15.11.19 SCL Tigers vs SCB / 16.11.19 SCB vs ZSC Lions
-
- User
Re: 15.11.19 SCL Tigers vs SCB / 16.11.19 SCB vs ZSC Lions
Nichts geht, aber auch gar nichts... traurig.
Spielen bei uns Ausländer und Natispieler????????????????????????????????????????????????????????
-
- User
Ausländer ja, nati spieler wohl bald keine mehr
-
- User
Gutes Drittel.
Chömit giele!!!!
Chömit giele!!!!
Über 100 Minuten kein Tor geschossen... Ach dieser Schlegel ...
Schade, die Chancen waren da im 2. Drittel, finde der Einsatz stimmt, aber leider ein grosses Manko: Schussqualität. Praktisch jeder Schuss mitten auf's Tor oder dann daneben, so natürlich keine Probleme für den Torhüter. Und wenn es mal wirklich erfolgsversprechend ausgehen könnte, gelingt es bestimmt einem Langnauer, den Puck irgendwie auf eine Kuhart zu blockieren. Die kämpfen gerade in der Abwehr sehr gut. Bin sicher, wenn dann endlich mal der Ausgleich gelingen sollte ist es um die Langnauer halbwegs geschehen. Aber eben, zuerst muss mal dieser verdammte Ausgleich her.
Eine solche Gurkentruppe gehört nicht in die Playoffs. Eine Schande and die zahlenden Fans. Ach ja, wir sind so verwöhnt. Ich habe genug für heute und stelle ab. Langweilige, emotionslose, lustlose, desolate Truppe geführt von einem, dem die Schablonen ausgehen.
Also in der Bullystatistik ist der SCB aber sowas von in Führung...
Leider spricht das Scoreboard (noch) eine andere Sprache und ich wage zu behaupten wenn Langnau das zweite Tor schiessen sollte ist die Show gelaufen.
Man bemüht sich zwar redlich, ist aber meistens brotlose Kunst, speziell zu erwähnen ist hier Katarina-Mursak-Witt, sieht zwar alles schön aus, ist aber sowas von nicht zwingend.
Na ja, geht noch 20 Minuten und ich harre eisern der Dinge die noch kommen.

Leider spricht das Scoreboard (noch) eine andere Sprache und ich wage zu behaupten wenn Langnau das zweite Tor schiessen sollte ist die Show gelaufen.
Man bemüht sich zwar redlich, ist aber meistens brotlose Kunst, speziell zu erwähnen ist hier Katarina-Mursak-Witt, sieht zwar alles schön aus, ist aber sowas von nicht zwingend.
Na ja, geht noch 20 Minuten und ich harre eisern der Dinge die noch kommen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Da !! Am Horizont...ich sehe es...ein 0-Punkte Wochenende... 

Wie Grinder schon geschrieben hat: Fünf Drittel diese Woche bislang gespielt, 0 SCB-Tore... NULL... Eigentlich die Bilanz eines Absteigers...