Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 16. Nov 2019, 08:41

Dieses Gegurke kann auch nicht im Interesse der Sponsoren sein. Und wenn mit 41, 48, 55 und 11 verlängert wird, KANN es im 20/21 nicht besser werden. Zumal AC unfähig sein wird, starke Ausländer zu holen. DIESER SCB geht vor die Hunde. Trotz glücklichem Meistertitel waren zahlreiche Baustellen im letzten Jahr schon augenfällig.

Es ist frustrierend, diesem SCB zuzuschauen. Es hat mit vielem zu tun, aber sicher nicht Männerhockey. Das ist langweiliges Hockey, indem Kari keine Schablonen mehr aufsetzen kann. Er hat ausgedient und wird von jedem Ligatrainer ausgecoacht. Wie dumm die Verlängerung war, sehen wir seither... ML wird wohl amtsmüde oder hat erstmals nicht mehr die Kontrolle über einen Trainer, der mit seinem Staff zu mächtig wurde. Es braucht einen Knall, wie es ihn in Davos auch brauchte. Nur, mit obigen Verlängerungen ist es auch für den nächsten Trainer unmöglich einen Neustart anzugehen. Diese Spieler haben in dieser Tempoliga keinen Platz mehr. Schon gar nicht in Bern. Das hätte ein Martin Plüss schon längst erkannt. Solche Typen brauchen wir.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 16. Nov 2019, 09:31

Genau - holt den Plüss. Ich war immer ein Fan von Martin und offenbar hatte auch Kari den grössten Respekt vor ihm. Bei AC fiel es mir immer schwer, den Ernst zu nehmen. Der ist ein Dampfplauderi, welcher mE. weder die Beziehungen, das taktische Geschick noch die Vision hat, ein neues Team zusammenzustellen.
Wenn AC nächste Saison noch SC ist, werde ich mein Abo nach 15 Jahren künden. Nicht dass das ML und die erfolgsgesättigte GL auch nur eine Sekunde interessieren würde. Die SCB Gastro läuft ja super und man wir sicher im Beef mit einem innovativen Playout Burger auffahren, um die verärgerten Fans kulinarisch zu beruhigen. Man tut so als wäre man bescheiden, fährt aber mit oberdämlichen und grosskotzigen Sprüchen auf: Ich zitiere: "Diese Einstellung ist auch die Basis unserer neuen Kampagne. Selbstbewusst, mit Schrammen und kompromisslos, genauso starten wir offensiv in die neue Saison – in spektakuläre Matches und spannende Zweikämpfe. Hockey eben: hart, aber hart!". Dazu sage ich nur eins: so was von lächerlich, wenn man das emotions- und körperlose Jalonen Hockey über die letzten Jahre live erlebt hat. Der bessere Slogan wäre wohl: "dumm, aber saudumm".
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 16. Nov 2019, 09:34

Hart, aber so was von wahr 👍

Mit solchen Aussagen und diesem Slogan wird die größte SCB-Fanverarschung der Klubgeschichte betrieben.
Zuletzt geändert von Sniper am Sa 16. Nov 2019, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

BigBear
User

Beitrag von BigBear » Sa 16. Nov 2019, 09:35

Der pöbel lieber ML wird dem scb die treue halten - das ist ehrensache und fanliebe - ob aber die sponsoren hier noch lange zuschauen bezweifle ich!

Für mich ist klar, diese saison wird es nichts mit den playoffs, wenn aber schon untergehen dann bitte mit einsatz, leidenschaft und kampf! Dieses gegurke unter jalonen ist kaum zu ertragen ... War auch in den letzten jahren so, nur stimmten dort wenigstens noch die resultate (dank genoni)!

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 16. Nov 2019, 12:21

Zitat von Colin Gerber in der heutigen BZ (Kirchhofer): «Die Mannschaft lebt, das Feuer ist da. Das wollen wir beweisen.»
On verra...ich wünschte ich könnte daran glauben. Zudem können es die Jungen nicht alleine reissen. Es fehlt an Leadern
und ehrlichen Chrampfern (wie bspw. seit Jahren der Bidu Gerber).
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

kuseli
User

Beitrag von kuseli » Sa 16. Nov 2019, 13:35

Genau! Die echten Leader ( Sclaroni, Berger, Bieber) sollen den Karren aus dem Dreck ziehen! :D

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 16. Nov 2019, 14:10

kuseli hat geschrieben:
> Genau! Die echten Leader ( Sclaroni, Berger, Bieber) sollen den Karren aus
> dem Dreck ziehen! :D

Vom Lohn her müssten sie zumindest wesentlich mehr zeigen als die paar Pünktchen, welche sie in den letzten Monaten gesammelt haben.
Auf deren Lohnlevel gibt es in der CH mind. 20-30 jüngere Spieler, welche in anderen Teams mehr leisten. Leider nicht bei uns.

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Sa 16. Nov 2019, 14:26

Also den Sciaroni und Bieber von Verantwortung freisprechen ist ja schon fasst neh Frechheit.
Beides Ex Natispieler und langjährige Leader in ihren Ex Teams.
Mich interessiert eben nicht ob man da halt sagen muss,wahr einmal!
Sonst müssen wir eben genau wieder anfangen die Personalie Alex zu diskutieren!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 16. Nov 2019, 14:32

Dass 41, 11 oder 48 bei den Punkten nicht mit Arco mitziehen müssen, ist wohl jedem klar. Dass diese erfahrenen Spieler praktisch keine Zweikämpfe gewinnen, keinen Freiraum für andere herausholen und schlechter backchecken als jeder Junior der Liga, sollte jedem auffallen. Falls nicht, diese drei zusammen verdienen garantiert mehr als 800T. Das ist z.B. ein 55 alleine wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Teufel mit dieser Niete. Ab nach Züri!

One
User

Beitrag von One » Sa 16. Nov 2019, 14:37

Mursak9 hat geschrieben:
> Sonst müssen wir eben genau wieder anfangen die Personalie Alex zu
> diskutieren!
Wir sollten nie aufhören damit...

Antworten