Champions Hockey League 2019/2020
Re: Champions Hockey League 2019/2020
Wieso tu ich mir das immer wieder an...friere mir die Eier ab für so einen Mist 

-
- User
Wir brauchen einen ausländischen Torhüter...keine andere Wahl...
Ich meinte nicht verdient
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Die gleiche erbärmliche Scheisse wie vor der Natipause.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einfach nur peinlich.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einfach nur peinlich.
dzumbrunnen hat geschrieben:
> ein normal Torhüter hätte die 3 Tore verhindert...
Heisst der zufällig dzumbrunnen? Nein, im Ernst, glaubst Du wirklich, wenn man einen Torhüter dermassen im Schilf stehen lässt, dass dem halt nicht ab und zu ein Puck ins Tor fliegt, resp. sollte er jeden Puck abfangen und gleich noch losziehen und das, was die Feldspieler nicht hinkriegen (wollen), auch noch erledigen? Ich meine damit, Tore schiessen.
> ein normal Torhüter hätte die 3 Tore verhindert...
Heisst der zufällig dzumbrunnen? Nein, im Ernst, glaubst Du wirklich, wenn man einen Torhüter dermassen im Schilf stehen lässt, dass dem halt nicht ab und zu ein Puck ins Tor fliegt, resp. sollte er jeden Puck abfangen und gleich noch losziehen und das, was die Feldspieler nicht hinkriegen (wollen), auch noch erledigen? Ich meine damit, Tore schiessen.
> Wir brauchen einen ausländischen Torhüter...keine andere Wahl...
bin mittlerweile wieder zu hause. ein ausflug für gar nix.
als obs nur am torhüter liegt. die ganze team ist ein elender hüherhaufen. defensiv katastrophal. da hilft auch der beste torhüter der welt oder ein ausländischer torhüter nichts.
was da gewisse spieler zeigen ist einfach unterirdisch. defensiv katastrophal und offensiv prktisch inexisten bzw. ausser im pp kaum eine chance oder einen schuss aufs gegner tor. aber blum, krueger, rüfenacht, scherwey, untersander, mursak andersson etc haben ja einen freischein, die dürfen sich einfach alles erlauben ohne jegliche konsequeznzen. würde der colin auch nur einen fehler mache wie bsp. blum etc. dann würde er sofort die wolldecke fassen, aber bei blum etc. passiert nix. und der jeremie kam gar nicht zum einsatz. das ist halt auch ein falches zeichen/weg vom headcoach. blum gehört unter die wolldecke! nunja die vertragsverlängerungen mit jalonen und rüfenacht wird man noch bitter bereuen.
KARI RAUS!
> Wir brauchen einen ausländischen Torhüter...keine andere Wahl...
bin mittlerweile wieder zu hause. ein ausflug für gar nix.
als obs nur am torhüter liegt. die ganze team ist ein elender hüherhaufen. defensiv katastrophal. da hilft auch der beste torhüter der welt oder ein ausländischer torhüter nichts.
was da gewisse spieler zeigen ist einfach unterirdisch. defensiv katastrophal und offensiv prktisch inexisten bzw. ausser im pp kaum eine chance oder einen schuss aufs gegner tor. aber blum, krueger, rüfenacht, scherwey, untersander, mursak andersson etc haben ja einen freischein, die dürfen sich einfach alles erlauben ohne jegliche konsequeznzen. würde der colin auch nur einen fehler mache wie bsp. blum etc. dann würde er sofort die wolldecke fassen, aber bei blum etc. passiert nix. und der jeremie kam gar nicht zum einsatz. das ist halt auch ein falches zeichen/weg vom headcoach. blum gehört unter die wolldecke! nunja die vertragsverlängerungen mit jalonen und rüfenacht wird man noch bitter bereuen.
KARI RAUS!
-
- User
Am Ende wird unser unfähiger SC dann trotzdem einen ausländischen Torhüter holen, obwohl er dies pressewirksam verneint hat. Er wird es tun, um seinen Arsch zu retten, weil es letztendlich einfacher ist, einen Torwart zu ersetzen als eine ganze Mannschaft. Das gleiche gilt auch für den Trainer. Das ist die Logik des Eishockeys und Fussballs.
Und Jalonen können sie nach der Vertragsverlängerung ja nicht entlassen - LOL
Wollen wir wetten?
Und Jalonen können sie nach der Vertragsverlängerung ja nicht entlassen - LOL
Wollen wir wetten?
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 12. Nov 2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Die ganz schlimmen Verlängerungen folgen erst noch
Am Schluss wird noch die schwedische Nullnummer vergoldet. Dann heisst er dann Pengarsson...
Und Opa Ebbett wird über Weihnachten in den Alpen noch müder. Wetten?

Und Opa Ebbett wird über Weihnachten in den Alpen noch müder. Wetten?
-
- User
Wir sind schlecht, ja, so ist der Torhüter desto wichtiger!!! Wir sind schlecht aber es war 0-0, und drei haltbaren Schüsse später ist es 0-3!!!!
> Wir sind schlecht, ja, so ist der Torhüter desto wichtiger!!! Wir sind
> schlecht aber es war 0-0, und drei haltbaren Schüsse später ist es 0-3!!!!
Letztes Jahr konnten die selben Verteidiger die gleichen Abpraller von Genoni wegwischen. Heuer passiert gar nichts mehr. Kein Wunder wenn man hinten vier von fünf Zweikämpfen verliert.
> Wir sind schlecht, ja, so ist der Torhüter desto wichtiger!!! Wir sind
> schlecht aber es war 0-0, und drei haltbaren Schüsse später ist es 0-3!!!!
Letztes Jahr konnten die selben Verteidiger die gleichen Abpraller von Genoni wegwischen. Heuer passiert gar nichts mehr. Kein Wunder wenn man hinten vier von fünf Zweikämpfen verliert.