EHC Biel - SC Bern / SC Bern - HC Genf Servette (25.& 26.10.2019)
Re: EHC Biel - SC Bern / SC Bern - HC Genf Servette (25.& 26.10.2019)
Pech im Powerplay und wer sie nicht macht, kriegt sie. Dieser Raja trifft gegen uns immer. Und auch mit Traumtoren. Unsere schiessen zu gefühlten 80% am Tor vorbei.
Pech im Powerplay und wer sie nicht macht, kriegt sie. Dieser Raja trifft gegen uns immer. Und auch mit Traumtoren. Unsere schiessen zu gefühlten 80% am Tor vorbei.
Shit happens...
Nichtsdestotrotz war es eine sehr gute Partie des SCB, halt leider mit dem komplett falschen Ausgang.
Bleibt dabei: wer sie nicht macht...
Servette wird das morgen büssen müssen!

Nichtsdestotrotz war es eine sehr gute Partie des SCB, halt leider mit dem komplett falschen Ausgang.
Bleibt dabei: wer sie nicht macht...
Servette wird das morgen büssen müssen!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Tamminomau. Wie sagte mal ein ganz gescheiter Fussballer in Deutschland, hast du Scheisse am Fuss hast Du Scheisse am Fuss. Heute wirklich ganz schlechter Lohn für eigentlich ein gutes Spiel. Aber der Knaller von Rajala war schon Extraklasse, wie im übrigen der von Unti auch, aber halt leider mit unterschiedlichem Ausgang.
-
- User
Guter Match SCB! Der falsche hat gewonnen, bitter...
-
- User
Ronald von der goldenen Möwe mit einem tollen dritten Drittel - wenn er sich weiter von Drittel zu Drittel so steigert, spielt Koivisto nie mehr 

An Abenden wie heute wünsche ich mir nichts mehr als einen überdurchschnittlichen Torhüter.
Ein unhaltbarer Sonntagsschuss. Da gibts keine zweite Meinung. Ich wünsche mir einen Sniper wie Rajala!!!!!!!!
-
- User
Hockeyfan hat geschrieben:
> An Abenden wie heute wünsche ich mir nichts mehr als einen
> überdurchschnittlichen Torhüter.
. Das kann nur ironisch gemeint sein... oder einen überdurchschnittlich schweren vieleicht? So 200kg, so dass er jede Lücke im Tor ausfüllt 
> An Abenden wie heute wünsche ich mir nichts mehr als einen
> überdurchschnittlichen Torhüter.

Einfach nur einen der Sicherheit ausstrahlt und nicht eine unterdurchschnittliche Fangquote hat. So einer wie uns gegenüberstand heute.