Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11
-
- User
Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11
Ich sehe grundsätzlich keinen schlechten SCB über das ganze Spiel hinweg. Aber man kassiert zu billige Gegentreffen und schiesst selber keine... so wirds schwierig 

Nur das zweite muss Schlegel auf seine Kappe nehmen
Wenn man sieht, wie oft die Gegner im 1:1 unsere Defender wie Slalomstangen umkurven, kommt mit das Kotzen. Schlegel ist eine arme Sau mit diesen Nieten vor ihm. Basta!
Wenn man sieht, wie oft die Gegner im 1:1 unsere Defender wie Slalomstangen umkurven, kommt mit das Kotzen. Schlegel ist eine arme Sau mit diesen Nieten vor ihm. Basta!
-
- User
frohesfest hat geschrieben:
> Ich sehe grundsätzlich keinen schlechten SCB über das ganze Spiel hinweg.
> Aber man kassiert zu billige Gegentreffen und schiesst selber keine... so
> wirds schwierig
Ich sehe das auch so.
> Ich sehe grundsätzlich keinen schlechten SCB über das ganze Spiel hinweg.
> Aber man kassiert zu billige Gegentreffen und schiesst selber keine... so
> wirds schwierig

Ich sehe das auch so.
-
- User
Schlegel 77%
Unmöglich so zu gewinnen...
Unmöglich so zu gewinnen...
Wenigstens kamen nach dem 0-3 etwas Härte und Emotionen ins Spiel. Ich hasse es wenn die Jungs sich rumschubsen lassen wie Gummibären... die Niederlage ist wohl kaum mehr abzuwenden, Lausanne kann Defense. Ville sei Dank. Aber etwas Gegenwehr und ein emotionales Lebenszeichen machen die Sache erträglicher...
-
- User
AC und ML haben keine andere Wahl, als einen ausländischen Torhüter zu holen.
Gibt es jemanden auf der Markt?
Gibt es jemanden auf der Markt?
Unser torhüter mit unglücklichen situationen, nervös und überhaupt nicht stylsicher, die manschaft gibt ihm null sicherheit.
Wir haben mit der schrumpf truppe zu wenig qualität. Wir laufen auf etwa zwei zylinder von vier...
Sehr unglücklich, die scheisse klebt enorm!!
Und ja ich gebe hockeyfan schon recht, wir alle wussten das wir einen noch jungen durchschnitt backup torhüter an land gezogen haben, der braucht zeit die er nicht hat.
Ich weiss echt nicht ob das diese saison noch gut kommt..
Unsere verletzten sollen bald zurückkommen...
Mir graust es für die nächste zeit
Wir haben mit der schrumpf truppe zu wenig qualität. Wir laufen auf etwa zwei zylinder von vier...
Sehr unglücklich, die scheisse klebt enorm!!
Und ja ich gebe hockeyfan schon recht, wir alle wussten das wir einen noch jungen durchschnitt backup torhüter an land gezogen haben, der braucht zeit die er nicht hat.
Ich weiss echt nicht ob das diese saison noch gut kommt..
Unsere verletzten sollen bald zurückkommen...
Mir graust es für die nächste zeit

Wer soll die Tore machen? Arcobello, Unti oder Moser können es ja nicht immer alleine richten? Heim, Berger, Grassi, Sciaroni, Bieber, Kämpf kommen da eher nicht in Frage. Bleiben also noch die Herren Praplan (den gibt's tatsächlich auch noch...), Scherwey, Ebbett oder mit etwas Abstand Rüfenacht, um mal etwas rein zu würgen. Wäre Mursak nicht verletzt, käme ich fast in Verlegenheit, ob ich ihn in die zuerst genannte Kategorie oder bei Pabba Ebbett & Co. einreihen würde.
Wenn man in der Vorwärtsbewegung praktisch nur Totalausfälle hat, mag es hinten halt nichts leiden.
Wenn man in der Vorwärtsbewegung praktisch nur Totalausfälle hat, mag es hinten halt nichts leiden.
Torhüterkritik hin oder her, aber kann der Langweiler an der Bande sein Konzept nun anpassen oder macht er einfach stur weiter wie bisher und fährt Niederlage um Niederlage ein?
Vertragsverlängerung, mag gar nicht daran denken, dass Kari nächste Saison immer noch in Bern coacht.
Vertragsverlängerung, mag gar nicht daran denken, dass Kari nächste Saison immer noch in Bern coacht.
Sniper hat geschrieben:
> Nur das zweite muss Schlegel auf seine Kappe nehmen
> Wenn man sieht, wie oft die Gegner im 1:1 unsere Defender wie
> Slalomstangen umkurven, kommt mit das Kotzen. Schlegel ist eine arme Sau
> mit diesen Nieten vor ihm. Basta!
Den ersten kriegt er in der nahen Ecke und rutscht ihm zwischen Oberkörper und Arm durch. Schuss weder präzis noch besonders scharf. Der ist alles andere als unhaltbar.
Dritter Treffer sieht er zwar nicht viel. Aber das halbe Tor ist offen. Schuss geht nicht wirklich in die Ecke. Ist halt seiner Grösse geschuldet, was es aber nicht besser macht.
> Nur das zweite muss Schlegel auf seine Kappe nehmen
> Wenn man sieht, wie oft die Gegner im 1:1 unsere Defender wie
> Slalomstangen umkurven, kommt mit das Kotzen. Schlegel ist eine arme Sau
> mit diesen Nieten vor ihm. Basta!
Den ersten kriegt er in der nahen Ecke und rutscht ihm zwischen Oberkörper und Arm durch. Schuss weder präzis noch besonders scharf. Der ist alles andere als unhaltbar.
Dritter Treffer sieht er zwar nicht viel. Aber das halbe Tor ist offen. Schuss geht nicht wirklich in die Ecke. Ist halt seiner Grösse geschuldet, was es aber nicht besser macht.