Vielleicht sollte man den SCB Spielern mal wieder verklickern, dass es durchaus erlaubt ist, Checks zu ende zu fahren.
SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.
Re: SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.
Kann man eigentlich Forfait geben für die Saison? Das wird nämlich nix mehr
Vielleicht sollte man den SCB Spielern mal wieder verklickern, dass es durchaus erlaubt ist, Checks zu ende zu fahren.
...und dem Langweiler an der Bande sagen, dass ein Jeremi Gerber garantiert nicht schlechter ist als die desolaten 41 und wie sie alle heissen. Und der von Rappi wird dem Nachwuchsspieler vorgezogen. Zum Kotzen! 

Wie soll ein Team jemals Selbstvertrauen tanken, wenn der Torhüter in jedem verdammten Spiel rinnt? Und zwar egal welcher dort steht. Kari kann auch nichts dafür, dass man ihm zwei Löchersiebe hinstellt.
-
JetztErstRecht
- User
Calle macht wieder mal den Calle...
Und hier gab es doch tatsächlich mal Stimmen die Arco am liebsten sofort losgeworden wären!
Wäre nicht die notorische Abschlussschwäche des SCB, würde ich sagen das heute Abend noch etwas drinliegt, aber eben...
Der Auslöser war aber das faule Tor am Anfang und Schlegel hat wohl nichts dazugelernt, denn Arco hat ihm letzte Saison genau das gleiche faule Ei verpasst.
Na ja, warten wir noch das letzte Drittel ab, aber auf eine grosse Wende zu Gunsten des SCB deutet noch gar nichts hin.
Wäre nicht die notorische Abschlussschwäche des SCB, würde ich sagen das heute Abend noch etwas drinliegt, aber eben...
Der Auslöser war aber das faule Tor am Anfang und Schlegel hat wohl nichts dazugelernt, denn Arco hat ihm letzte Saison genau das gleiche faule Ei verpasst.
Na ja, warten wir noch das letzte Drittel ab, aber auf eine grosse Wende zu Gunsten des SCB deutet noch gar nichts hin.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
KARI RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den kontere ich mal Guschti
: Schlegel raus!!!!!
Vielleicht befassen wir uns langsam mal mit den Gegnern für nöchste Saison..Langenthal, Olten und so... 
98% der Schüsse verfehlen das Gehäuse. Und hinten auch beim vierten Gegentreffer alle zu Statisten degradiert. Scheiss Teamleistung und zum Kotzen langweilig.
-
JetztErstRecht
- User
Vorne geht gar nichts und hinten wieder mit den übl(ich)en Fehlern. Da kann man wenigstens beim Einen oder Anderen sagen, jugendliche Unerfahrenheit, das tut dann ein bisschen weniger weh, aber höchstens 5%