SC Bern - HC Lugano (18.10.2019)
Re: SC Bern - HC Lugano (18.10.2019)
Es muss wohl zuerst wieder in einem Debakel enden, bevor man etwas macht. Aber wenn man eine Ahnung hätte, wo man z.B. NLA-taugliche Ausländer findet, hätten wir keine Koivistos, Aaltonens und andere Zuschauerschrecks auflaufen sehen. Nicht dass es nur an denen liegen würde, aber dort könnte man immerhin auf die Schnelle etwas verändern. Bei den CH-Spielern hat man nicht viele Möglichkeiten. Es wird immer offensichtlicher, dass man die Torimpotenz der letzten Saison nicht ernst genommen und gedacht hat, es würde irgendwie so weitergehen mit 2:1 Siegen.
-
- User
Was genau hat Andersson am Ernst der Lage nicht verstanden? Oder Unti? So dämlich verteidigen ist doch gar nicht möglich. Burren kann man allenfalls ein schlechtes Spiel zugestehen... Über Koivisto mag ich mich auch nicht mehr auslassen.
So verlieren geht gar nicht gopferteli!
Heieiei, ein Andersson kann die einfachsten Positionen in der Verteidigung nicht halten, traurige Darstellung!
So verlieren geht gar nicht gopferteli!
Heieiei, ein Andersson kann die einfachsten Positionen in der Verteidigung nicht halten, traurige Darstellung!
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf SRF2 gesehen, aber da stehen einem alle Haare zu Berge, wie da seitens des SCB in der Abwehr erneut gespielt wurde. Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen dem 1:1. Habe mir die Szene ein paar Mal angeschaut und komme immer zum gleichen Schluss, Bürgler stand ca. 1/2 m im Abseits, als der Puck die blaue Linie überquerte. Für was hat man eine so grossen Staff, schliefen die auch? Bin ich der Einzige, der das so gesehen hat oder spielen mir meine Augen solch einen Streich wie der SCB heute dem, zur Erinnerung an die Spieler und Staff, zahlenden Publikum?
Abgesehen davon, aktuell ist der SCB auf einem Punkteschnitt von 1.23 Punkte, macht auf 50 Spiele hochgerechnet 61,5 Punkte. Wohin das reicht...., aber klar, es bleiben ja noch 37 Spiele, aber irgendwie sollten jetzt dann langsam ein paar Alarmglocken zu läuten beginnen, und zwar nicht leise.
Abgesehen davon, aktuell ist der SCB auf einem Punkteschnitt von 1.23 Punkte, macht auf 50 Spiele hochgerechnet 61,5 Punkte. Wohin das reicht...., aber klar, es bleiben ja noch 37 Spiele, aber irgendwie sollten jetzt dann langsam ein paar Alarmglocken zu läuten beginnen, und zwar nicht leise.
@ Markus
Einmal mehr gehe ich gefrustet von einen SCB-Heimspiel nach Hause (nach 4 Bierchen)...
Einmal mehr gehe ich gefrustet von einen SCB-Heimspiel nach Hause (nach 4 Bierchen)...
Eine Frechheit, was heute teilweise auf dem Eis gezeigt wurde. Mehr gibts nicht zu sagen. 

C'mon ...es ist nicht alles schlecht und an diesen Dingen müssen wir und die Mannschaft jetzt einander aufbauen. Mental sind wir am Boden aber wir werden zurück kommen, es braucht einfach ein richtig gutes Spiel damit es in den Köpfen klick macht. Wir sind auch noch in allen Wettbewerben dabei, und wenn's in der Meisterschaft mal nicht klappt ist das auch kein Betriebsunfall.
Weiter, immer weiter....
I däm Sinn, Hopp SCB
Weiter, immer weiter....
I däm Sinn, Hopp SCB
Klaro! Alles ist super! Unser SCB bietet Hockey vom feinsten! Ein Traum, was unsere Jungs zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich nicht gesagt... 

-
- User
Das gestern war wahrlich Affenkacke. Bullshit! Für nüt!
Aber ich bleibe positiv und male nicht alles schwarz. Wer einmal selber Mannschaftssportart betrieben hat, weiss wie schnelles gehen kann. Das Wort heisst KOPFSACHE. Die sind alle physisch fit, haben das Talent und den Willen. Aber im Kessel zwischen den Ohren stimmts momentan nicht. Glaubt mir, das macht keiner absichtlich.
Jetzt brauchts wieder Selbstvertrauen. Das gibts durch Siege, gute Aktionen und Tore.
Jetzt gehts um was! Ich finde das irgendwie geiler als durch die Liga zu fliegen und langweilige Spiele zu gewinnen wie in den Vorjahren.
An Publicity fehlts dem SCB momentan nicht. Falls wir morgen in Langethu verlieren, ist die Hölle los.
#AuchSchlechteUnterhaltungIstUnterhaltung:-)
Aber ich bleibe positiv und male nicht alles schwarz. Wer einmal selber Mannschaftssportart betrieben hat, weiss wie schnelles gehen kann. Das Wort heisst KOPFSACHE. Die sind alle physisch fit, haben das Talent und den Willen. Aber im Kessel zwischen den Ohren stimmts momentan nicht. Glaubt mir, das macht keiner absichtlich.
Jetzt brauchts wieder Selbstvertrauen. Das gibts durch Siege, gute Aktionen und Tore.
Jetzt gehts um was! Ich finde das irgendwie geiler als durch die Liga zu fliegen und langweilige Spiele zu gewinnen wie in den Vorjahren.
An Publicity fehlts dem SCB momentan nicht. Falls wir morgen in Langethu verlieren, ist die Hölle los.
#AuchSchlechteUnterhaltungIstUnterhaltung:-)
Ich habe in den letzten 3-4 jahren wohl kein schlechteres spiel gesehen als das von gestern gegen die tessiner.
Bis von ein paar wenigen abgesehen(was ich eher dem anmasse, das andere nicht auf der höhe spielten und diese wenigen dann zum vorschein kamen) , wahr es ein spiel ohne biss und emotionen.
Liegt es doch an der verlängerung des trainers, haben sich die spieler gefreut auf einen wechsel und sind nun entäuscht, ist das nun das mentale problem?
Ist das auch der grund das unser bello abhaut, er hat ja zuletzt so von bern geschwärmt!?
Ich hoffe das dieses spiel ein ausrutscher war und nun die spieler einen spiegel haben wie es nicht sein soll!
Wo bleibt der stolz?
Common Bern, das kann und darf doch nicht standart werden!
Bis von ein paar wenigen abgesehen(was ich eher dem anmasse, das andere nicht auf der höhe spielten und diese wenigen dann zum vorschein kamen) , wahr es ein spiel ohne biss und emotionen.
Liegt es doch an der verlängerung des trainers, haben sich die spieler gefreut auf einen wechsel und sind nun entäuscht, ist das nun das mentale problem?
Ist das auch der grund das unser bello abhaut, er hat ja zuletzt so von bern geschwärmt!?
Ich hoffe das dieses spiel ein ausrutscher war und nun die spieler einen spiegel haben wie es nicht sein soll!
Wo bleibt der stolz?
Common Bern, das kann und darf doch nicht standart werden!