Hier könnte man Mal eine Lizenz verbraten
Transfers 19/20
-
SCB_since1977
- User
Re: Transfers 19/20
Kovalchuk bei LA anscheinend auf dem Abstellgleis.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Jalonen hat geschrieben:
> Lugano hat denn österreichischen Raphael Herburger verpflichtet.
> Der hätte ich bei uns auch noch gesehen. Vor allem ist er Center.
wenn schon österreichisch und center, dann lieber marco rossi. auch der hat eine schweizer lizenz. versucht sich aktuell in nordamerika und hofft auf einen nhl-draft. herbuger ist nun wirklich keine top-transfer, da könnte man gleich auch martin ness holen, ist etwa gleich stark.
ja ich weiss, m.rossi ist für den scb ist der mindestens 15-20 jahre zu jung

> Lugano hat denn österreichischen Raphael Herburger verpflichtet.
> Der hätte ich bei uns auch noch gesehen. Vor allem ist er Center.
wenn schon österreichisch und center, dann lieber marco rossi. auch der hat eine schweizer lizenz. versucht sich aktuell in nordamerika und hofft auf einen nhl-draft. herbuger ist nun wirklich keine top-transfer, da könnte man gleich auch martin ness holen, ist etwa gleich stark.
ja ich weiss, m.rossi ist für den scb ist der mindestens 15-20 jahre zu jung
-
bandeschreck
- User
Super, nun hat sich auch noch MacDonald verletzt, somit wieder nur drei Ausländer einsatzbereit...
https://www.planetehockey.com/news-cp-berne-andrew-macdonald-s-est-blesse,86296.html
https://www.planetehockey.com/news-cp-berne-andrew-macdonald-s-est-blesse,86296.html
Der kam doch schon angeschlagen oder nicht austrainiert
Dann wäre sein schwacher Start auch begründet...
Jemand überascht dass Mc Donalds verletzt?
Du kannst nur ein zwei Seiten in den Berichten rund um diesen Spieler anklicken und du weisst dass er verletzungsanfällig ist.
Da ersetzt man Almquist mit Koivisto
und plant Koivisto zu verscherbeln und holt Mac Chicken.
Ich krieg die Krise.Und wisst ihr was das schlimme am Ganzen ist.
Aussage sportliche Abteilung,kein Ausländer wird einfach so verpflichtet.Jeder wird angeschaut!
Noch Fragen?
Der Einzige der keine Fragen hat ist der Chef im Haus.Und was meinen die Sponsoren?
Geil und stolz darauf,zuschauen zu können wie das hart verdiente Geld vertublet wird?
Du kannst nur ein zwei Seiten in den Berichten rund um diesen Spieler anklicken und du weisst dass er verletzungsanfällig ist.
Da ersetzt man Almquist mit Koivisto
Ich krieg die Krise.Und wisst ihr was das schlimme am Ganzen ist.
Aussage sportliche Abteilung,kein Ausländer wird einfach so verpflichtet.Jeder wird angeschaut!
Noch Fragen?
Der Einzige der keine Fragen hat ist der Chef im Haus.Und was meinen die Sponsoren?
Geil und stolz darauf,zuschauen zu können wie das hart verdiente Geld vertublet wird?
Grinder hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
> War heute Nacht nicht im Lineup, ist bisher bei 12 Einsätzen und 2 Toren (2 eher glückhafte Ablenker)
Wir wären aber schon froh gelängen unseren Topstürmern glückhafte Ablenker....
> Aeschbi hat geschrieben:
> War heute Nacht nicht im Lineup, ist bisher bei 12 Einsätzen und 2 Toren (2 eher glückhafte Ablenker)
Wir wären aber schon froh gelängen unseren Topstürmern glückhafte Ablenker....
Dazu müssten sie wieder einmal dorthin, wo es weh tun kann... Der Slot ist aktuell für die Stürmer ein Fremdwort, wie für die Abwehr das Verteidigen oder Körpereinsatz vor dem eigenen Tor.
Sniper hat geschrieben:
> Dazu müssten sie wieder einmal dorthin, wo es weh tun kann... Der Slot ist
> aktuell für die Stürmer ein Fremdwort, wie für die Abwehr das Verteidigen
> oder Körpereinsatz vor dem eigenen Tor.
Körpereinsatz ist unskandinavisch,
das würde doch niemandem im modernen Hockey gefallen
> Dazu müssten sie wieder einmal dorthin, wo es weh tun kann... Der Slot ist
> aktuell für die Stürmer ein Fremdwort, wie für die Abwehr das Verteidigen
> oder Körpereinsatz vor dem eigenen Tor.
Körpereinsatz ist unskandinavisch,
[quote=Sniper post_id=51618 time=1573668728 user_id=176]
Dazu müssten sie wieder einmal dorthin, wo es weh tun kann... Der Slot ist aktuell für die Stürmer ein Fremdwort, wie für die Abwehr das Verteidigen oder Körpereinsatz vor dem eigenen Tor.
[/quote]
Und das überrascht dich? Es gibt zwei Möglichkeiten, mit der gegenwärtigen sportlichen Baisse umzugehen: entweder man arbeitet noch härter und versucht AKTIV etwas zu bewegen oder man verlässt sich darauf, dass das System irgendwann wieder greift und verteilt bis dahin Valium auf der Spielerbank um dafür zu sorgen, dass die Spieler nicht in ungewollten Aktionismus verfallen. Beim SCB hat man sich für die zweite Möglichkeit entschieden...und dies offenbar konsequent innerhalb der gesamten Organisation (okay, der war jetzt vielleicht etwas böse
)
[/quote]
Und das überrascht dich? Es gibt zwei Möglichkeiten, mit der gegenwärtigen sportlichen Baisse umzugehen: entweder man arbeitet noch härter und versucht AKTIV etwas zu bewegen oder man verlässt sich darauf, dass das System irgendwann wieder greift und verteilt bis dahin Valium auf der Spielerbank um dafür zu sorgen, dass die Spieler nicht in ungewollten Aktionismus verfallen. Beim SCB hat man sich für die zweite Möglichkeit entschieden...und dies offenbar konsequent innerhalb der gesamten Organisation (okay, der war jetzt vielleicht etwas böse
-
sbangerter
- User
Habe irgendwo gelesen, dass Jhonas Enroth von Dynamo Minsk verfügbar wäre. Den würde ich gerne in Bern sehen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante