HC Ambri-Piotta - SC Bern

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern

Beitrag von Innerspace » Mi 23. Okt 2019, 06:16

Pestoni wird in den nächsten Tagen Papa!
Könnte jemand ein Päckchen Wehentee ins Stadion bringen, damit der kleine Pestoni vor dem nächsten Spiel auf die Welt kommt?;-)

Berglund
User

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern

Beitrag von Berglund » Mi 23. Okt 2019, 07:06

Gute, abgeklärte und schlussendlich souveräne Leistung des SCB. Mit etwas Glück und dank einem starken Schlegel die ersten Minuten schadlos überstanden, dann wie aus dem Nichts das 0:1 und sich auch vom Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das kommt doch der letztjährigen Performance schon ziemlich nahe. Obwohl ich auch sagen muss, dass mich Ambri schwer enttäuscht hat.

Was die geblockten Schüsse anbelangt, hat Ambri gemäss Statistik mehr... eigentlich hat Ambri in all den "wichtigen" Statistiken die besseren Werte, ausser bei den geschossenen Toren. Stimmt so für mich.

Herausstreichen möchte ich:
Niklas Schlegel, hat eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt und sich auch vom blöden 2. Gegentreffer nicht irritieren lassen
Unti, sehr abgeklärt, zweikampfstark, super Stellungsspiel und voller Selbstvertrauen (teils etwas wagemutig, aber er weiss was er kann)
Inti, blüht zurzeit auf, hat nun auch die Nebenspieler, die er braucht.

Weniger gut gefallen hat mir:
Blum, viele Fehlpässe, wenig Einfluss auf die Offensive
Andersson, trotz Tor und vielen Bemühungen, etwas zu kreieren doch viele Fehlpässe in der eigenen Zone
Und ja, unsere Nr. 50... der bringt kein Bein vor's andere, ohne Selbstvertrauen, defensiv im Schilf und offensiv inexistent

Ich hoffe, dass Bigmac bald einmal den Tritt findet und Kari den Koivisto nicht mehr bringen muss. Obwohl die Philly-Fans nicht traurig sind, dass Andy aussortiert wurde (siehe diverse Videos auf youtube) denke ich, dass er sicher nicht alles falsch gemacht hat während seinen über 600 NHL-Spielen.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

Antworten