Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
Herzliche Gratulation dem GANZEN TEAM
DANKE Brian du hast gestern ein suuuper Job gemacht!! Du bist UNSER Animator und SCB Fan! Du darfst ja du musst sogar Parteiisch sein! Bertschy und Scherwey IHR seid super Typen! Geile Aktion! Noch geiler das sich die ganze Schweiz aufregt! Wenn der SCB Rausfliegt lacht auch die ganze Schweiz über uns nun lachen wir über SIE! Hasst uns denn WIR geniessen das
PS Was läuft heute Abend so in Bern? Gibt es irgendwo eine spontane Party?
MEISTER 12/13
DANKE Brian du hast gestern ein suuuper Job gemacht!! Du bist UNSER Animator und SCB Fan! Du darfst ja du musst sogar Parteiisch sein! Bertschy und Scherwey IHR seid super Typen! Geile Aktion! Noch geiler das sich die ganze Schweiz aufregt! Wenn der SCB Rausfliegt lacht auch die ganze Schweiz über uns nun lachen wir über SIE! Hasst uns denn WIR geniessen das
PS Was läuft heute Abend so in Bern? Gibt es irgendwo eine spontane Party?
MEISTER 12/13
Gratulation SCB für den harterkämpften und verdienten Meistertitel. Nie hätte ich das vor wenigen Wochen für möglich gehalten. Nun ist es zum Glück Tatsache geworden
Und nach dem grossen Pech der letzten Playoffs (für mich klares Torraumoffside) ist das ausgeglichene Gerechtigkeit. Eigentlich ist dieser Titel sogar noch mehr wert als er es sowieso schon ist. Dass ein Team nach diesem tragischen Ende vor einem Jahr gleich die Saison darauf den Titel holt, sagt alles.
@ Der Rekordmeister
Wie krank oder verletzt du sein musst, um dafür einen User bei uns zu eröffnen... Gute Besserung!
Ohne Spenglercup würde sich der HCD schon längst mit Arosa duellieren. Freue dich wieder auf die HCD-Heimspiele vor leeren Rängen
Und noch was, bereite dich mal auf die Ära nach Arno vor
Machs gut und nochmals gute Besserung!!! 

@ Der Rekordmeister
Wie krank oder verletzt du sein musst, um dafür einen User bei uns zu eröffnen... Gute Besserung!

Ohne Spenglercup würde sich der HCD schon längst mit Arosa duellieren. Freue dich wieder auf die HCD-Heimspiele vor leeren Rängen

@ Der Rekordmeister
Köstlich, einfach nur köstlich
Köstlich, einfach nur köstlich

Bin auch wieder von Wolke 7 heruntergekommen. War das gestern Abend eine Sternstunde in der Geschichte unseres SCB!!!!! Wow. Die Hütte kochte.....Das hab ich noch selten erlebt!!! Mein insgesamt 10 Titel, welchen ich direkt und live miterleben durfte...und für mich eigentlich der Schönste, weil man grundlsätzlich mit dem Gewinn der Meisterschaft nicht rechnen konnte oder durfte. Die Unkenrufe aus der Restschweiz gehen mir grundsätzlich am A...vorbei.
Also liebe SCB Familie geniesst diese wunderschönen Tage.
Also liebe SCB Familie geniesst diese wunderschönen Tage.
Das ist zu schön, meine Herren. Danke SCB für eine wunderbare Saison.
-
- User
Der Rekordmeister hat geschrieben:
> Genau ... ein Davoser ... was wollt ihr Haufen von klein Neurotiker ... ihr
> seid so billig das sogar ZSC,HCL und viele mehr es schon fast nicht mehr
> abwarten können bis wir die "Bärchen" wieder in unserer Halle
> haben ... 12`000 Halbschlaue , kleine Erfolgsfans die sich profilieren und
> meinen sie seien der Fc Bayern im Eishockey ... ha ha ha ... 13
> Meistertitel ... oh wie ist das herzig ... ohne Valora ... kein SCB ! Man
> sollte Langnau vorziehen ... bis bald , nächste Saison zeigt euch der
> "rest" der Schweiz was wir von Prollos halten !
Soll mal einer nochmals behaupten, die Comedy-Hochburg sei Arosa...
> Genau ... ein Davoser ... was wollt ihr Haufen von klein Neurotiker ... ihr
> seid so billig das sogar ZSC,HCL und viele mehr es schon fast nicht mehr
> abwarten können bis wir die "Bärchen" wieder in unserer Halle
> haben ... 12`000 Halbschlaue , kleine Erfolgsfans die sich profilieren und
> meinen sie seien der Fc Bayern im Eishockey ... ha ha ha ... 13
> Meistertitel ... oh wie ist das herzig ... ohne Valora ... kein SCB ! Man
> sollte Langnau vorziehen ... bis bald , nächste Saison zeigt euch der
> "rest" der Schweiz was wir von Prollos halten !

Soll mal einer nochmals behaupten, die Comedy-Hochburg sei Arosa...
was hat denn der böse bertschy so schlimmes angestellt
?
freudegetrunken uns sicherlich auch ein wenig euphorisch ihm aus dieser aktion einen strick zu drehen schein mir ein wenig gar übertrieben.
wer fing denn mit den provokationen an?stinkcity mit ihrem ach so sportlichen protest!
dass nun ein 19 jähriger sicherlich ein wenig unüberlegt seinen emotionen freien lauf lies ist doch nur normal.
es kommt die zeit dass den spielern noch maulkörbe verteilt werden.
unser ach so toller einzelrichter wird sicherlich noch ein verfahren einleiten
!!!
mindestens 2 jahre gesperrt wenn nicht lebenslängliches berufsverbot wäre da sicherlich angebracht
!!
hei ei ei....wird hockey jetzt wie der fussball zum tussisoprt?
christoph....nächstes mal musst du dir halt mit dem schal den allerwertesten abputzen....und ihn per express ins büro von dem goterölischen sportchef senden!
also...bitte marc lüthi...nicht überbeissen!!!!

freudegetrunken uns sicherlich auch ein wenig euphorisch ihm aus dieser aktion einen strick zu drehen schein mir ein wenig gar übertrieben.
wer fing denn mit den provokationen an?stinkcity mit ihrem ach so sportlichen protest!
dass nun ein 19 jähriger sicherlich ein wenig unüberlegt seinen emotionen freien lauf lies ist doch nur normal.
es kommt die zeit dass den spielern noch maulkörbe verteilt werden.
unser ach so toller einzelrichter wird sicherlich noch ein verfahren einleiten

mindestens 2 jahre gesperrt wenn nicht lebenslängliches berufsverbot wäre da sicherlich angebracht

hei ei ei....wird hockey jetzt wie der fussball zum tussisoprt?
christoph....nächstes mal musst du dir halt mit dem schal den allerwertesten abputzen....und ihn per express ins büro von dem goterölischen sportchef senden!
also...bitte marc lüthi...nicht überbeissen!!!!
NL-Einzelrichter Reto Steinmann hat ein Verfahren gegen Christoph Bertschy eröffnet, wegen Unsportlichkeit. Der 19-Jährige hatte an der Meisterfeier der Mutzen einen Schal mit der Aufschrift «Hurensöhne Gottéron» in Brand gesetzt.
«Jung, dumm und verantwortungslos», schimpfte SCB-General Marc Lüthi über die Aktion des SCB-Stürmers. Lüthi: «Wir möchten uns in aller Form für diese Dummheit beim HC Fribourg-Gottéron und seinen Fans entschuldigen.»
Bertschy muss sich für die Aktion auch bei SCB-Boss Marc Lüthi erklären: «Ich werde ein eingeschriebenes Gespräch mit Christoph Bertschy führen.» Möglich, dass der Stürmer gesperrt wird und eine Busse zahlen muss. (sh)
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 74382.html
«Jung, dumm und verantwortungslos», schimpfte SCB-General Marc Lüthi über die Aktion des SCB-Stürmers. Lüthi: «Wir möchten uns in aller Form für diese Dummheit beim HC Fribourg-Gottéron und seinen Fans entschuldigen.»
Bertschy muss sich für die Aktion auch bei SCB-Boss Marc Lüthi erklären: «Ich werde ein eingeschriebenes Gespräch mit Christoph Bertschy führen.» Möglich, dass der Stürmer gesperrt wird und eine Busse zahlen muss. (sh)
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 74382.html
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe
däusi hat geschrieben:
> @ Der Rekordmeister
>
> Köstlich, einfach nur köstlich
Ja sehr sogar.Gerade ein Bergaffe spielt hier den Moralapostel
Wie war dass doch nochmal mal mit von Arx, als er vor laufender Kameras Ivo als Schwule S.au betittelte? Da war doch noch der Hochintelligente Gras Postversand von Davos nach Langnau...Die lange Sperre wo auch einer das Gras verwechselt hat usw... Genau solche Klugscheis.ser passt zu diesem Verein!
Vergesst selber nicht woher ihr kommt und seit Marc Lüthi dankbar dass er der vorreiter war zur Vertragsverlängerung eurem dämmlichen Grümppelturniers! Ansonsten würde euch ein paar Fränkli fehlen um Spieler von laufenden Verträgen los zu Mobben und anderen Vereinen wie Ambri ständig ihre Talente abwerben weil ihr seit Jahren nicht fähig seit eigenen Nachwuchs zu fördern!
> @ Der Rekordmeister
>
> Köstlich, einfach nur köstlich

Ja sehr sogar.Gerade ein Bergaffe spielt hier den Moralapostel

Vergesst selber nicht woher ihr kommt und seit Marc Lüthi dankbar dass er der vorreiter war zur Vertragsverlängerung eurem dämmlichen Grümppelturniers! Ansonsten würde euch ein paar Fränkli fehlen um Spieler von laufenden Verträgen los zu Mobben und anderen Vereinen wie Ambri ständig ihre Talente abwerben weil ihr seit Jahren nicht fähig seit eigenen Nachwuchs zu fördern!
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> unser ach so toller einzelrichter wird sicherlich noch ein verfahren
> einleiten
!!!
Das ist so, das hat der Einzell-Richter getan. Sogar nach der Saison, geht das unsägliche Affentheater noch weiter. Zaugg hat es richtig geschrieben, Bertschy hat gar keinen Gotteron Schal verbrannt, sondern einen SCB Schal. Ich finde es sowieso lachhaft, was da jeweils für eine Empörung durch die Menge geht, wenn irgend ein Symbol verbrannt wird. So nach dem Motto, "Du kannst meine Fresse polieren und meine Familie massakrieren, aber wage es nicht, meine Fahne zu verbrennen". So kommt es mir manchmal vor. Wie gesagt, ich bin froh, ist diese Scheisssaison zu Ende. Schön ist, dass es mit dem Titel geendet hat und dass die "mein-Schnäbi-ist-länger-als-Deins-weil-mein-Club-nämlich-ganz-früher-ganz-oft-Meister-wurde-obwohl-es-auch-noch-zwei-andere-Teams-gab" - Fraktion fast einen Darmverschluss kriegt vor Ärger.
> unser ach so toller einzelrichter wird sicherlich noch ein verfahren
> einleiten

Das ist so, das hat der Einzell-Richter getan. Sogar nach der Saison, geht das unsägliche Affentheater noch weiter. Zaugg hat es richtig geschrieben, Bertschy hat gar keinen Gotteron Schal verbrannt, sondern einen SCB Schal. Ich finde es sowieso lachhaft, was da jeweils für eine Empörung durch die Menge geht, wenn irgend ein Symbol verbrannt wird. So nach dem Motto, "Du kannst meine Fresse polieren und meine Familie massakrieren, aber wage es nicht, meine Fahne zu verbrennen". So kommt es mir manchmal vor. Wie gesagt, ich bin froh, ist diese Scheisssaison zu Ende. Schön ist, dass es mit dem Titel geendet hat und dass die "mein-Schnäbi-ist-länger-als-Deins-weil-mein-Club-nämlich-ganz-früher-ganz-oft-Meister-wurde-obwohl-es-auch-noch-zwei-andere-Teams-gab" - Fraktion fast einen Darmverschluss kriegt vor Ärger.
Zuletzt geändert von Paul Coffey am Mi 17. Apr 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.