Spiel 5 Lugano SCB

Themen rund um den SCB.
Tavares
User

Re: Spiel 5 Lugano SCB

Beitrag von Tavares » Mi 25. Sep 2019, 09:37

Beim Match gegen Biel monierte ich, man müsse wohl Penaltys üben. Ein in der Nähe sitzender Fan meinte, man müsse solches erfolgreich in den Playoffs können. Nun gut, solche Punkte fehlen schon zu Beginn der Saison, wenn es nicht so läuft. Was ja jetzt der Fall ist. Und das bringt dann Unruhe. Mit es kommt dann schon gut, wie öfters, kann man schnell fallen. Darum müssen Punkte jetzt her und nicht dann erst, wenns um die Playoff Wurst geht lieber Fan 8-) Es sei denn, du willst warten auf Punkte :mrgreen: .
Dass noch anderswo auf was fehlt, scheint im Moment auch gegeben. Aber wo, wissen die Spieler und der Trainer wohl am Besten. Und hoffe, dass Moser Simu nicht grob verletzt ist. Hopp SCB :D

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Mi 25. Sep 2019, 10:39

Jammern ist logischerweise noch nicht angebracht. (das passiert im Forum des EV Tram zur Genuege)

ABER: (hier kommt der Mahnfinger)...legen wir eine Null-Punkte Weekend hin, sind es 5 Niederlagen in Serie und der Strich unser neuer Nachbar.
Somit ist eine Reaktion gefragt, will man nicht durchgereicht werden...und die 2 Clubs die als naechstes anstehen sind ja die "grossen Favoriten", auch wenn sie aehnlich gestartet sind wie wir...

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Mi 25. Sep 2019, 11:02

Wie geil ist dass denn :) ?
Geht ja richtig ab bei Euch,konntet ihr überhaupt schlafen?
Wie sagte doch Marc Lüthi.Immer Erfolg ist nicht gut.Und die Anzahl jener die schon wieder auf Betriebstemperatur in Sachen motzen sind,gibt ihm recht :D !

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mi 25. Sep 2019, 11:36

Der SCB lebt nur dem Kundenwunsch nach. Letzte Saison war es vielen ja zu langweilig, wo der SCB seine Punkte machte , wenn auch wenig spektakulär und mit "Fussballresultaten". Trotzdem befand man sich praktisch immer an oder in der Nähe der Spitze der Rangliste, was aber bekanntlich als wenig unterhaltsam empfunden worden ist. Hoffen wir mal, dass es für die Kritiker nicht plötzlich zu viel Aufregung und Spannung gibt diese Saison... :mrgreen:

Grinder
User

Beitrag von Grinder » Mi 25. Sep 2019, 11:51

Denke geht hier nicht zwingend um die Niederlage sondern eher mehr darum wie diese gestern Zustande kam.

Gegen Biel zum Beispiel ging ich trotz Niederlage Happy aus dem Stadion, weil es einfach ein geiles hart umkämpftes Spiel war mit zwei starken Goalies, und Bern wirklich wollte und nach vorne versuchte zu powern.

Gestern wars halt einfach lustlos und fast einwenig eine S......egal Mentalität, und dass ist mehr das was ich (und wohl auch andere) nicht so begrüsse.

Wie schon geschrieben einfach eine Einstellungssache.

Bei Jalonen wünsche ich mir einfach dass er einwenig mehr auf Leistung als auf Namen achten würde.
Die beiden Jungen Gerbers haben es bisher mehr als recht gemacht, und einen Platz im Lineup definitiv verdient, auch wenn das Kader nun gerade voll ist (Kämpf ausgeschlossen) könnte man hier auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 25. Sep 2019, 21:03

Talisker hat geschrieben:

> Retourkutsche folgte umgehend, indem ich mir anhören musste, ich sähe das
> halb volle Glas halb leer. Ich plädiere eher darauf dass ich den Füllstand
> der Gläser halbwegs realistisch sehe.

Halbvoll oder halbleer ist letztlich völlig egal, weil die Menge dieselbe ist...

Antworten