Zahringerderby vom 29.10 2019 SCB Gotteron

Themen rund um den SCB.
guschti
User

Re: Zahringerderby vom 29.10 2019 SCB Gotteron

Beitrag von guschti » Di 29. Okt 2019, 22:55

Also mir lupftz jetzt den hut endgültig! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

KARI RAUS!

und zwar sofort! einmal mehr eine unterirdische leistung der meisterlichen und übersättigten truppe. wieso ein henauer einmal mehr unter der wolldecke schmorren muss. was hat der henauer dem jalonen getan, dass der NIE spielen darf.
, und andere hochgelobte nationalspieler wie blum, scherwey, rüfenacht, koivisto, moser, sciaroni, andersson etc. alle unterirdisch und schwach und können den grössten mischt zusammen spielen ohne jegliche konsequennzen. und colin gerber bekommt 1-2 einsätze im sturm? was soll dieser mist??????? unverständlich der jalonen. es reicht nun endgültig. die verlängerung war ein grosser fehler, wie ich schon mehrmals geschrieben habe. sind eigentlich die club-bosse völlig blind? die abnützungserscheinung sind so offensichtlich und die verlängern den vertrag. einfach unverantwortlich das ganze. das sah man bereits so kommen.

LARS bitte übernehmen sie!

nun ja passieren, tut einmal mehr nix. jaja die verletzten, elende ausreden!

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Di 29. Okt 2019, 22:57

naja ich wollte mir Mühe geben nicht negativ zu schreiben aber es ist schlichtweg unmöglich. Verlieren ist die eine Sache. Die Art und Weise die andere.
Null Kampf, Null Leidenschaft, Null Punkte....

ML wach auf...das war kollektive Arbeitsverweigerung. Aber Halt ich erinnere mich... der wirtschaftliche Erfolg (16772 Deppen) ist ja gewährt.
Sportlich ist der Bär so tief unten wie selten zuvor.

ich bin bedient !

nacht Hitch

Sensuna
User

Beitrag von Sensuna » Di 29. Okt 2019, 23:02

Keine einzige Angriffsauslösung, welche funktionierte und hinten inexistent.

Offenbar ist zudem auch noch Koivisto ausgefallen, weiss hier jemand mehr dazu?

Ich bin ratlos, wie man so blutleer auftreten kann und sehe keine Ansätze auf eine Stabilisierung, geschweige denn eine Lösung der defensiven Baustelle. Vorne könnte man zumindest mal den Tipp geben, dass man vielleicht nächstes mal nicht erst 2min vor Schluss probiert aufs Tor zu schiessen :roll:

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Di 29. Okt 2019, 23:09

[quote=Sensuna post_id=51079 time=1572386575 user_id=6096]
Keine einzige Angriffsauslösung, welche funktionierte und hinten inexistent.

[b]Offenbar ist zudem auch noch Koivisto ausgefallen, weiss hier jemand mehr dazu?[/b]

Ich bin ratlos, wie man so blutleer auftreten kann und sehe keine Ansätze auf eine Stabilisierung, geschweige denn eine Lösung der defensiven Baustelle. Vorne könnte man zumindest mal den Tipp geben, dass man vielleicht nächstes mal nicht erst 2min vor Schluss probiert aufs Tor zu schiessen :roll:
[/quote]

Koivisto ist auf dem Weg in die KHL....
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Di 29. Okt 2019, 23:17

Ehrlich gesagt, ausser Arco, wir haben die schlechtesten Ausländer der Liga und 1 mittlemässiger Torhüter… In unserer aktuellen Lage brauchen wir genau das Gegenteil… Und was hat AC gefunden? McDonald… OK, no comment...

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Di 29. Okt 2019, 23:24

Wirklich ein erschreckend schwache Leistung von unseren Boys, die Verletzungsliste lasse ich nicht gelten, das haben die anderen Teams auch! Eine solch schlechte Passqualität habe ich noch gar nie gesehen, in der Offensive haben sie sich noch und nöcher in die Ecken drängen lassen, von dort ist es bekanntlich schwierig gefährliche Schüsse abzufeuern! Nik muss das zweite Tor auf seine Kappe nehmen, er muss nun unbedingt ein paar Spiele für uns reissen, er kann das da bin ich überzeugt!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mi 30. Okt 2019, 06:19

TAK hat geschrieben:
> Heute das Zähringerderby. Das sollte eigentlich ein volles Haus geben,
> aber es ist Dienstag und die letzten Matches waren nicht wirklich gut
> besucht. Es wäre schön zu Hause wieder einmal 3 Punkte einzufahren. Darum
> Hopp SCB

Tja, die Hütte zurecht nicht ausverkauft, 3 Punkte Fehlanzeige, einzig das Spiel einmal mehr unterirdisch, wie gewohnt.
Keine Emotionen, Checks, Frustabbau, nichts, der finnische Langweiler geht mir gewaltig auf den Senkel und sorgt immer mehr für leere Ränge und massive Umsatzeinbussen.
Und ja, die Spieler liefern nicht, aber Jalonen trägt eine grosse Mitschuld am Dilemma.

Ich mag sein Eishockey einfach nicht, kaum zu ertragen, dass der Typ auch nächste Saison das Sagen hat und die Junioren weiter versauern.
Das Chaos wird nach seinem Abgang gross sein, entsprechend lange dauert dann der Wideraufbau.

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mi 30. Okt 2019, 06:23

Und noch was: hart, aber hart, mehr Gold im Mund als die Nationalbank...es ist einfach nur lächerlich, unter Jalonen spielt gar keiner hart, Pussybären, so kann man sich das Hockey wirklich abgewöhnen.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Mi 30. Okt 2019, 06:40

Aeschbi hat geschrieben:
> Und noch was: hart, aber hart, mehr Gold im Mund als die Nationalbank...es
> ist einfach nur lächerlich, unter Jalonen spielt gar keiner hart,
> Pussybären, so kann man sich das Hockey wirklich abgewöhnen.

Da muss ich Aeschbi zu 100% Recht geben. Als ich diese ‚biireweiche‘ Slogans zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur: wenn das nur nicht ins Auge geht. Hochmut kommt vor dem Fall und nun mutieren wir schrittweise zur Lachnummer der NLA. Das Jalonenhockey ist in Sachen Härte und Emotionen etwa gleich weit weg wie der Jupiter von der Sonne.
Es scheint, dass nicht nur die Spieler, sondern auch die GL des SCB von den Erfolgen der letzten Jahre geblendet, selbstzufrieden und etwas arrogant geworden ist. Willkommen in der harten Realität der NLA, wo der SCB im Moment nicht einmal biederes Mittelmass verkörpert. Ich hätte auch noch ein paar passende Slogans: ‚Mehr Löcher in der Abwehr als ein Emmentaler‘ oder ‚Nicht weich, sondern ‚biireweich‘ oder ‚Weck den Plüschbären in Dir‘ :evil:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 30. Okt 2019, 06:58

Ja das war wieder erbärmlich gestern und ausgerechnet noch gegen gotteron.
Da die 13000 Abos immer dazugezählt werden beschönigt man noch die Zuschauerzahlen. Der Führung ist es eh egal die 13000 Abos sind ja bereits bezahlt.
Ich persönlich werde wann immer wie möglich ans Spiel gehen aber trete in einen "Konsumstreik" kein Essen mehr und nur noch 3x das billigste Getränk. Dort treffe ich wohl eher den nerv. Anstelle 30, 40 oder mehr Franken pro Spiel bleibt es zwischen 10 und 15. Bis die Leistung auf dem Eis wieder angemessen ist. :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten