Zahringerderby vom 29.10 2019 SCB Gotteron
Zahringerderby vom 29.10 2019 SCB Gotteron
Heute das Zähringerderby. Das sollte eigentlich ein volles Haus geben, aber es ist Dienstag und die letzten Matches waren nicht wirklich gut besucht. Es wäre schön zu Hause wieder einmal 3 Punkte einzufahren. Darum Hopp SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Re: Zahringerderby vom 29.10 2019 SCB Gotteron
Das Spiel vom Samstag war unterhaltsam und am Schluss sogar noch Emotional, aber die Leistung hat nicht gestimmt.
Ich hoffe unsere Bären können heute den Dreier holen, damit ein wenig Ruhe einkehrt.
Die Tabelle kann momentan unterschiedlich interpretiert werden: Wir sind 7 Punkte von der roten Laterne, aber nur 3 Punkte von Platz 4 entfernt.
Falls sich heute jemand einen Sitzplatz gönnen möchte: Hätte noch 2 Karten nebeneinander zum Preis eines Stehplatzes pro Abo.
Gruss
Ich hoffe unsere Bären können heute den Dreier holen, damit ein wenig Ruhe einkehrt.
Die Tabelle kann momentan unterschiedlich interpretiert werden: Wir sind 7 Punkte von der roten Laterne, aber nur 3 Punkte von Platz 4 entfernt.
Falls sich heute jemand einen Sitzplatz gönnen möchte: Hätte noch 2 Karten nebeneinander zum Preis eines Stehplatzes pro Abo.
Gruss
Fribourg in der Krise und sicherlich spielerisch zu schlagen. Daher erwarte ich klare 3 Punkte.
Evtl besinnt man sich jetzt auch auf den neuen Marketingauftritt und zeigt heute den "härteren" SCB, mir wärs mehr als recht
Evtl besinnt man sich jetzt auch auf den neuen Marketingauftritt und zeigt heute den "härteren" SCB, mir wärs mehr als recht

50 und 47 dabei.
14 im Sturm.Jeremi nicht dabei.
Was ist los.Macht neu Marc Lüthi die Lineup?
14 im Sturm.Jeremi nicht dabei.
Was ist los.Macht neu Marc Lüthi die Lineup?
Irgendwie sind 3 Punkte heute Abend Pflicht, aber das dachte ich am Samstag auch schon...
Fribourg ohne Sprunger ist eigentlich eh nur die Hälfte wert und mittlerweile scheint es auf deren Spielerbank sogar mehr Coaches als Spieler zu haben.
Der SCB ohne Mursak, ist momentan (leider) ohnehin verzichtbar, der gute Chancentod aus Slowenien.
Warum das Colin Gerber im Sturm aufläuft, wo doch mit Jeremi Gerber ein Stürmer zu Verfügung stehen würde, erschliesst sich mir (noch) nicht.
Wie dem auch sei: Die Stinker müssen einfach weggeputzt werden, schon der Hygiene wegen und nicht zuletzt auch um das derzeit etwas magere Punktekonto des SCB etwas zu mästen...
HOPP SCB!
Fribourg ohne Sprunger ist eigentlich eh nur die Hälfte wert und mittlerweile scheint es auf deren Spielerbank sogar mehr Coaches als Spieler zu haben.

Der SCB ohne Mursak, ist momentan (leider) ohnehin verzichtbar, der gute Chancentod aus Slowenien.
Warum das Colin Gerber im Sturm aufläuft, wo doch mit Jeremi Gerber ein Stürmer zu Verfügung stehen würde, erschliesst sich mir (noch) nicht.
Wie dem auch sei: Die Stinker müssen einfach weggeputzt werden, schon der Hygiene wegen und nicht zuletzt auch um das derzeit etwas magere Punktekonto des SCB etwas zu mästen...

HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Auch Mursak hat die Wolldecke einmal verdient (oder verletzt). Von ihm habe ich auf diese Saison eindeutig mehr erhofft und vertraut, dass er ein Leader wird. Stattdessen ist er ein Schönwetterspieler, Chancentod und sicher kein Leader. Mit solchen Leistungen muss Mursak ebenfalls bald ersetzt werden. Dabei dachte ich Sommer noch, dass ein fünfter vorallem wegen Ebbett notwendig ist. Doch unser Musterprofi ist klar der zweitbeste Ausländer. Auch wenn dies momentan kein Wunderding ist.
Jetzt freue ich mich in einem Heimspiel gegen den Letzten auf zwei ausländische Abwehrstrategen in unseren Reihen
Jetzt freue ich mich in einem Heimspiel gegen den Letzten auf zwei ausländische Abwehrstrategen in unseren Reihen

-
- User
Nachvollziehbar, dass Kari beide Imports in der Defense mal zusammen sehen will, schliesslich herrscht hinten der grösste Handlungsbedarf. Dass Mursak diese Saison kaum Punkte holt, dürfte ihm den Entscheid relativ leicht gemacht haben.
Mursak mit Trainingsverletzung!
Das reicht einfach nicht.
Ein schlechtes erstes Drittel. Zu viele Fehler hinten und zu harmlos im Angriff. Das ist ungenügend
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky