Champions Hockey League 2019/2020
-
- User
Re: Champions Hockey League 2019/2020
Bitte, vergleiche nicht Genoni mit Schlegel... es ist lächerlich... alle Schüsse gegen Schlegel geben Abpraller...
Genoni würde in dieser Saison mit dieser Scheissabwehr auch keine 90% Abwehrquote aufweisen. Ist das soooooo schwierig, um das zu kapieren???
Zuletzt geändert von Sniper am Di 12. Nov 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also am besten gefällt mir fast noch der Spiller 

hitcher hat geschrieben:
> Also am besten gefällt mir fast noch der Spiller
...oder der schnelle Mursak, der Kilometer für nichts abspult 

hitcher hat geschrieben:
Wieso? weil er so schön bänkelt und die wolldecke hütet oder weil er sooooo tolll auf der strafbank sitzt?

Wieso? weil er so schön bänkelt und die wolldecke hütet oder weil er sooooo tolll auf der strafbank sitzt?

-
- User
Das Ausscheiden aus der CHL ist mir so was von egal. In der Meisterschaft ist aber schon bald Matthäus zum Letzten. Lange zuschauen kann da die GL nicht mehr.
4000 Zuschauer in der PFA , 0:3, kein Stich! Wie tief können wir als amtierender Meister noch fallen? Keine Reaktion, kein Kampf, keine Emotionen, nada.
4000 Zuschauer in der PFA , 0:3, kein Stich! Wie tief können wir als amtierender Meister noch fallen? Keine Reaktion, kein Kampf, keine Emotionen, nada.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 12. Nov 2019, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
4000 Nasen, andere CHL Spiele besuchten mehr Zuschauer, bitter.
Top of Europe, hart, aber hart, Gold in den Zähnen, macht Euch nicht lächerlich. Und dann noch der finnische Langweiler an der Bande...die Vertragsverlängerung war ein Fehler, der geht noch richtig ins Geld!
Und dass der Starcoach immer nur die Jungem bänkeln lässt ist eine ver...Schweinerei. Ich vergas, sorry, sie sind noch nicht soweit.
1x2 Minuten gegen Bern, wirklich sehr hart, Emotionen ohne Ende. Wer hat noch Lust auf dieses K...Hockey?!
Top of Europe, hart, aber hart, Gold in den Zähnen, macht Euch nicht lächerlich. Und dann noch der finnische Langweiler an der Bande...die Vertragsverlängerung war ein Fehler, der geht noch richtig ins Geld!
Und dass der Starcoach immer nur die Jungem bänkeln lässt ist eine ver...Schweinerei. Ich vergas, sorry, sie sind noch nicht soweit.
1x2 Minuten gegen Bern, wirklich sehr hart, Emotionen ohne Ende. Wer hat noch Lust auf dieses K...Hockey?!
Zuletzt geändert von Aeschbi am Di 12. Nov 2019, 21:58, insgesamt 3-mal geändert.
Sniper hat geschrieben:
> Genoni würde in dieser Saison mit dieser Scheissabwehr auch keine 90%
> Abwehrquote aufweisen. Ist das soooooo schwierig, um das zu kapieren???
Für diejenigen, die im Torhüter den Grund allen Uebels sehen, aber die wirklichen Problemfälle ganz einfach hartnäckig ignorieren, schon.... Man kann es sich eben auch ganz, ganz einfach machen.
> Genoni würde in dieser Saison mit dieser Scheissabwehr auch keine 90%
> Abwehrquote aufweisen. Ist das soooooo schwierig, um das zu kapieren???
Für diejenigen, die im Torhüter den Grund allen Uebels sehen, aber die wirklichen Problemfälle ganz einfach hartnäckig ignorieren, schon.... Man kann es sich eben auch ganz, ganz einfach machen.
sbangerter hat geschrieben:
> Das Ausscheiden aus der CHL ist mir so was von egal. In der Meisterschaft
> ist aber schon bald Matthäus zum Letzten. Lange zuschauen kann da die GL
> nicht mehr.
Es wird am Weekend leider nicht besser werden. Dieser SCB ist auf der Intensivstation. Die GL und schon gar nicht der Sportchef sind in Kenntnis darüber.
> Das Ausscheiden aus der CHL ist mir so was von egal. In der Meisterschaft
> ist aber schon bald Matthäus zum Letzten. Lange zuschauen kann da die GL
> nicht mehr.
Es wird am Weekend leider nicht besser werden. Dieser SCB ist auf der Intensivstation. Die GL und schon gar nicht der Sportchef sind in Kenntnis darüber.
Ja, der mehrtägige Teambuildingausflug irgendwohin in den Süden an Sonne und Meer hat sich als Rohrkrepierer entpuppt. Heute mussten wohl noch die Köpfe gelüftet werden.
Denn nach dieser uninspirierten, sackschwachen Leistung kann mich mir beim allerallergrössten Willen nicht vorstellen, dass beim SCB in der Nationalmannschaftspause seriös trainiert worden ist. In der Meisterschaft hatte ich dem SCB bis anhin nie fehlenden Einsatz, schuften, chrampfen, secklen usw. vorgeworfen, denn trotz grossem Einsatz blieb dieser grösstenteils unbelohnt.
Aber was der SCB heute abgeliefert hat, sorry, das war von Team bis Staff eine nicht akzeptierbare Bankrotterklärung. Oder dann weise Voraussicht, dass man die CHL abschreibt und lieber endlich in der Meisterschaft in die Gänge kommen will. Nun, das Wochenende wird es zeigen, was wirklich noch los ist mit diesem Team. Aber wie auch immer, dieser Auftritt heute Abend war eine bildwörtliche Verarschung des zahlenden Publikums.
Denn nach dieser uninspirierten, sackschwachen Leistung kann mich mir beim allerallergrössten Willen nicht vorstellen, dass beim SCB in der Nationalmannschaftspause seriös trainiert worden ist. In der Meisterschaft hatte ich dem SCB bis anhin nie fehlenden Einsatz, schuften, chrampfen, secklen usw. vorgeworfen, denn trotz grossem Einsatz blieb dieser grösstenteils unbelohnt.
Aber was der SCB heute abgeliefert hat, sorry, das war von Team bis Staff eine nicht akzeptierbare Bankrotterklärung. Oder dann weise Voraussicht, dass man die CHL abschreibt und lieber endlich in der Meisterschaft in die Gänge kommen will. Nun, das Wochenende wird es zeigen, was wirklich noch los ist mit diesem Team. Aber wie auch immer, dieser Auftritt heute Abend war eine bildwörtliche Verarschung des zahlenden Publikums.