Köstlich was "Fans" so alles rauslassen:
"Egal es geht so oder so nur ums Geld. Langnau ist nur deswegen am Ende weil sie schlichtweg keine grosszügigen Investoren haben wie etwa der SCB."
Eigentlich muss man ihm zustimmen: der SCB hat mindestens 13'000 Investoren.
Auch herrlich, Post aus Hockeyforum, man kann ihm nur zustimmen:
Es kommt genau so wie ich es erwartet habe. Der SCB und seine Anhänger wurden Meister und müssen sich jetzt dafür bei der ganzen Schweiz entschuldigen. Man wurde Meister, die Stimmung war aber mies. Man wurde Meister, die Schiris standen auf Berns pay roll. Man wurde Meister, wir sind so scheisse, primitiv und arrogant. Man wurde Meister, wir hatten nur Glück. Alles typisch Bern halt...Ich sagte noch zu einem Kollegen warte nur bis einer im Suff Mist baut. Und da kam auch schon der junge Schnaufer aus Düdingen...Er liefert der Schweizer Medienwelt quasi den so erhofften Skandal, damit man wieder über den ach so primitiven, arroganten und unsympathischen Bonzenclub herziehen kann. Jetzt wird in den Zeitungen und Foren eine harte Strafe gefordert, eine verdammte Staatsaffäre wird es. Nach Peitschenhieben und sogar nach Ausschaffung wird geschrien.
Dies ruft wieder den Gottéron-Geschäftsführer Raphaël Berger auf den Plan. Er verlangt vom Einzelrichter eine Verfahrenseröffnug, was für Steinmann einem Orgasmus gleichkommen muss. Also es geht weiter wie in den Playoffs. Ich will mir garnicht vorstellen wie der Sommer aussehen wird...
-Gigon gab in einem Interview an, dass er froh sei nicht mehr in Fribourg zu sein...superprovisorisch gesperrt.
-Der SCB wird bei strahlender Sonne im Marzili entdeckt. Der HCFG ist nicht eingeladen und in Fribourg [zensiert] es in Strömen. Verfahren...
-Die Mundkrümmung von Scherwey ist nicht regelkonform, das Video wird in den nächsten Stunden bei Steinmann eintreffen.
-David Jobin wurde beim Verzehr einer Banane gesehen. Das Video ist schon auf dem Weg zu Steinmann, da dies ein klare rassistische Geste gegenüber Ngoy und Mauldin ist.
Vor allem das Posting auf Hockeyforum ist herrlich, die Passagen mit Scherwey und Jobin zum Brüllen komisch.
Und der Drache am Galgen, welcher Scherwey an der Meisterparty geschwungen hat, zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Einer von uns, einer von uns, .... darf man das noch sagen oder wird gleich ein Verfahren eröffnet?