichen. Dafür dann mit Stimmung und Stil. Aber schon klar einer muss das auch bauen und finanzieren.
Also weiter träumen
Das heutige Spiel hat klar aufgezeigt wie tief der SCB im Sumpf steckt! Ein neuer Torhüter wurde für nichts verpflichtet! AC lässt man weiter wursteln! KJ ist mit seinem Latein am Ende! Die letzten 4 Jahre waren toll keine Frage.
Ich nehme langsam aber sicher gefasst zur Kenntnis, dass es wohl nur sehr schwer möglich sein wird, aus dieser Scheisse rauszukommen.
Für mich stellt sich mehr die Frage, ob ich mir diese desolaten Auftritte noch länger anschauen soll.
Ich kann damit leben, dass es mal nicht rund läuft, so ist der Sport. Aber ich habe damit Mühe damit, dass offensichtlich nicht alles dafür getan wird den Turnaround zu schaffen.
Viele Spieler liefern indiskutable Leistungen ohne jegliche Konsequenzen.
Einen überforderten Sportchef lässt man weiter im Amt.
Es wird viel zu viel nur schöngeredet nach dem Motto „äs chunnt de scho guet“.
Viele Entscheidungen wie Transfers und Vertragsverlängerungen sind nicht nachvollziehbar.
Das Team ist dermassen verkrampft, dass die einfachen Dinge nicht mehr funktionieren.
Es ist bereits fünf vor zwölf. Passieren wird aber wohl nichts, mir blutet das Eishockeyherz, es ist echt frustrierend.
Gute Nacht
Ich nehme langsam aber sicher gefasst zur Kenntnis, dass es wohl nur sehr schwer möglich sein wird, aus dieser Scheisse rauszukommen.
Für mich stellt sich mehr die Frage, ob ich mir diese desolaten Auftritte noch länger anschauen soll.
Ich kann damit leben, dass es mal nicht rund läuft, so ist der Sport. Aber ich habe damit Mühe damit, dass offensichtlich nicht alles dafür getan wird den Turnaround zu schaffen.
Viele Spieler liefern indiskutable Leistungen ohne jegliche Konsequenzen.
Einen überforderten Sportchef lässt man weiter im Amt.
Es wird viel zu viel nur schöngeredet nach dem Motto „äs chunnt de scho guet“.
Viele Entscheidungen wie Transfers und Vertragsverlängerungen sind nicht nachvollziehbar.
Das Team ist dermassen verkrampft, dass die einfachen Dinge nicht mehr funktionieren.
Es ist bereits fünf vor zwölf. Passieren wird aber wohl nichts, mir blutet das Eishockeyherz, es ist echt frustrierend.
Gute Nacht
-
- User
@Ovechkin
War der heutige Auftritt desolat??!!
-
- User
[quote=Innerspace post_id=52576 time=1575066911 user_id=70]
@Ovechkin
[/quote]
Defensiv massiv desolat!
@Ovechkin
[/quote]
Defensiv massiv desolat!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
@Innerspace
Heute sicher nicht „desolat“ klar. Aber was ist mit fast allen andern Partien diese Saison? Hast du ein Spiel gesehen, indem der SCB auch nur einmal voll überzeugt hat von der ersten bis zur letzten Minute? Ersetze desolat mit fahrig oder ungenügend oder schwach oder was auch immer ...
Im Moment kritisiert man logischerweise alles, weil es nicht läuft wie gewünscht, ist doch klar oder?
Die Hälfte der Quali ist vorbei und die Auftritte waren bisher nun mal mehrheitlich Scheisse oder etwa nicht?
Heute sicher nicht „desolat“ klar. Aber was ist mit fast allen andern Partien diese Saison? Hast du ein Spiel gesehen, indem der SCB auch nur einmal voll überzeugt hat von der ersten bis zur letzten Minute? Ersetze desolat mit fahrig oder ungenügend oder schwach oder was auch immer ...
Im Moment kritisiert man logischerweise alles, weil es nicht läuft wie gewünscht, ist doch klar oder?
Die Hälfte der Quali ist vorbei und die Auftritte waren bisher nun mal mehrheitlich Scheisse oder etwa nicht?
-
- User
[quote=Ovechkin post_id=52586 time=1575069462 user_id=19668]
@Innerspace
[/quote]
Synonyme für desolat
negativ, erfolglos, verworfen, nachträglich, gefährlich, unzureichend, vernichtend, übel, elend, nachteilig, unerwünscht, schädlich, ungünstig, fehlerhaft, spärlich, unangenehm Defekt, defekt, unwirksam, ungenügend
Wähle Dir eines aus
@Innerspace
[/quote]
Synonyme für desolat
negativ, erfolglos, verworfen, nachträglich, gefährlich, unzureichend, vernichtend, übel, elend, nachteilig, unerwünscht, schädlich, ungünstig, fehlerhaft, spärlich, unangenehm Defekt, defekt, unwirksam, ungenügend
Wähle Dir eines aus

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Dann könnte man diverse Posts hier drin auch nur als desolat bezeichnen