SCB - Lausanne / Zug - SCB 27.09/28.09
-
- User
Re: SCB - Lausanne / Zug - SCB 27.09/28.09
Lars an die Bande
-
- User
Ja genau, jetzt muss endlich durchgedreht werden und sinnlos ein Trainer gefeuert werden
Ich finde es immer wieder erfrischend wie hier tiefgründig die Probleme analysiert, erkannt und deren Beseitigung gefordert wird

Ich finde es immer wieder erfrischend wie hier tiefgründig die Probleme analysiert, erkannt und deren Beseitigung gefordert wird

-
- User
Nach dem 0:6 gegen Davos wird sicher auch Ville in kürze gefeuert, dann kann er übernehmen 

Schon wieder Untersander, wenigstens ist die 0 weg.
Ist Koivisto überhaupt im Line-Up?
Für mich DIE Enttäuschung schlechthin, da kommt nix.
Zug ganz klar mit der besten Saisonleistung bis dato, liegt mit Sicherheit auch an der Affiche, denn man will dem Meister den Meister zeigen.
Ach ja, Trisu danke für das 2.
Ist Koivisto überhaupt im Line-Up?
Für mich DIE Enttäuschung schlechthin, da kommt nix.
Zug ganz klar mit der besten Saisonleistung bis dato, liegt mit Sicherheit auch an der Affiche, denn man will dem Meister den Meister zeigen.
Ach ja, Trisu danke für das 2.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Die Zuger „Fan“-Babies sind ja nicht mehr zum aushalten. Bei jedem Schubserli ein Gegränne...
-
- User
Mursak ist leider eine Nullnummer. Schnell ist er ja, aber keinen Impact, keine Tore und dann noch solche Aktionen...
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Nach dem 0:6 gegen Davos wird sicher auch Ville in kürze gefeuert, dann
> kann er übernehmen
Ich frage mich also schon ein bisschen, wie ernst man eine Liga nehmen kann, in der ein Team wie Lausanne in Zug und Bern teilweise dominiert, aber dann zuhause in der schicken neuen Halle gegen ein Davos 0:6 hinten liegt...
> Nach dem 0:6 gegen Davos wird sicher auch Ville in kürze gefeuert, dann
> kann er übernehmen

Ich frage mich also schon ein bisschen, wie ernst man eine Liga nehmen kann, in der ein Team wie Lausanne in Zug und Bern teilweise dominiert, aber dann zuhause in der schicken neuen Halle gegen ein Davos 0:6 hinten liegt...
-
- User
Bei all dem Cabaret heute, darf man schon nicht vergessen wer gestern gespielt hat und wer halt nicht.
Aber ich bleib dabei: Caminada ist der Aufgabe nicht gewachsen, Schlegel muss spielen. Ob wir mit ihm eine Chance gehabt hätten, keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht weniger.
Aber ich bleib dabei: Caminada ist der Aufgabe nicht gewachsen, Schlegel muss spielen. Ob wir mit ihm eine Chance gehabt hätten, keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht weniger.
-
- User
Unverständlich! Es genügt nicht nur 10 Minuten Hockey zu spielen ( besonders auch Trisu und Ebby) das auch noch erst im letzten Drittel! Ist dem Coach sein Job!
-
- User
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Bei all dem Cabaret heute, darf man schon nicht vergessen wer gestern
> gespielt hat und wer halt nicht.
>
> Aber ich bleib dabei: Caminada ist der Aufgabe nicht gewachsen, Schlegel
> muss spielen. Ob wir mit ihm eine Chance gehabt hätten, keine Ahnung, aber
> wahrscheinlich nicht weniger.
Bin bei Dir mit Niklas, erscheint mir wichtig diesem Jungen eine Chance gegeben wird, auch wenn das 0:2 gegen LA ein grosser Bock war! Muss hier auch den Kari wieder in die Kritik nehmen....., Sorry
> Bei all dem Cabaret heute, darf man schon nicht vergessen wer gestern
> gespielt hat und wer halt nicht.
>
> Aber ich bleib dabei: Caminada ist der Aufgabe nicht gewachsen, Schlegel
> muss spielen. Ob wir mit ihm eine Chance gehabt hätten, keine Ahnung, aber
> wahrscheinlich nicht weniger.
Bin bei Dir mit Niklas, erscheint mir wichtig diesem Jungen eine Chance gegeben wird, auch wenn das 0:2 gegen LA ein grosser Bock war! Muss hier auch den Kari wieder in die Kritik nehmen....., Sorry