Beitrag
von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 09:52
Eigentlich sollte man vielleicht auf solche Dinge gar nicht reagieren, aber folgenden Eintrag habe ich heute Morgen auf dem Gotteron Forum gelesen und er beschäftigt mich:
****Sie haben nichts anderes verdient, als dass ihre Kinder vergewaltigt, angezündet und geschändet werden.
Ein Affenpack voller Nuttensöhne, dass auch nach 10 Minuten nichts anderes zu singen hat als "F..k Shwan Heins f..ck you" ist definitiv im Gehirn schwer geschädigt.
Solche Inzucht-Kinder gibt es definitiv nur beim SCB und dieses Rattenpack hätte es verdient, ein Jahr lang vor geschlossener Tribüne zu spielen.****
Meines Erachtens können Scherwey und Abe-wie-Crème eine Woche lang Brutzenföhne Stogleron singen oder ihren Arsch entblössen, Bertschy kann das ganze Gottéron Fanschal-Inventar verbrennen, es wird NIE, NIE die geistigen Niederungen dieses Posts, vor allem des ersten Satzes, erreichen. Das, meine lieben Fribourg-Fans, die ihr euch so gerne über das auch so tiefe Fanniveau des SCB stellt, solltet Ihr Euch vor Augen halten.
Im Lichte dieses Post könnte ich mich fast dazu hingezogen fühlen, geil zu finden, was die beiden gemacht haben und ihnen Recht geben. Tue ich aber nicht, weil ich weiss, dass ein Post nicht eine Anhängerschaft repräsentiert.
Zuletzt geändert von
Paul Coffey am Sa 20. Apr 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.