Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Themen rund um den SCB.
Assist
User

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Assist » Fr 1. Nov 2019, 22:51

Morgen wohl gleich die nächste Pleite. Jetzt MUSS einfach etwas passieren!! :roll:

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 1. Nov 2019, 22:54

Tragisch, tragischer, noch tragischer von Spiel zu Spiel. Klar, die Verletztenliste spielt auch eine Rolle. Aber jetzt auf Schlegel herumzuhauen finde ich völlig deplatziert. Wie wäre es mal mit Kritik an denjenigen, die wohl das Doppelte und mehr als ein Schlegel jeden Monat auf dem Lohnkonto verbucht sehen? Wo sind die Verteidiger? Wo sind die Stürmer, die konsequent nach hinten arbeiten? Sind in Sachen Verteidigungsarbeit genau gleich erfolgreich wie mit dem Tore schiessen. Aktuell das totale Fiasko, aber Hauptsache, die VIP-Loge ist gut gefüllt und der Rubel rollt. Fragt sich nur, wie lange noch beim "Normalvolk" auf den zahlenden Plätzen.
Die Niederlage heute hat über alles gesehen nichts mit der Schirileistung zu tun. Und es braucht Einiges, bis ich mich zu den Pfeifenmännern äussere. Aber stehe ich da allein im Walde wenn ich den Eindruck habe, dass vor allem Lemelin heute nach einem sehr exklusiven Regelbuch seine Strafen verteilte?

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Fr 1. Nov 2019, 22:57

ML kritisiert lieber uns Fans, die zu viel erwarten... Mit dieser Arroganz hätte man ein erneutes Verpassen der PO eigentlich verdient. Die Scheisse klebt nicht nur an den Stöcken!

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Fr 1. Nov 2019, 23:13

greenie hat geschrieben:
. Aber jetzt auf Schlegel
> herumzuhauen finde ich völlig deplatziert. Wie wäre es mal mit Kritik an
> denjenigen, die wohl das Doppelte und mehr als ein Schlegel jeden Monat auf
> dem Lohnkonto verbucht sehen?

Mir ist egal was die Spieler verdienen, zumal man die Löhne ja auch nicht kennt. Ich beurteile Spieler nur aufgrund der Leistung im Verhältnis zur Position die ihnen zugedacht ist. Und wenn einer in Bern die Nr 1 im Tor sein will, muss er nun mal überdurchschnittliche Leistung bringen. Wenn er das nicht tut, wird er halt auch stärker kritisiert als ein 2. oder 3. Linien Spieler, der die Leistung nicht bringt.

Baldinger5333
User

Beitrag von Baldinger5333 » Fr 1. Nov 2019, 23:20

@Hockeyfan....spielt bei dir nur Schlegel. Andere Spieler sind nicht auf dem Eis?
Immer nur Schlegel, Schlegel, Schlegel.... Was ist mit allen anderen. Gem. deinen Aussagen ist ja nur der Schlegel schuld. Wie du selber sagst, du beurteilst die Leistung.... Und diese ist praktisch bei allen unterirdisch...

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Fr 1. Nov 2019, 23:25

Ja, aber seine These ist, dass die Feldspieler dermassen verunsichert sind, weil ihnen der Rückhalt fehlt. Also quasi diametral zu dem, was andere denken, nämlich dass Schlegel schlecht aussieht, weil die Vorderleute abkacken. Beweisen wird man keine der beiden Thesen je können.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Fr 1. Nov 2019, 23:29

Ich finde, dass im Moment vor allem Jalonen und der Sportchef etwas schlecht aussehen. :mrgreen:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 1. Nov 2019, 23:30

Dazu kommt dann die verblendete Ansicht, ein anderer Goalie würde alle unsere Probleme lösen. Ähnlicher Quatsch wie letztes Jahr bei Davos!

pancho
User

Beitrag von pancho » Fr 1. Nov 2019, 23:45

Und noch der Trugschluss, man könne eine vermurkste Saison noch retten indem man mit drastischen Massnahmen und indem man in der Chefetage endlich erkennt, dass alles Sch... ist, den Karren noch aus dem Dreck ziehen. Z.B. die Junioren auflaufen lassen. Und natürlich auch noch, dass man genau weiss woran es hapert und mit genau den richtigen 3 Transfers wieder ein Meisterteam hat. Dabei kann nur noch Miraculix die Lösung sein ihr Banausen :mrgreen:

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Fr 1. Nov 2019, 23:47

Da muss das Team jetzt durch, Morgen irgendwie gegen Zug gewinnen und die Natipause zum Kopf lüften und trainieren nutzen! Trainerwechsel bringen in der Regel in solchen Situationen wenig, haben wir selber mit Boucher erlebt oder auch der Z letztes Jahr! Hoffen wir das einige Verletzte schon bald zurückkehren! Ich hoffe Kari lässt Morgen wieder Schlegel spielen damit er sein schlechtes Spiel wieder gut machen kann, das abwechseln der Goalies bringt meiner Meinung nach wenig wenn beide verunsichert sind und in jedem Spiel 1-2 haltbare Tore bekommen!

Antworten