Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11
Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11
Das Sieb rünnt weiter 

Und die Nieten bringen die Pucks nicht aus dem Drittel... Nach 20 Min. Hockey haben sie den Dienst quittiert. Tragisch, wie schnell man von der Rolle ist...Kollektivversagen durch und durch. Und der Langweiler an der Bande wird das TO beim 4:0 nehmen 
Gestern sagte Marc es seien nur noch 10 Stürmer verfügbar.Auf dem Matchblatt mit dem Neuen Spiller 12.
Und jetzt lese ich gerade hier dass wir nur noch aus einem rünnenden Goalie bestehen?
Was jetzt?Recht konfus die ganze Sache
Und jetzt lese ich gerade hier dass wir nur noch aus einem rünnenden Goalie bestehen?

Was jetzt?Recht konfus die ganze Sache

Ich habe eigentlich erwartet, dass man nach dem relativ guten ersten Drittel in etwa im selben Stil weitermacht und nicht das man das Hockeyspielen nach der ersten Pause einstellt...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mursak9 hat geschrieben:
> Gestern sagte Marc es seien nur noch 10 Stürmer verfügbar.Auf dem
> Matchblatt mit dem Neuen Spiller 12.
> Und jetzt lese ich gerade hier dass wir nur noch aus einem rünnenden Goalie
> bestehen?
> Was jetzt?Recht konfus die ganze Sache
Mit Genoni hätte man keines der drei Tore erhalten. So kann man das Selbstvertrauen und die Moral eines Teams auch zerstören.
> Gestern sagte Marc es seien nur noch 10 Stürmer verfügbar.Auf dem
> Matchblatt mit dem Neuen Spiller 12.
> Und jetzt lese ich gerade hier dass wir nur noch aus einem rünnenden Goalie
> bestehen?

> Was jetzt?Recht konfus die ganze Sache

Mit Genoni hätte man keines der drei Tore erhalten. So kann man das Selbstvertrauen und die Moral eines Teams auch zerstören.
-
- User
Die Stats von Schlegel sollen erschreckend sein! Wir sind nicht schlecht, aber ...
Hockeyfan hat geschrieben:
> Mit Genoni hätte man keines der drei Tore erhalten.
Ja ja, vermutlich hätte Genoni dann auch noch drei Tore geschossen.
Das Ganze müsste gar nicht zu Null stehen, würde man vorne zur Abwechslung auch einmal treffen.
Jedenfalls lassen jetzt die Lausanner den SCB erst einmal machen, aber der Ertrag bleibt halt gleich Null.
> Mit Genoni hätte man keines der drei Tore erhalten.
Ja ja, vermutlich hätte Genoni dann auch noch drei Tore geschossen.

Das Ganze müsste gar nicht zu Null stehen, würde man vorne zur Abwechslung auch einmal treffen.
Jedenfalls lassen jetzt die Lausanner den SCB erst einmal machen, aber der Ertrag bleibt halt gleich Null.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Wahnsinn...da geht gar nichts mehr bei SCB die ganze Mannschaft ist blockiert keiner weis mehr was er machen soll keine reaktion gar nix .... das sieht für mich nicht nach einem vorübergehenden tief aus ...so Spielte der SCB vor der entlassung von Guy Boucher...
-
- User
Fazit des SCB:
Gibt sich und hatte Mühe...
Gibt sich und hatte Mühe...

Nein er hätte kein Tor geschossen. Aber man müsste nicht dauernd einem Rückstand nachrennen und dadurch mehr Risiko eingehen. Und auch für einen Stürmer ist es nicht gerade motivierend, wenn er nach gut 20 Minuten weiss, dass es 4 Tore braucht um zu gewinnen.