TRANSFERS 2020/21
-
- User
Re: TRANSFERS 2020/21
Abgang Grassi
Hab ich etwas verpasst?
Hab ich etwas verpasst?
Bidu unterschreibt gerade den 2 Jahresvertrag mit den Traktoren!
guschti hat geschrieben:
> und man weiss ja nicht, evtl. sind ja schon diverse sachen fix, werden aber aus
> welchen gründen auch immer, noch nicht gemeldet. möglichkeiten dafür könnte bsp. der
> wunsch des spielers sein, den transfer/vertrasverlägerung erst später zu melden oder
> erst bei datum x.
Haben alle NHL-Ausstiegsklauseln und warten noch die Angebote ab....

> und man weiss ja nicht, evtl. sind ja schon diverse sachen fix, werden aber aus
> welchen gründen auch immer, noch nicht gemeldet. möglichkeiten dafür könnte bsp. der
> wunsch des spielers sein, den transfer/vertrasverlägerung erst später zu melden oder
> erst bei datum x.
Haben alle NHL-Ausstiegsklauseln und warten noch die Angebote ab....

nun ja, vertragsverhandlungen dauern halt manchmal etwas länger. ist halt nicht so
> wie beim pc-manager-spiel wo das ganze innerhalb von wenigen klicks abgeschlossen
> wird
> welchen gründen auch immer, noch nicht gemeldet.
Hmm, das ist mir neu...imerhin sind wir ja der grosse SCB...
Ich bin ja mal gespannt welche grossen Würfe da folgen...da so ziemlich alle interessanten Optionen verlängert oder anderswo einen Vertrag unterschrieben haben...
Evtl. Wäre es schlau die neuen Verträge auch für die NLB gültig abzufassen...
> wie beim pc-manager-spiel wo das ganze innerhalb von wenigen klicks abgeschlossen
> wird

> welchen gründen auch immer, noch nicht gemeldet.
Hmm, das ist mir neu...imerhin sind wir ja der grosse SCB...

Ich bin ja mal gespannt welche grossen Würfe da folgen...da so ziemlich alle interessanten Optionen verlängert oder anderswo einen Vertrag unterschrieben haben...
Evtl. Wäre es schlau die neuen Verträge auch für die NLB gültig abzufassen...

Punnenovs zum SCB.
Er ist genauso ein Spieler mit Klausel Ende Saison.
Tausch?Zusätzlich Bares?
Er ist genauso ein Spieler mit Klausel Ende Saison.
Tausch?Zusätzlich Bares?
-
- User
Mursak9 hat geschrieben:
> Punnenovs zum SCB.
> Er ist genauso ein Spieler mit Klausel Ende Saison.
> Tausch?Zusätzlich Bares?
Warum sollt Punnenovs weg von Langnau zu einem Playout kandidaten?!
> Punnenovs zum SCB.
> Er ist genauso ein Spieler mit Klausel Ende Saison.
> Tausch?Zusätzlich Bares?
Warum sollt Punnenovs weg von Langnau zu einem Playout kandidaten?!
-
- User
Ehrlich gesagt, was interessiert mich im Moment die Saison 20/21, wenn ich das aktuelle Gegurke anschaue. Im Moment müsste man 50% der Mannschaft transferieren und neue Spieler holen, damit man wieder anständiges Hockey spielen könnte. Zudem müssten der Coach und der SC ausgewechselt werden. Ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere zwar noch steigert, aber für mich rücken die Playouts und der Ligaerhalt näher und näher. Die wichtigsten Transferentscheidungen in der CH sind gefallen und AC war in den Ferien oder ist immer noch auf der Suche nach dem Wühltisch. Also wird er mangels Alternativen mit Lame Ducks wie Sciaroni, Berger und Bieber verlängern. Zudem werden wir wohl wie in den letzten Jahren weiter Substanz verlieren und irgendwo mittelmässige bis unterirdische Ausländer holen, welche die Putzfrau im VIP Bereich dem AC empfohlen hat. Garantiert gute Ware, evtl. etwas verletzungsanfällig und mit wenig Spielpraxis. Werden aber mit Sicherheit in der Saison 21/22 dann einschlagen. In der kommenden Saison wird es aber zumindest neben dem Eis diverse neue Attraktionen geben: Gratis Eintritt für Zuschauer, welche älter als unsere Spieler sind. Einen neuen Jalonen Burger in der SCB Gastro: weicher und trockener Bunny, Hackfleisch ohne Salz und Pfeffer, keine Sauce, dafür garniert mit einem Papierfähnchen und dem finnischen Slogan: "Geili Sieche". Das Motto für die neue Saison ist: "We are the Best, f.ck the Rest". Mehr ist dazu nicht zu sagen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Hallo Liebe Fans
Ich hoffe ihr seit mir nich böse ..ich habe mich mich enschieden noch eine Woche länger Ferien zu machen
da es beim SCB nichts neues gibt und alles beim alten bleibt...
Ich wünsche allen SCB Fans eine Erholame Zeit .
Bis bald Euer AC
PS:
Und grüsst mir noch ML von mir alles Liebe er soll sich nicht immer so aufregen und """UMETIGERE""""" es chunt de scho guet...
Tschüüüüüüüüsssss
Ich hoffe ihr seit mir nich böse ..ich habe mich mich enschieden noch eine Woche länger Ferien zu machen

Ich wünsche allen SCB Fans eine Erholame Zeit .

Bis bald Euer AC

PS:
Und grüsst mir noch ML von mir alles Liebe er soll sich nicht immer so aufregen und """UMETIGERE""""" es chunt de scho guet...
Tschüüüüüüüüsssss

Schon verrückt, dass einige hier glauben Sciaroni, Berger und Bieber sollen den Karren aus dem Dreck ziehen. Sind sie etwa Schuld an der Krise? Was ist mit den Spielern der ersten 2 Linien?
Ach hör doch auf.Wer sagt und glaubt das schon aber in zusammen 51 Spielen haben die drei 4 Pts gemacht,zufrieden und spricht es fuer eine Vertragsverlängeung?
Aber zwei davon werden ziemlich sicher eine bekommen,wiso dem so kannst du dir selber zusammenreimen!
So als Randnotiz.
Jeremi mit Vertrag ausgestattet hatte 6.30 Eiszeit.
Berger der laut Alex bleiben soll 8 Minuten.
Die nicht mehr gefragten,Kämpf 13.30 und Bieber 9 Min.plus PP!
Sind so kleine Sachen,zusammengezählt ergeben sich da halt Fragen!
Aber zwei davon werden ziemlich sicher eine bekommen,wiso dem so kannst du dir selber zusammenreimen!

So als Randnotiz.
Jeremi mit Vertrag ausgestattet hatte 6.30 Eiszeit.
Berger der laut Alex bleiben soll 8 Minuten.
Die nicht mehr gefragten,Kämpf 13.30 und Bieber 9 Min.plus PP!
Sind so kleine Sachen,zusammengezählt ergeben sich da halt Fragen!