SCB SCL Tiger und ZSC SCB vom 4.10 2019 und 6.10.2019
-
- User
Re: SCB SCL Tiger und ZSC SCB vom 4.10 2019 und 6.10.2019
Habe nur das letzte Drittel gesehen und sehe mich einmal mehr bestätigt. Hinten sind wir einfach keine Spitzenmannschaft. Da fehlt noch einiges.
AC und ML: bitte Handeln. Schade, dass man einmal mehr einen 2-Tore Vorsprung vergeigt hat.
AC und ML: bitte Handeln. Schade, dass man einmal mehr einen 2-Tore Vorsprung vergeigt hat.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Na ja, das Penanltyschiessen hätten wir ohnehin verloren...
Ein Punkt gewonnen oder doch zwei verloren? Bin wirklich etwas unschlüssig nach dem gesehenen.
Aber wenigstens hat der Mysports-Laferi seine Befriedigung, der hat nun wirklich Alles vom SCB schlecht, bzw. Alles vom Z schöngeredet.
Es sei ihm hiermit gegönnt...

Ein Punkt gewonnen oder doch zwei verloren? Bin wirklich etwas unschlüssig nach dem gesehenen.
Aber wenigstens hat der Mysports-Laferi seine Befriedigung, der hat nun wirklich Alles vom SCB schlecht, bzw. Alles vom Z schöngeredet.
Es sei ihm hiermit gegönnt...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Das war jetzt schon ein bisschen schade!
Aber auch ich komme mittlerweile zum Schluss, das Koivisto wohl eine Fehlbesetzung ist. Ich kann es mir nicht ganz erklären, wie ein gestandener Verteidiger wie er nicht zumindest defensiv Ruhe ins Spiel bringen kann. Unsere Backs sollten sich zuerst wieder auf solides defensivspiel konzentrieren, auch ein Herr Andersson!
Aber so schitter wie es schon mal aussah, ist es auch nicht mehr...
Aber auch ich komme mittlerweile zum Schluss, das Koivisto wohl eine Fehlbesetzung ist. Ich kann es mir nicht ganz erklären, wie ein gestandener Verteidiger wie er nicht zumindest defensiv Ruhe ins Spiel bringen kann. Unsere Backs sollten sich zuerst wieder auf solides defensivspiel konzentrieren, auch ein Herr Andersson!
Aber so schitter wie es schon mal aussah, ist es auch nicht mehr...
sbangerter hat geschrieben:
> Habe nur das letzte Drittel gesehen und sehe mich einmal mehr bestätigt.
> Hinten sind wir einfach keine Spitzenmannschaft. Da fehlt noch einiges.
> AC und ML: bitte Handeln. Schade, dass man einmal mehr einen 2-Tore
> Vorsprung vergeigt hat.
Dann geh jetzt auf My-Sports One, dort kannst du das Nichtgesehene nachholen...
Soooo Schlecht war das heute nun wirklich nicht.
> Habe nur das letzte Drittel gesehen und sehe mich einmal mehr bestätigt.
> Hinten sind wir einfach keine Spitzenmannschaft. Da fehlt noch einiges.
> AC und ML: bitte Handeln. Schade, dass man einmal mehr einen 2-Tore
> Vorsprung vergeigt hat.
Dann geh jetzt auf My-Sports One, dort kannst du das Nichtgesehene nachholen...
Soooo Schlecht war das heute nun wirklich nicht.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
2 Tore sind im Hockey nichts.
Die Tore von uns zudem früh.
Zürich ist gut drauf und ich finde nach 60 Minuten ein 2-2 ist ok.
Wiederum gefielen der zweite Block und Maple,es sind jetzt bereits 20 Spiele wo der Finne die Farben trägt.
!
Gut die Berner haben halt generell ein wenig länger um festzustellen dass Alex und Kari wieder einen Occasionsdeal machten!
Die Tore von uns zudem früh.
Zürich ist gut drauf und ich finde nach 60 Minuten ein 2-2 ist ok.
Wiederum gefielen der zweite Block und Maple,es sind jetzt bereits 20 Spiele wo der Finne die Farben trägt.

Gut die Berner haben halt generell ein wenig länger um festzustellen dass Alex und Kari wieder einen Occasionsdeal machten!
Das war wieder mal ein Abend für unsere Nummer 50 dieser Spieler wird am Ende der Saison ausgezeichnet mit dem unsichtbar Preis... kein einfluss aufs Spiel keine Pässe keine Akzente rein gar nichts wahnsinn..
....es braucht immer noch einen, der solche Spieler auch verpflichtet. Und der Gleiche schickt den zumindest defensiv grundsoliden Almquist in die Wüste.
Talisker trinkt nicht nur Whisky ,er sieht die Sache auch noch sehr treffend.
Was mich eigentlich mal interessiert.
Ist unser Meistercoach Lars auch im Scouting von Ausländern?
War mir doch dass ich ein Filmli bei SCB TV sah wo er darauf meinte sie seien ein Team.Kari,Alex,Trainerstaff,Lars.
Einen weiteren Titel ist ihnen somit sicher.Nietenmeister und dies nicht jedes Jahr von Neuem!
Was mich eigentlich mal interessiert.
Ist unser Meistercoach Lars auch im Scouting von Ausländern?
War mir doch dass ich ein Filmli bei SCB TV sah wo er darauf meinte sie seien ein Team.Kari,Alex,Trainerstaff,Lars.
Einen weiteren Titel ist ihnen somit sicher.Nietenmeister und dies nicht jedes Jahr von Neuem!
Dank dem Wechsel weg von UPC kann ich sogar im Ausland den SCB sehen.
Die Defense ist ja der grösste Hühnerhaufen seit Jahren - Goalies ausgenommen!!!. Zu dritt hinter dem eigenen Kasten und dann gab es ein 1:1 mit dem starken Cami... und ein verdientes ZSC-Goal. Das war sinnbildlich.
Koivisto ist wirklich die finnische Abwehrvariante von Schlechtonen... Heute wurde er an der Bande wieder aufs Peinlichste düpiert... Weltmeister wird man auch äls Lückenfüller. Kamerzin wurde auch Meister, war jedoch besser als der nächste Transferflop aus Finnland
Almquist war im Vergleich zu Koivisto ein Hockeystar. Ich rauche nun eine Cristo auf unser Almvisto. Notabene mit einem Glas Talisker

Die Defense ist ja der grösste Hühnerhaufen seit Jahren - Goalies ausgenommen!!!. Zu dritt hinter dem eigenen Kasten und dann gab es ein 1:1 mit dem starken Cami... und ein verdientes ZSC-Goal. Das war sinnbildlich.
Koivisto ist wirklich die finnische Abwehrvariante von Schlechtonen... Heute wurde er an der Bande wieder aufs Peinlichste düpiert... Weltmeister wird man auch äls Lückenfüller. Kamerzin wurde auch Meister, war jedoch besser als der nächste Transferflop aus Finnland

-
- User
Wenn man als Verein nicht jede Lohneskapade mitmachen und tatsächlich auf Charakter und Talent setzen will, dann braucht es ein hochprofessionelles Scouting, einen überdurchschnittlichen Sportchef und einen guten Trainer. Wir haben nur Letzteres. Alle spektakulären Transfererfolge der letzten Jahre gehen noch zulasten SL. AC hat trotz der Meistertitel der letzten beiden Jahre bisher absolut nicht bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Hinter den Leistungsausweis mache ich deshalb ein grosses Fragezeichen. Auf dem Transfermarkt gealterte Spieler zusammenkaufen, welche ihre besten Zeiten hinter sich haben, ist für mich kein brauchbares Konzept. Da wünschte ich mir einen McSorely oder einen Steinegger, welche durch ihre Verbindungen trotz Budgetrestriktionen auf dem Transferwühltisch immer wieder das eine oder andere Juwel finden. Betreffend Scouting und Sportchef haben wir dringenden Nachholbedarf. Wenn man sparen will, dann kann man sich Fehlgriffe wie die Nr. 50 eigentlich nicht leisten...kann mal vorkommen, aber SL hat definitiv den besseren Job gemacht.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante