Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
McLlwain71
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von McLlwain71 » Mo 21. Okt 2019, 16:20

guschti hat geschrieben:
> sehe ich ähnlich wie der klaus. was der zaugg zur verlängerung mit jalonen
> meint:
>
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/514213849-der-scb-verlaengert-mit-kari-jalonen-der-groesste-fehler-der-neuzeit

--> Manchmal frage ich mich ob das Prinzip des zauggschen Klaus wirklich von allen verstanden wird. Er hatte in diesem Fall zwei Versionen bereit, um den SCB zu kritisieren, die Version kari bleibt und die Version kari geht.
Guck mal, was er vor kurzem geschrieben hat.

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/805760229-national-league-der-vertragspoker-des-scb-mit-trainer-kari-jalonen
«Ein Vertragspokerspiel, das Chatelain nicht verlieren darf»...nun verlängert er und trotzdem ist nicht gut. Beste Untetrhaltung :D

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Mo 21. Okt 2019, 16:36

Arno 23 Jahre HCD,im Tätigkeitsjahr 19 sein letzter Titel.
Also vergingen 4 Jahre bis man sich trennte.
Und Chloisu lobt den HCD Präsi :D
Mit Gaudenz Domenig hat ein kluger Präsident diese Chance mit einem neuen Sportdirektor, einem neuen Trainer, neuen Assistenten und teilweise neuem ausländischen Personal geschickt genützt.
Toller Vergleich :D
Ich glaube Chloisu nimmt das gleiche Zeugs wie seine Tochter! :D

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Mo 21. Okt 2019, 17:08

Andrew MacDonalds zu Bern. Ist ein Verteidiger. NHL erfahrung. Quelle SCB

guschti
User

Beitrag von guschti » Mo 21. Okt 2019, 17:15

https://www.eliteprospects.com/player/12406/andrew-macdonald

----
bin gespannt auf den. diese saison war er nur in nhl-trainigscamp engagiert und hat noch nirgends ein meisterschaftsspiel gespielt. zu hoffen ist, dass er fit und gesund ist. schlechter als koivisto kann vermutlich keiner sein bzw. passt koivisto vermutlich einfach nicht zum scb. sehr gut hat man reagiert und einen neuen söldner geholt und scheinbar hatte da kari vermutlich wohl seine finger nicht im spiel(ansonsten wärs wohl ein finne gewesen), kann daher wohl nur gut kommen ;) :D :lol: 8-)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 21. Okt 2019, 17:28

Damit war zu rechnen, und faktisch könnte man auch gleich einen Abnehmer für Koivisto suchen. Nur dürfte das schwieriger sein als einen neuen Ausländer zu finden. Ich glaube nicht so ganz an eine wundersame Wandlung von Koivisto; natürlich hat nicht jeder Ausländer von Beginn an "eingeschlagen", aber gerade so ist mir in neuerer Zeit schon fast nur Lehtonen in Erinnerung - in den "guten" alten Zeiten gäbe es da allerdings noch das eine oder andere abschreckende Beispiel, aber das nachträgliche Gruseln wäre höchstens für die alten Säcke lustig, deshalb lassen wir es bleiben.

scb-bärner
User

Beitrag von scb-bärner » Mo 21. Okt 2019, 17:37

Ich sag nur John Valiquette, Bobby Lalonde und Rick Blight :o

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Mo 21. Okt 2019, 17:40

Eagleman hat geschrieben:
> Andrew MacDonalds zu Bern. Ist ein Verteidiger. NHL erfahrung. Quelle SCB

https://www.srf.ch/sport/eishockey/national-league/news-aus-der-national-league-neuer-auslaender-fuer-den-sc-bern
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Mo 21. Okt 2019, 17:47

58,3,2 verletzt.Faktisch spielen wir 2-2 bei den Gringos :D
Moves the puck well and is generally good with the puck. Can log an awful lot of ice time at all levels. Very mobile, he also has a bit of offensive ability (especially at lower levels). Does not play a consistent game at all, in all facets of the game, so there is a true lack of dependability and reliability here. Is somewhat prone to injury. Lacks ideal size.
Verletzungsanfällig.Passt perfekt :D

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mo 21. Okt 2019, 18:06

Falls Blum auch länger ausfällt, kann MacDonald Koivisto zur Seite nehmen und den Weltmeister auf Touren bringen :D

Sensuna
User

Beitrag von Sensuna » Mo 21. Okt 2019, 18:30

Hoffe, das wird endlich einer, der auf dem Eis aufräumt. Bin gespannt :mrgreen:

Antworten