SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.
Re: SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.
also der hühnerhaufen ist einfach nur noch schlecht. da können die fritteroner freistehend ALLEINE vor dem torhüter einnetzen! kein einziger berner fühlt sich für den gegner zuständig, ja man schaut nur zu und macht nix dagegen. da könnte auch der aller beste goalie der welt nix machen. und wer von den finnen-trainer ist eigentlich für die verteidigung verantwortlich? ist es kari? ist es teekannen sämi? oder ist es der video-dreher varmalgutanen oder wie der heisst? und vorn ist einzig und alleine der arcobello der mal auf die kiste schiesst und mal einnetzt. alle anderen sind ungefährlich. aber es wird ja nix geändert. mit dem sturren finnen an der bande ist man höchst abstiegsgefährdet! denn der ist zu sturr um was zu ändern und kann sich nicht ändern und kann auch kriesen nicht! und der scb sollte besser mal seine hausaufgaben machenb und seine leistungen bringen, bevor man allen anderen die schuld gibt, vor allem den schiris etc. das ist einfach nur billig und peinlich!
ps: habe noch was vergessen: KARI RAUS!
ps2: und wieso nimmt der startrainer bei einem 1:4 rückstand den goalie raus? das ist doch vollkommener blödsinn!
ps: habe noch was vergessen: KARI RAUS!
ps2: und wieso nimmt der startrainer bei einem 1:4 rückstand den goalie raus? das ist doch vollkommener blödsinn!
Kari muss weg
MacKoivisto weiterhin mit einer Brille. Und das mit so viel Eiszeit. Auch sinnbildlich.
Gute Nacht Schlafwagen-SCB. Erbärmlich von hinten bis vorne und erst recht von Schablonen.
Gute Nacht Schlafwagen-SCB. Erbärmlich von hinten bis vorne und erst recht von Schablonen.
Gestern war‘s ansehnlich und in den Schlussminuten wurde ich, auch dank dem Schiedsrichter, sogar noch unterhalten.
Emotionen und Kari, für 5 Minuten durfte ich dieses Wunder erleben und in der Arena kam so etwas wie Stimmung auf. Auch schon lange nicht mehr erlebt.
Nein, Jalonen coacht so lange weiter, bis die Arena halbleer ist, vorher greift ML nicht durch.
Emotionen und Kari, für 5 Minuten durfte ich dieses Wunder erleben und in der Arena kam so etwas wie Stimmung auf. Auch schon lange nicht mehr erlebt.
Nein, Jalonen coacht so lange weiter, bis die Arena halbleer ist, vorher greift ML nicht durch.
Da sass der Schock der gestrigen Niederlage wohl doch zu tief, denn anders kann ich mir das heutige Gekraue nicht erklären.
Ein weiteres Nuller-Weekend und das zarte Pflänzchen des Aufschwungs nach dem ZSC-Match ist bereits wieder Makulatur.
Als "Belohnung" darf man nun am Dienstag nach Davos, um wohl auch noch aus dem Nutzlos-Cup auszuscheiden und danach wohl den Re-start der Saison zum X-ten mal in Angriff nehmen.
Ein weiteres Nuller-Weekend und das zarte Pflänzchen des Aufschwungs nach dem ZSC-Match ist bereits wieder Makulatur.
Als "Belohnung" darf man nun am Dienstag nach Davos, um wohl auch noch aus dem Nutzlos-Cup auszuscheiden und danach wohl den Re-start der Saison zum X-ten mal in Angriff nehmen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Bruins hat geschrieben:
> Kari muss weg
und auch der der Karis Vertrag verlängert hat muss weg! nein ich meine damit nicht den lexu! sondern den küsu
> Kari muss weg
und auch der der Karis Vertrag verlängert hat muss weg! nein ich meine damit nicht den lexu! sondern den küsu
Wir spielen gegen den Abstieg. Alles 
Schämt euch in Grund und Boden!!! Eine solche Scheisse ist ja nicht mehr ernst zu nehmen! Es ist echt zum Davonlaufen und kaum noch zu ertragen, erbärmlich, einfach zum Kotzen! Keine Zeichen auf Besserung, also Kari nimm freiwillig den Hut und danke für die Erfolge in der Vergangenheit!
Hockeyfan hat geschrieben:
> Den kontere ich mal Guschti
: Schlegel raus!!!!!
Eines von vielen Problemen ...
Vier Törchen in den letzten vier Auswärtsspielen, halt auch nicht grad so berauschend...
> Den kontere ich mal Guschti
Eines von vielen Problemen ...
Vier Törchen in den letzten vier Auswärtsspielen, halt auch nicht grad so berauschend...
Pfui scb ...